HTC 8S - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität HTC 8S - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 21.03.2013, 22:11
    Seit gestern meins...."klein , praktisch gut".......1a verarbeitet.....wp8 reicht jedem Menschen aus, wer anderes behauptet ....... hat nicht verstanden umm was es eigentlich geht....

set
    0

2. 28.03.2013, 10:49
    Ja, finde das 8S auch klasse, meine nur der Kunststoff ist etwas zu weich und das Display ist nicht gehärtet, weswegen es eine Silikonhülle und Displayfolie verpasst bekommen hat
    0

3. ich finde ja, Silikonhülle und Displayfolie ist was für Schattenparker

Ich hatte noch nie eine Folie aufm Display, und Hüllen nur damit ich's an den Gurt klemmen kann. Vom Format her ist das 8s perfekt für die Hosentasche!
    0

4. Moin Leute,

überleg mir auch das htc 8s zu holen. Ich hab hier eigentlich viel positives gelesen, aber habt ihr auch irgendetwas was einen vom Kauf abhalten sollte?
    Denn vom preislichen scheint das ja ganz in Ordnung zu sein... Ist günstig wirkt aber nicht billig wenn ihr versteht

---------- Hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Ach und die fehlende Frontkamera für Videochats und das die Kamera nur 5 Megapixel hat stört mich nicht!

Aber wenn euch sonst was einfällt, bitte immer raus damit!

Lg
    0

5. naja, das einzige das mich HEUTE vom Kauf abhalten würde, ist dass ich das nokia 620 zum gleichen Preis mit 8gb internem Speicher erhalte....

Dafür finde ich das HTC einfach "klassisch schön", zeitlos elegant - und nicht so Quietschbunt wie die Nokias.
    0

6. Kann bisher auch nur gutes berichten. Hatte vorher ein Android von HTC und war doch erstaunt wie gut das 8S läuft mit wp8. Einzige was mich an dem Gerät stört ist die "Suche"-Taste, da man die Funktion im Landscape häufig aus versehen erwischt.

Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren. System läuft flüssig, sehr gut verarbeitet das Gerät und bisher keine Abstürze oder Hänger gehabt die störend wirken. Kann jedem das 8S nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
    0

7. 03.06.2013, 11:54
    Zitat Zitat von fuchsbaerga Beitrag anzeigen
    Ja, finde das 8S auch klasse, meine nur der Kunststoff ist etwas zu weich und das Display ist nicht gehärtet, weswegen es eine Silikonhülle und Displayfolie verpasst bekommen hat
    Es handelt sich um Gorillaglas http://de.wikipedia.org/wiki/Gorilla_Glass
    Meiner Meinung nach braucht man heutzutage für die kapazitiven Touchscreens keine Displayschutzfolie mehr, könnte im Gegenteil eher stören. Früher als man noch die resistiven Touchscreens hatte war das was anderes.

"Weicher Kunststoff" ??? die Polycarbonatoberfläche ist angerauht, damit das Smartphone besser und sicherer in der Hand liegt, hat nix mit "weich" zu tun.

Nichtsdestotrotz ist das 8s in der Tat ein feines Handy, allerdings hätte HTC etwas mehr festen Speicher (6-8gb) spendieren können.
    0

8. 04.06.2013, 07:42
    Kann es sein, dass du 8S mit 8X verwechselst? Guck mal auf der Produktseite von CGG, da wird nur das 8X gelistet.
    Gruß Jörg

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

---------- Hinzugefügt um 08:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_..._Gorilla_Glass

0

9. 04.06.2013, 11:04
    Kann es sein, dass du 8S mit 8X verwechselst? Guck mal auf der Produktseite von CGG, da wird nur das 8X gelistet.
    Gruß Jörg

---------- Hinzugefügt um 08:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_..._Gorilla_Glass

ich irre mich keineswegs, habe schliesslich beide Handys in der Famile...allerdings solltest du dich etwas besser informieren:

