Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2013, 20:06
wo werden standardmäßig apps denn im prohne installiert? also direkt im internen speicher. hab zb simpsons das spiel geladen will es nun auf die sd verschieben muss ja in der quelle also den pfad angeben. aber finde das spiel nirgends alles ordner haben ja immer bei android so komische namen.. gibts da nen spezielles hauptverzeichnis wo man suchen sollte?
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2013, 20:22
Sollte eigentlich im Ordner Android/data oder obb zufinden sein. Das Spiel ist von EA, schau nach einem Ordner mit EA in der Bezeichnung. Es kann auch einen Ordner im Stammverzeichnis der internen sdcard sein.
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2013, 21:23
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2013, 21:55
Habe das Spiel jetzt mal installiert, unter data/data findest Du einen Ordner namens com.ea.game.simpsons4_row, da liegen die Daten des Spiels.
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2013, 23:06
klasse jetzt hab ichs auch. das ist ja ne ganz andere ecke da hätte ich ewig suchen können.. aber danke dir
---------- Hinzugefügt 01.06.2013 um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war 31.05.2013 um 23:39 ----------
hmmm ok scheint wohl zumindest bei dieser app nicht zu klappen. da die nicht im regulären internen sd verzeuchnis liegt meckert diese folder app rum dass ich zuelverzeichnis manuell angeben soll. soweit so gut.. der verschiebt zwar aber starte ich das spiel, werdne erneut wieder die 350 mb updates geladen und landen wieder im internen speicher... also das ist nicht ziel des ganzen...
-
- 01.06.2013, 06:20
Hast Du nach dem Verschieben den Pin rechts angeklockt? Der muß grün sein.
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2013, 09:30
ja hatte ich natürlich gemacht. aber irgendwas klappt da nicht. das verschieben dauert ja keine 5 sekunden undd wenn man schaut später bei installierte apps, belegen die wirklich weiterhin den internen speicher (der wurde defintiv nicht leerer) und was daten slebst angeht, zumindest von den simpsons dann, da waren die daten, die vom spiel ja noch downgeloadet werden, erst verschoben, die app selber intern geblieben. so aber durch diese trnnung dann hat die app die zusatzdaten nicht mehr erkannt, und dann wieder neu geladen, intern natürlich... also ich wünschte es gäbe ne einfachere mehthode als diese folder app hier..
-
Gehöre zum Inventar
- 01.06.2013, 10:32
Ich denke das es an dem Spiel liegt, da der Ordner unter data/data liegt. Aber wie schon gesagt, in der Regel werden die Daten im Android Ordner oder direkt auf der sdcard (intern) abgelegt. Die APP selber bleibt bei dieser Methode auf dem internen Speicher installiert, nur die dazugehörigen Daten werden ausgelagert.
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2013, 12:15
aa ok danke für die info.. naja jetzt hab ich soviel rumgespielt dass ich das spiel in dem fall erst gar nicht mehr installieren kann.. ausm playstore heißt es fehler 24 und wenn ich die apk manuell installieren will bricht die auch ab... muss also wohl handy wiederherstellen, oder?
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2013, 23:12
gibt es eigentlich ne alternative zu foldermount oder wie die ap heißt? denn ich stelle fest, das verschieben der app daten geht wirklich nur für jene apps im internen standardverzeichnis... ich hab zb eben navigon samt maps installiert.. der ordner liegt standardmäßig wie auch bei den von mir genannten simpsons unter data/data vom root verzeichnis aus gesehen. und sobald dort ein ordner liegt lassen sich keine daten verschieben. heißt dann unbekannter fehler.. leider...
-
- 04.06.2013, 08:13
Vielleicht einfach mal den Entwickler bei XDA (Link siehe Eingangspost) auf die Problematik hinweisen. Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder gefixt wird oder aber dass es einen Grund dafür gibt.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.06.2013, 13:04
Ich habe Navigon auch installiert, aber bei mir liegt der Navigon Ordner mit allen Maps (welche das hohe Speichervolumen aus machen, 2,3GB) schon immer auf der internen sdcard. Der Ordner com.navigon.navigator, welcher in data/data liegt, hat ja nur 15mb bei mir und lohnt sich von daher auch nicht zu verschieben.
