Was haltet ihr von iOS 7? Was haltet ihr von iOS 7? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
  1. User61847 Gast
    Mhm ich weiss nicht. Irgendwie ist es etwas ernüchternd.
    0

2. 11.06.2013, 06:09
    Ganz ehrlich was findet ihr so toll daran ? Die dock sah vorher zb. Nett aus mit den Spiegelungen und der Transparenz. Und jetzt kommt so ein "Typ" daher und meint alles auf ein Design zu setzen, wie iOS auch 2003 ausgehsehen hätte könnte. Das würde wohl aber eher daran liegen, dass da technisch nicht anderes möglich war...

Dieses Shortcut Menü und die neue Dock sehen doch einfach nur eintönig und langweilig aus...

Ob ich mir damit noch ein iPad Mini kaufen werde ist fraglich. Schade Apple.

Edit.: sehe ich das richtig ? Haben die die Dock unter das Hintergrundbild geschoben ? Wie soll dass denn bitteschön auf einem iphone 4 oder 4s aussehen ?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

3. Öhm, wenn ich da als Nicht-Apple-Userin was dazu sagen darf: sieht für mich ein bisschen zu sehr wie neuere Symbian-Versionen aus (Die Icons), um frisch auf mich zu wirken. Ich finde ein bissel altmodisch, iOS6 find ich schöner, von Aussehen her.
    Interessant finde ich, dass in iOS standardmässig Bing statt Google zum suchen verwendet (ist das eigentlich einstellbar?). Wie wohl der Deal mit MS aussieht? Wird vielleicht endlich Bing brauchbarer? Da hätte ich ja in meiner WP-Ecke auch was davon! 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. Gewohnheitssache... Ich finde, es passt alles gut zusammen...
    4

5. 11.06.2013, 08:16
    Also, muss gestehen, mir gefällt es
    0

6. 11.06.2013, 08:30
    Interessant wie die Meinungen hier so auseinander gehen

Via pocketpc.ch iOS App
    0

7. Ich finde iOS 7 ist die dringend benötigte Frischzellenkur !

Es sieht klasse aus. Werde heute mittag im Dev Center die Beta laden und es mal auf einem meiner beiden iP 5 testen

Apple hat begriffen das sie was machen müssen.

Am Design sieht man die Handschrift von Jonny Ive deutlich. Gott sei Dank haben die Scott Forstall gekickt

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    0

8. Da iOS7 meiner Meinung nach designtechnisch sehr nahe an Android anlehnt, kann ich mich in Zukunft noch viel weniger damit anfreunden. Dies soll kein bashing o.ä. sein, aber ein Design in vielen Hinsichten praktisch zu kopieren und als neu zu vermarkten, geht mal gar nicht. Naja, die eingefleischten Apple Userinnen und User werden sowieso ihre Freude haben, aber ehrlich gesagt bin ich da persönlich bei meinem WP8 viel besser aufgehoben, da es halt was komplett anderes, zurzeit noch fast exotisches, ist.

Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

9. Wenn man iOS 7 benutzt merkt man zu 100 % das es ein komplett eigenes System ist. Ich kann weder bestätigen, dass es sich wie WP noch wie Android anfühlt. Im Gegenteil, die optischen Gegebenheiten unterscheiden sich extrem stark ^^ Der Charakter von iOS hat sich durch Version 7 stark geändert, aber besitzt weiter sein reines eigenes Bild, welches mal vor knapp 8 Jahren entstand.

Allein die Animationen in iOS 7 sind wirklich nett anzusehen. Egal ob man Apps öffnet oder schließt. Das ControlCenter ist eine eigene App und nicht teil des NotificationCenters und kann im gesamten System aufgerufen werden ^^

Es ist wirklich erfrischend anders. Man muss sich aber auch an vieles gewöhnen. Es sieht so viel anders aus, auch für jemanden wie mich der wirklich alles nutzt. Aber das wird wohl noch.

Bisher brauchte jedes Betriebssystem seine persönliche Gewöhnungszeit als diese den Markt betraten Mal schauen
    3

10. Ios 7 nervt, geht gar nicht!!!!!

Aus einem einzigen Grund! Weil ich noch sooo lang drauf warten muss!!

