Systemtöne Systemtöne
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo liebe Foren Gemeinde. Ich bin händeringend auf der Suche nach den Klingeltönen und Benachrichtigungstönen des iPhone 5. Ich suche mir über Google und sonst wo die Finger platt ... Meine Frage daher an die eingeschfleischten iPhone Besitzer, kann man die Klingeltöne des iPhone 5 irgendwo als Datei bekommen oder wäre jemand so nett und bereit, sie mir irgendwie zukommen zu lassen? Das wäre echt super. Herzlichen dank im voraus
    0

2. 06.06.2013, 15:17
    Bestimmte Töne oder alle?

grüße
    1

3. Also konkret suche ich das klassische Handy schellen und als Benachrichtigung eine die kurze lachsequenz. Je mehr ich aber vom 5er bekommen könnte desto besser ... Ist eigentlich jeder ton gut ... Danke im voraus
    0

4. 06.06.2013, 18:30
    Schau mal hier. Das sind nur die Klingeltöne. Keine SMS-Töne.
    1

5. Das ist ja super ... Danke schon mal für die Klingeltöne... Wenn ich jetzt noch das Gelächter haben könnte wäre das absolut klasseeeeeeeeeeeee
    0

6. 06.06.2013, 18:55
    Bin gerade mal die Töne durchgegangen. Dort ist kein "Gelächter" dabei. Nicht einmal etwas was ähnlich sein könnte. Bin gerade überfragt, was genau du damit meinst^^
    0

7. Der Kollege von mir hat ein iPhone 5 und als SMS bzw whatsapp ton ein männlich kindliches kurzes Gelächter eingestellt ... Mich wundert zudem, dass die Töne, die du mir freigegeben hast insbesondere in Sachen classic Bell doch noch voneinander abweichen. Auf seinem 5er klingt der ton doch etwas dumpfer und zum Ende eines jeden klingelns fällt der ton in sich nochmal ab ... Komisch ... Aber nun denn, nicht zu viel Mühe ... Wenn du es doch noch finden solltest wäre super, aber ohne geht die Welt auch nicht unter. Vielleicht weiss ja noch wer anders zufällig was ich meine und kann einen Tipp geben. Danke dir
    0

8. 06.06.2013, 19:13
    Die Töne sind ggf. nicht von einem 5er sondern von einem Vorgängermodell. Hat er den Ton vll. selbst aufgespielt oder durch eine App bekommen?
    0

9. Gibt es auch nicht auf einem der Vorgängermodelle. Evtl. hat er was entsprechendes importiert... Kannst du ihn mal fragen, wie der Ton heißt?
    0

10. 06.06.2013, 22:50
    Warum nimmst Du nicht Musik von Dir? Gibt mit Windows gute freeware!

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

11. So, ich habe den Kollegen mal gefragt ... Und wie ich es mir gedacht habe ... Er hat die beiden Töne die ich suche natürlich aus einer APP geladen. Ganz toll. Hätte er mir auch von vornherein sagen können. Jetzt habe ich nur das Problem, leider kein iPhone zu haben und die tone liessen sich wohl nur in Verbindung mit iTunes und so aufs Handy packen. Also er meinte, die APP heisst mp3 Elton und die beiden Töne die ich suche sind mensa de cajo und statham ... Also ich mochte hier von keinem verlangen dass er sich die APP extra lädt und den Aufwand für 2 tone für mich betreibt. Weiss ja nicht, was da sonst noch an Arbeit in Sachen iTunes und so dran hängt. Aber vielleicht hat die APP ja trotzdem jemand bei sich drauf und wurde mir die beiden Töne zur Verfügung stellen können.

Dank im voraus und allen ein schönes Wochenende und danke für eure unterstutzung
    1

12. Das ist kein original Systemton. Schon mal danach gegoogelt?

0

13. Hi, hatte einen post über dir meinen Beitrag nochmal geändert ... Der Kollege hatte es doch tatsächlich aus einer APP ... Man man ... Hätte er auch eher sagen können. Aber selbst wenn ich die beiden Klingeltöne in Kombination mit iPhone Google oder so komme ich an keine verwertbaren Ergebnisse. Kann mir nicht mal vorstellen dass es eine APP namens mp3 Elton gibt

Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das ist kein original Systemton. Schon mal danach gegoogelt?

0

14. 07.06.2013, 09:26
    Es gibt div. Apps mit "mp3" und "klingELTON" im Namen. Das kann aufwändiger werden deine Wunschtöne zu suchen. Immerhin handelt es sich meist um Gratis Apps.

Via pocketpc.ch iOS App
    0

15. 07.06.2013, 09:56
    Wenn Dein Kollege die Klingeltöne auf dem iPHone hat, kann er Dir die dann nicht über iTunes runterziehen? Die Dateien müssten dann doch auch auf dem PC sein... zumindest ist das bei mir so...

Ansonsten mal bei der Tube suchen... da gibt es Tools, mit denen man die umwandeln kann in MP3...
    0