Das Display ist besonders kratzfest, wofür in diesem Fall einmal völlig planes Gorilla-Glas sorgt. Auffällig ist die zweifarbig gestaltete Oberfläche, die den Besitzer eines HTC 8S eindeutig ausweist: Zu haben wird das preiswerte Smartphone bevorzugt in zwei Blau- und Rottönen sein, in Schwarz-Weiß oder in Neongelb-Grau. Im farblich abgesetzten, unteren Teil des Gehäuses sitzen auf der Front die Sensortasten; hinter einer Abdeckung auf der Rückseite finden sich der Micro-SIM- und der Speicherkarten- Slot.

entnommen aus: http://www.connect.de/testbericht/ht...t-1366203.html
    aber auch hier findest du entsprechendes, kannst dich auch direkt bei HTC informieren : http://www.areamobile.de/handys/3338-htc-8s/testbericht

Selbst hier bei pocketpc ist das 8s mit Gorillaglas beschrieben.

Die Seite , welche du angegeben hast kenne ich nicht, finde da nur eine Geoscience-Company; um Handyeigenschaften kennenzulernen sollte man schon Seiten aufrufen, wo man sich öfters mit Smartphones beschäftigt.
    0

10. 04.06.2013, 20:54
    Na dann bilde ich mir die Kratzer im Display also nur ein ..."besonders kratzfest ..."

0

11. 04.06.2013, 21:59
    Na dann bilde ich mir die Kratzer im Display also nur ein ..."besonders kratzfest ..."

keine Ahnung, was du mit deinem Phone gemacht hast...aber auch bei Autos ist es ähnlich...den Aufprall z.B. gegen einen Baum übersteht kein Auto, aber auch gar keines, völlig schadlos......und dann ist auch nicht der Autohersteller schuld
    0

12. Auch ich habe schon einen ganz kleinen Kratzer im Display. Ohne das ich mit einem Fels über das Display gefahren bin. Behandle das Handy nicht anders als meinen Androiden - der nach knapp zwei Jahren keine Kratzer in seinem Gorilla-Glas hat...
    1

13. 05.06.2013, 05:57
    Hosentaschensmartphone ... Aber selbst wenn es Gorillaglas wäre, dann wäre es umso schlimmer
    Ändert also nix an meiner PERSÖNLICHEN Meinung.
    Habe es z. Zt. in Reparatur, muss momentan mit einem Android zurecht kommen, schrecklich!!!!

0

14. 08.06.2013, 14:24
    Asche auf mein Haupt, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, das 8S hat Gorillaglas, aber "nur" das alte nicht GG2 oder GG3.

1

15. 10.06.2013, 19:42
    Ich habe mir auch soeben eins Bestellt und FREUE MICH WIE VERRÜCKT meinen 8S in den Händen zu halten ^^
    2

16. 11.06.2013, 11:13
    Hey, ist ja super !!! Du wirst nicht enttäuscht sein...nur der Speicher...aber das weisst du ja vorher. Wenn mann nicht so viele Apps benötigt, dann ist dieses Teil wirklich super...wesentlich besser als das L520 oder das L620, die ja oft als Vergleich herangezogen werden. Allein schon von der Haptik und Verarbeitung wirkt das 8s wesentlich wertiger und auch elaganter. Die Nokias muten oft an wie Spielzeughandys (sorry, an alle Nokia-Fans )
    Viel Spass mit deinem Gerät !!!!
    1

17. 11.06.2013, 17:07
    Zitat Zitat von claudy Beitrag anzeigen
    Hey, ist ja super !!! Du wirst nicht enttäuscht sein...nur der Speicher...aber das weisst du ja vorher. Wenn mann nicht so viele Apps benötigt, dann ist dieses Teil wirklich super...wesentlich besser als das L520 oder das L620, die ja oft als Vergleich herangezogen werden. Allein schon von der Haptik und Verarbeitung wirkt das 8s wesentlich wertiger und auch elaganter. Die Nokias muten oft an wie Spielzeughandys (sorry, an alle Nokia-Fans )
    Viel Spass mit deinem Gerät !!!!
    Hahha

Das werde ich haben DANKE!
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2