Wenn Du einige GB mit Apps wie "Navigon" auf der internen frei machen kannst, sind die 350mb von Simpsons doch nur ein tropfen auf den heißen Stein.
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2013, 10:14
Die App ist wirklich sehr gut.
Ich habe mal testweise ein kleines Programm verschoben.
Aber: wie kann man das wieder rückgängig machen?
Muß ich dazu erst die Vollversion kaufen?
Habe keine Möglichkeit gefunden.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.06.2013, 10:32
Einfach einige sec. die gespeicherte Verlinkung gedrückt halten, dann öffnet sich oben ein kleines Menü wo Du rechts "Bearbeiten" und "Löschen" auswählen kannst. Ich weiß aber nicht ob Du dann die Ordner wieder Manuell auf die interne verschieben musst.
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2013, 10:45
Das funktioniert so leider nicht.
Im Menü unter "Quelle" kommt man nur auf die interne SD und nicht auf die externe.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.06.2013, 11:03
-
- 11.06.2013, 11:27
Die V2.0.2 kann man auf der XDA Seite runterladen. Ich habe sie aber selber noch nicht getestet. Spezeill der neue "Apps Analyzer" liest sich aber super!
Achtung: Die 2.0.2 ist noch nich final für den Play-Store freigegeben und könnte noch Fehler enthalten. Wer sicher gehen will, wartet besser auf den offiziellen Play-Store-Release.
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2192122
v2.0.2 (6/7/2013)
Smaller x86 busybox binary (overall apk size is ~1.1M now)
On boot mount service won't get executed if we have an empty list
Folder sizes in premium file explorer exclude sizes of folders that are mounted. What you see is the folder size of the same partition
More efficient and faster stutter free file explorer. Using a cleaner approach to show you the folder sizes while you navigate and flick around
Multithreading enhancements to file explorer. For example, you shouldn't see the nagging "FolderMount was granted root" every time you click on a subfolder
Fix move operation to move all files. Previous version left some files untouched in the source
NEW Partition info tab. Swipe from left to right to see a new navigation side panel. Partition sizes panel shows you all current mountpoints and their reported sizes. You should refer to this list to know how much free space you really have instead of any other Android built-in tool
Added a confirmation dialog when deleting pairs
After creating a folder in the file explorer, navigate to it
Fix market connection errors not appearing sometimes
On boot launcher will not launch if the internal sdcard got mounted. It waits until the extSdCard does
extSdCard mods. Cleaner solution. Hopefully it'll be able to infer your sdcard path quickly and without any mistake now
Delay execution by 3 seconds after extSdCard is mounted to help users with 64GB exFAT partitions "settle" after being mounted and before FM starts the binding operation
Side navigation panel is shown for first time users
The "finished" top status notification is more specific. It tells you which folderpair's moving operation succeeded or failed. If you have more than one pending move operation, they get executed consecutively and you'll end up with multiple notifications on top with the status of each one clearly indicated
Offer to move files back to source when users delete folderpairs
When deleting, FM checks if the pair is mounted. If it is, it cancels and alerts the user
NEW Apps Analyzer. I've been working on this one for a while now. This little utility will scan your internal sd's Android/data and Android/obb folders and automatically populate a list of all installed apps sorted by size. The reported size does not include mounted folders obviously. Once you click on an app, it will list the size of the obb and/or the data folder and allow you to create a new pair from that app detail window. Basically you know have a list that is ranked by size of all your apps. Using this list, one can also create a pair easily to move them to your extSdCard
-
Gedel85 Gast
Kann das nicht zu Problemen führen, wenn man sich vorgängig die Vollversion im Play Store gekauft hat?
-
- 11.06.2013, 11:46
Irgendwo da bei XDA steht auch diese Frage. Der Programmierer hat geantwortet, dass der Paketname identisch sei und es deshalb zu keinen Problemen kommt.
Ich habe mir die 2.0.2 jetzt auch installiert und oben im "Menü / über" steht weiterhin "Premium?: Ja, Danke". Soweit also tatsächöich keine Probleme.
-
Gedel85 Gast
Okay, tönt gut!
Könntest du in deinem Post oben bitte noch den Link zum XDA-Thread einfügen?