Millionen ios Nutzer, da kann nicht jeder Geschmack getroffen werden.
    Meiner wurde völlig getroffen. Sehr cool. Die ganzen transparenten Effekte allein schon, das hinter die Apps schauen beim schwenken, und und und....
    Freu mich wie ein kleines Kind.
    0

11. 11.06.2013, 10:53
    Das mit dem hinter die Apps schauen ist eigentlich eine kleine optische Spielerei aber man muss zuerst mal darauf kommen es so zu lösen. Ich musste schon öfters Hintergrundbilder für andere Leute erstellen, die dann immer sagten schade das Logo hier wird durch das verdeckt und man musste immer um die Kästchen rum gestallten, diese Zeit ist nun vorbei.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

12. Ganz ehrlich, bisher gefällt mir die Optik überhaupt nicht. Mal sehen wie es sich bedient und live aussieht, eventuell kann ich mich daran gewöhnen.
    0

13. Habe ich auch zuerst gedacht. Aber jetzt, wo ich es installiert habe, finde ich es gar nicht mal so schlecht. Und die Neuerungen gefallen mir bislang recht gut.
    0

14. Ich wills auch haben!!!

Geschrieben von meinem Mustang
    0

15. Also des neue System ist grausam! Die Funktionen sind ganz nett! Die Optik spricht mich überhaupt net an. IOS 7 kommt bei mir vermutlich nicht auf mein IPhone vll wenn es ein Jailbreak gibt und ich des System wieder schön Altbacken machen kann vorallem was haben sie sich mit Siri gedacht!? So jetzt könnt ihr mich gern zerfetzen wenn ihr wolt
    0

16. Hier wird niemand zerfetzt Wir sind hier nicht bei anderen Systemen ^^ Meinungsfreiheit sollte groß geschrieben werden
    1

17. Zitat Zitat von Trommler 25 Beitrag anzeigen
    Also des neue System ist grausam! Die Funktionen sind ganz nett! Die Optik spricht mich überhaupt net an. IOS 7 kommt bei mir vermutlich nicht auf mein IPhone vll wenn es ein Jailbreak gibt und ich des System wieder schön Altbacken machen kann vorallem was haben sie sich mit Siri gedacht!? So jetzt könnt ihr mich gern zerfetzen wenn ihr wolt
    Wie alles im Leben eine Frage des Geschmackes. Die einen mögen das neue, die anderen das alte. Jeder nach seinem Gusto...
    0

18. 11.06.2013, 16:27
    Das Design der Icons spricht mich nun mal so garnicht an. Das Designs der Apps an sich gefällt mir hingegen gut.

iOS7 bringt vieles, was ich mir gewünscht hatte, was daran liegt, dass andere das schon vorher hatten. Safari finde ich sehr gelungen, bisher hat mir chrome immer besser gefallen als safari, den Jungs von Apple ging es da wohl ähnlich.
    Ein Abend der viel Vorfreude geweckt hat.
    Der wow Effekt allerdings blieb wie so oft in letzter Zeit bei mir aus. Und auch wenn oft angemerkt wird, dass Apple alles viel schöner macht als die Anderen, so gab es auch mal eine Zeit, in der Apple Neues schuf oder zumindest Dinge grundlegend revolutionierte. Das sollte man nicht dramatisieren, aber schön wäre das doch mal wieder.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf und glaube weiter an eigene Ideen, Ideen die sie da hinbrachten, wo sie heute sind.
    Alles in allem nette 2 Stunden mit Neuerungen auf die ich mich freue.
    0

19. 11.06.2013, 16:44
    Hat eigentlich Schonmal einer iOS 7 auf einem iphone 4 installiert und naja "angetestest"? Hoffentlich ist das nicht noch langsamer als iOS 6 :/ will mein iphone 4 eigentlich noch eine Weile behalten um auf einen Android Boliden zu sparen

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

20. Von den Bildern alleine kann man nicht auf iOS 7 schliessen. Man muss es wirklich installiert haben um es beurteilen zu können.
    Und ich muss sagen es ist richtig Klasse !

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Dock. Das "zerstört" so ein bisschen das Wallpaper. Ansonsten ist das Design wirklich durchgängig überlegt und super integriert.

Apple ist hier definitiv der Relaunch von iOS geglückt !
    1

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte