[Firmware] I9100XWLSS JellyBean 4.1.2 [Austria ATO; Europe XEU; Nordic Countries NEE] [Firmware] I9100XWLSS JellyBean 4.1.2 [Austria ATO; Europe XEU; Nordic Countries NEE] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. habs nun entlich gefunden >>> SimpleFavoritesWidget.apk

[Firmware] I9100XWLSS JellyBean 4.1.2 [Austria ATO; Europe XEU; Nordic Countries NEE]-widget_contacts_3x3_preview_wvga.png

Nur leider lässt es sich nicht installieren -.-

Enthalten war diese APK in der NeatFull...

Hat wer ne Idee?
    0

2. 18.05.2013, 19:41
    @ThunderKiss

Wenn du z.B. die App Root Explorer hast, kannst du das Widget "SimpleFavoritesWidget.apk" in folgendes Verzeichnis verschieben "System" > "App" und dann muss du nur noch entsprechende Berechtigungen für diese App mit Root Explorer vergeben .

Was die Berechtigungen angeht, musst du unter der ersten Spalte "Lesen" alle 3 Haken für Eigentümer, Gruppe und Andere setzen. Unter der zweiten Spalte "Schreiben" den Haken nur bei Eigentümer setzen und in der dritten Spalte unter "Ausführen" setzt du nur den Haken bei Eigentümer. Dann machst du einen Reboot des Handys und danach sollte es eigentlich funktionieren .
    1

3. SUPER!
    Funzst Einwandfrei

Ich danke Dir

0

4. 19.05.2013, 07:01
    @ThunderKiss

PRIMA , schön das es geklappt hat und du dein Widget nutzen kannst .
    0

5. 19.05.2013, 09:32
    Hat das einen Sinn, die WLSD XEN gegen die neuere WLSS XEU auszuwechseln? Sind ev. wesentliche Verbesserungen Bestandteil der neuesten 4.1.2 FW. Es liegen immerhin 3 Monate zwischen den Erscheinungsdaten.

Sonst habe ich eigentlich nicht so viel Freude an der Flasherei, denn es zieht nachher immer 3 bis 4 Stunden Arbeit nach sich.

Danke für die Meinung.
    0

6. 19.05.2013, 10:15
    Moin,

in der ZIP-Datei ist eine DLL (SS_DL.dll) enthalten. Weiß jemand, wozu/ob man die braucht und ansonsten einfach die tar-Datei per Odin draufbügeln?

Danke schon mal, Norbert
    0

7. 19.05.2013, 11:14
    Zitat Zitat von CRL Beitrag anzeigen
    Hat das einen Sinn, die WLSD XEN gegen die neuere WLSS XEU auszuwechseln? Sind ev. wesentliche Verbesserungen Bestandteil der neuesten 4.1.2 FW. Es liegen immerhin 3 Monate zwischen den Erscheinungsdaten.

Sonst habe ich eigentlich nicht so viel Freude an der Flasherei, denn es zieht nachher immer 3 bis 4 Stunden Arbeit nach sich.

Danke für die Meinung.
    Ich würde mal sagen, das sich der Versionswechsel in deinem Fall lohnen wird, da die neue XWLSS aus meiner Sicht noch flüssiger, stabiler läuft und in Verbindung mit dem PhilZ Kernel einen tollen Akkuverbrauch aufweist. Entscheiden musst du es natürlich selbst, ob es für dich schon lohnt diesen Versionswechsel durchzuführen, weil das ja auch immer einige Einrichtzeit nach sich zieht / benötigt, wie du es ja selber schon ausgeführt hast.

@norbert

Nein, die SS_DL.dll wird von dir nicht benötigt, sondern nur die md5.tar Datei, welche du dann über Odin unter PDA einfügst und flashst.
    2

8. Zitat Zitat von acousticnorbert Beitrag anzeigen
    Moin,

in der ZIP-Datei ist eine DLL (SS_DL.dll) enthalten. Weiß jemand, wozu/ob man die braucht und ansonsten einfach die tar-Datei per Odin draufbügeln?

Danke schon mal, Norbert
    Ich hab zwar keine Ahnung, wofür die Programbibliothek gut sein soll aber du brauchst einfach nur den Tarball zu flashen. Der Rest erledigt sich von alleine, wenn du alles nach Anleitung gemacht hast....

---------- Hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

@SaGaS

Die Neat war ein sehr guter Tip. Ich habe es genauso laufen wie du gesagt hast. Vom Booten und der Reaktionszeit her, Wahnsinn, die Gerätschaft rennt noch schneller als vorher.
    Bisher habe zwar gesehen, das der Philz vom Akkuverbrauch her nich wirklich frisst aber ich beobachte das mal ein paar Tage...

Öhm, im Moment habe ich das MS2 Modem drin. Würde ich das LS8 zum test flashen und am Ende wieder zurückwollen, gäbe es die MS2 schon irgendwo alle zum zurück flashen?
    Hab sie in der Modemsammlung nich gefunden die Tage...
    1

9. Ich habe jetzt auch die NeatRom Lite installiert und zusätzlich dasLS8 Modem geflasht und den neuesten PhilZKernel drauf getan.

Läuft gut bis jetzt, vor allem etwas schneller und flüssiger.

