Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das Oppo Find 5?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, das Smartphone wäre was für mich
6 54.55% -
Ich weiß es noch nicht
1 9.09% -
Nein, ich habe andere Smartphones im Blick
3 27.27% -
Oppo Find 5? Noch nie gehört
1 9.09%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
- 27.05.2013, 19:24
Der Release rückt näher und ich möchte von euch wissen, wer alles interesse an dem Smartphone hat und es sich zulegen will und wenn nein, warum nicht.
-
- 27.05.2013, 19:25
Hier!
-
Gesperrt
- 27.05.2013, 19:29
Hatte es schon vor 2 Monaten. Es ist ziemlich klobig und das UI ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber vom Preis her sehr attrakttiv. Gibt ja mittlerweile schon einige ROMs, als Alternative z.B.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- 27.05.2013, 19:33
Daki würdest du eher das Oppo oder das S4 nehmen?
-
Gesperrt
- 27.05.2013, 19:44
Lol! S4.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- 02.06.2013, 19:34
Hab mir eines bestellt. Für mich vom Design her neben dem HTC One das beste auf dem Android-Markt aber es ist deutlich besser verarbeitet als das HTC One. Dazu kommt dann noch die hervorragende Unterstützung, was die Software angeht durch Oppo und für die Custom Rom. Für mich zur Zeit das beste Android Smartphone auf dem Markt. Mit einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis.
Ich war schon fast weg von Android, da mich keines der Flagschiffe überzeugen konnte und dann hab ich das Oppo gefunden bzw. wurde es für Europa angekündigt.
Jetzt nur noch auf die Ankunft bei mir warten und dann auf Firefly
-
- 02.06.2013, 23:48
Denkt hier eigentlich auch mal jemand darüber nach, was für ein Land Ihr mit Chinakäufen unterstützt. Wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Lest mal die Berichte über die Folterungen und Zwangsabtreibungen in China. Jeder, der auch nur einen vermeidbaren Cent für chinesische Produkte ausgibt, unterstützt dieses korrupte Regime.
Gesendet von meinem GT-I9505
-
- 03.06.2013, 00:07
Das ist sehr scheinheilig. Denn Samsung (damit auch dein tolles Gerät ), Apple, HTC etc. Produziere alle im China. Die Hälfte der Technik die du Zuhause hast, stammt vermutlich aus China. Samsung ist einer der grössten umweltverschmutzer der Erde dazu kommt dann noch, das sie Waffen bauen die andere menschen direkt umbringen. Die Kleidung die du trägst ist aus wolle aus Indien von Menschen gepflückt und hergestellt die ohne Schutzanzüge durch Chemikalien und Pestizide Lauf und kaum älter als 30 werden. Also lieber ganz schnell den Zeigefinger runter nehmen und vor der eigenen Tür kehren bevor man anderen etwas vorwirft.
Da kaufe ich lieber direkt von einer chinesischen Firma die sich wohl noch eher um ihre Mitarbeiter kümmert als von einer Firma die extra in China fertigt um Leute da auszubeuten.
-
User102958 Gast
ja, das ist natürlich mies, aber dort gibt es doch eine Ein Kind Regel?!
Das rechtfertigt natürlich in keiner Weise zwangsabtreibungen, auch todesstrafen nicht aber wir sind mittlerweile über 8MRD Menschen und wir sollten anfangen an unsere Umwelt zu denken.
wie viele Tiere stündlich für uns getötet werden, wie die Tiere gehalten werden.
im übrigen, ich wette deins ist auch made in china
-
- 03.06.2013, 05:28
Guten Morgen. Bitte bleibt beim Thema
Via Pocketpc.ch iOS App.
-
- 03.06.2013, 23:17
So, habe das Weiße mit 32GB geordert. Bin mal gespannt...
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2013, 06:28
Vermutlich nicht. Das Oppo ist ein faszinierendes Phone zum Preis ... was angeboten wird ist wirklich gute Hardware, gut verarbeitet und ich finde das Design sehr gelungen ... viel besser, als zB das S4 (subjektiv). Aber ich glaube nicht, dass ich mir noch ein Mobilephone ohne LTE, SD Karte und nicht austauschbarem Akku kaufen wuerde. Da warte ich aufs Oppo 5 II
PS: Menschenrechte? Stimmt schon, nur kommt so ziemlich alles irgendwie aus China (Foxconn?)
-
- 12.06.2013, 11:29
Ich mag das Gerät irgendwie.
Liegt aber sicher auch an meiner zuneigung zu MIUI, welchem das UI von Oppo sehr stark ähnelt.
-
- 12.06.2013, 15:29
Habe es seit dem Wochenende und es gefällt mir richtig gut. Verarbeitung ist richtig gut, das Display ist auf einem Level mit dem des HTC One vielleicht sogar noch ein Stück besser, es liegt gut in der Hand und die Software läuft ganz gut (hab bis jetzt noch die Standard UI drauf). Auch ein paar Software Features die Oppo hat gefallen mir sehr gut wie z.B. Lockscreen zwei mal auf die Uhr ist es Stumm oder Home Taste gedrückt halten für die Taschenlampe. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Firefly UI die mir extrem gut gefällt. Der Akku hält auch locker leicht länger als einen Tag und damit länger als der des S3, BlackBerry Z10 oder Nokia Lumia 920 bei mir.
Ich habe im Haushalt ein HTC One und eine Sony Xperia Z und muss sagen das Oppo gefällt mir deutlich besser und macht auch einen besseren Eindruck. War also für mich die richtige Entscheidung.
-
- 13.06.2013, 13:45
-
Mich gibt's schon länger
- 23.06.2013, 13:52
Bin grad in der Findungsphase, und da ist mir das Oppo Find 5 ins Auge gefallen, wollte eigentlich bei WP8 bleiben, aber das wird es wohl werden (Preis/Leistung) plus Community
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2013, 16:09
Bestellung ist raus, 32GB weiss 😎
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
- 26.06.2013, 16:27
gute Wahl du wirst es nicht bereuen. Hab heute mal die Beta von Firefly getestet das wird was richtig richtig gutes.
-
- 26.06.2013, 16:35
Ich werd dann mal die closed Beta von MIUI v5 testen, die soll auch richtig gut lüppen.