Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 28.02.2013, 17:49
Eure Erfahrungsberichte und Eindrücke zum Sony Xperia Tablet Z könnt Ihr gerne hier posten.
Danke
-
Bin hier zuhause
- 17.06.2013, 06:59
Dann mach ich mal den Anfang
Also ich habe das Tablet jetzt seit Release, 16 GB Wifi Version in Schwarz mit Dockingstation und bin total zufrieden.
Ist mein erstes Sony Gerät mit Android und ich muss echt zugeben, ich habe Sony unterschätzt. Spielen meiner Meinung nach, was das User Interface angeht, ganz klar in der oberen Liga mit.
Das Design des Tablets ist ohne Zweifel erhaben und macht in jeder Hinsicht eine gute Figur.
Der Akku ist im Stamina Modus ebenfalls für mich ausreichend. Die Bedienung weitestgehend flüssig mit schönen Animationen und der IR Sensor ein Traum. Große Auswahl an bedienbaren vorkonfigurierten Geräten und wenn doch mal wichtige Tasten fehlen, einfach Signal von der original Fernbedienung erlernen, Taste benennen und freuen. Genial!
Bisher einzigster Kritikpunkt sind die integrierten Lautsprecher, die sind nicht so doll, aber mit dem Ding lässt sich ja alles direkt auf gute Anlagen streamen ob über Bluetooth oder WLAN.
Klare Kaufempfehlung meinerseits! Als Multimedia Schaltzentrale perfekt!
-
- 01.07.2013, 04:58
Ist ja noch nicht so voll hier....
Ich denke dran mir auch eins zu zulegen. Bin aber noch unentschlossen zwischen dem note 10.1 und diesem hier. Habe nämlich das Note 2 und bin eigentlich nen samsung Fan. Aber das hier macht ja schon nen tollen Eindruck.
Hat die beiden schonmal jemand direkt verglichen, oder beide gehabt?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
-
- 24.08.2013, 07:03
So, mittlerweile bin auch ich stolzer Besitzer des Tablet Z in der LTE Variante, für 499,- EUR beim MediaMarkt Rausverkauf geholt! Einzig den doch geringen Speicher intern bedauere ich sehr! Ich werde mich gewaltig in den Hintern beißen wenn Sony in 2 Wochen auf der IFA ein Modell mit 32 GB zeigt...wer weiß.
1,2 Spiele und meine Apps und schon sind nur noch 2 GB frei...schade.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.08.2013, 00:20
Ich hoffe eher noch immer darauf, dass Sony die Möglichkeit integriert wie Samsung, die Zusatzinhalte der Apps global auf SD laden zu lassen... ohne Root versteht sich
-
- 28.10.2013, 13:05
Ich habe jetzt cyanogenmod auf 4.2 basierend drauf und muss sagen, das Tablet gefällt mir gut. Einstellungen sind besser als bei StockRom und vor allem die Bedienung ist viel intuitiver. Ich werde wahrscheinlich trotzdem das Lager in Richtung Windows 8.1 Pro verlassen (surface pro 2). Ich habe jetzt Office 365 auf dem Tablet getestet und es führt leider kein Weg an einem richtigen Office vorbei :/
Ansonsten mag ich das Xperia Tablet Z sehr, Verwendung findet es jedoch nur für PDF lesen und als Kochbuch. Produktiv arbeiten ist nur mit abstrichen möglich und einen wirklich grossen Vorteil gegenüber einem 5" Smartphone besteht nicht. (neben dem grösseren Display natürlich
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 13:56
Versuch mal Kingsoft Office. Ist gratis und das einzige produktiv einsetzbare Office. Vor allem mit angeschlossener Maus eine Freude!
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
- 04.12.2013, 14:50
Ich habe mein Tablet Z ja nun schon eine ganze Weile und bin, abgesehen von der fehlenden Möglichkeit, Apps auf die Speicherkarte zu verschieben, sehr zufrieden. Allerdings scheint mir eine Sache etwas komisch; wenn ich es horizontal Halte und mit den Fingern über die Ränder streiche, scheint mir der rechte Rand etwas niedriger zu sein...nicht viel, nur minimal. Ähnliches gab es ja schon mal beim Xperia Z, da hatte sich die Verklebung gelöst...ich hoffe, das ist hier nicht der Fall.
-
Fühle mich heimisch
- 05.12.2013, 09:10
Schon mal FolderMount probiert?
-
Gehöre zum Inventar
- 06.12.2013, 14:57
das braucht wieder root, das braucht wieder bastellei und bei einem Firmware Update geht das Theater wieder los und das hoffen, dass es noch komnpatibel ist...
hatte das auch auf dem Z im Einsatz unter Android 4.1 und es war brauchbar aber mit 4.2 war es dann vorbei und es ging einfach nicht mehr. Auf dem Z1 hat es auch nie funktioniert