Was mich noch stutzig macht:

- trotz vollständigen reset/wipe/fix permissions sind noch alle bilder etc drauf
    - in der featureliste vom neatrom lite stand dass der homebutton-lag gefixt wurde. bei mir dauert es aber immer noch ca mehr als eine sekunde bis der homebutton reagiert wenn ich ihn zb im menü drücke und er zum startbildschirm wechselt. beim s2+ geht das sofort.
    . wo sind jetzt die vorteile der neatrom? bis jetzt sieht alles aus wie gehabt?
    0

10. 19.05.2013, 12:56
    @clinteastwood

Schön das soweit alles bei dir funktioniert und läuft .

trotz vollständigen reset/wipe/fix permissions sind noch alle bilder etc drauf
    Das ist normal und nicht mit einem Full-Wipe über Odin zuvergleichen. Du kannst aber soweit alles händisch von der SD-Karte löschen, wenn du Ordner noch auf der internen SD-Karte hast, welche du nicht mehr benötigst.

in der featureliste vom neatrom lite stand dass der homebutton-lag gefixt wurde. bei mir dauert es aber immer noch ca mehr als eine sekunde bis der homebutton reagiert wenn ich ihn zb im menü drücke und er zum startbildschirm wechselt. beim s2+ geht das sofort.
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei, wenn ich aus dem App Drawer die Home-Taste kurz drücke, das ich dann gleich zum Homecreen wechsel .

wo sind jetzt die vorteile der neatrom? bis jetzt sieht alles aus wie gehabt?
    Das kann ich dir so nicht sagen, das muss man empfinden, wenn man zuvor auch mal andere CustomROMs ausprobiert hat. Für mich ist entscheidend gewesen, das die NeatROM Lite nicht so aufgebläht ist, wie die normale StockROM-Version, die NeatROM Lite sehr flüssig und stabil läuft, und das die NestROM Lite in Verbindung mit dem PhilZ Kernel einen absolut tollen Akkuverbrauch hat. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen .
    0

11. @SaGaS

Öhm, ich hab mir jetzt die verfügbare Theme und ein Batterietoogle meiner Wahl drauf gemacht (nur geiL....)
    Jetzt ist mir aufgefallen, das aber oben im Menü zum einen das der MultiWindow Button fehlt und dass das Multiwindow
    nicht mitgestartet wird nach einem Neustart, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.

Es taucht erst wieder auf, wenn ich den Einstellungen die Funktion erst deaktiviere und dann wieder aktiviere....

Fällt dir was dazu ein?
    0

12. Zum Thema Homebutton Lag:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1689963

Wenn man in den S-Voice Einstellungen die Option "Starte bei 2xdrücken auf den homebutton" deaktiviert reagiert der Homebutton viel flüssiger! Dazu muss man aber zuallererst s-voice aktivieren, den AGBs zustimmen etc dass man überhaupt in das Menü kommt

Ansonsten hab ich nur noch eine kleine Kritik: Die Standbytaste reagiert deutlich langsamer als bei CM. Wenn ich zb. 2x hintereinander schnell draufdrücke geht der Sperrbildschirm zeitverzögert an. Bei Cm geht er sofort an und wieder sofort aus.
    0

13. 19.05.2013, 15:08
    Zitat Zitat von ThunderKiss Beitrag anzeigen
    MultiWindow
    Habe ich etwas ganz verschlafen. Hat jetzt diese Funktion auch im S II unter 4.1.2 Einzug gehalten? Ich habe in den Einstellungen alles durchgesucht, aber nichts gefunden.

Danke für die Aufklärung.
    0

14. @CRL

Ja ist da....

Les dich mal hier durch: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...4-05-13-a.html

Da gibt es auch einen Mod, der das MW transparent macht, funktioniert im übrigen sehr gut, bis auf das Problem was ich weiter oben geschrieben habe
    0

15. 19.05.2013, 15:38
    Ja, aber da bewegen wir uns nicht mehr in den Stock-ROM's und das kann ich nicht brauchen. Wäre zwar schön, aber eben.
    0

16. 19.05.2013, 15:50
    @CRL

Leider funktionieren die AromaMods der NeatROM auch nicht unter der StockROM, das hatte letztens schon @michele mal versucht dies auszuprobieren, was zum Verlust der Statusbar führte und er musste dann noch mal alles komplett neu Flashen.

@ThunderKiss

Das Problem mit MultiWindows habe ich auch und muss es in der Tooglebar auch erst einmal ausschalten und wieder einschalten, damit sich die Sidebar auf dem Homecreen einblendet. Ich weiß auch nicht, ob das so gewollt ist oder ein Bug ist, aber mich stört es nicht weiter, wenn ich sie brauche, schalte ich sie halt wieder dazu.

Normalerweise lässt sich MultiWindows auch durch längeres drücken der unteren rechten Softkey-Taste aktivieren oder deaktivieren, aber auch das funktioniert nicht, wenn das Handy einen Reboot gemacht hat. Erst bei laufenden Betrieb kann man dann mit der Softkey-Taste arbeiten .

@clinteastwood

Ich habe auch S-Voice installiert , aber jetzt in den Einstellungen nichts weiter eingestellt. Also wenn ich einmal kurz auf die Power-Taste drücke, bin ich gleich im Standby-Modus und wenn ich dann unten auf die Menü-Taste kurz drücke, öffnet sich der Entspeerbildschirm, wo ich dann mit einem Wisch auf meinen Homescreen gelange und das alles ohne Zeitverzögerungen .
    1

17. @SaGaS

In der Zwischenzeit nach ner weile rumfummeln, bin ich gewahr geworden, das man die Buttons oben (wenn man das Fenster von oben runterzieht) einstellen kann, welche Hotkeys da oben stecken sollen.

Mit der Ginger Plus Theme einfach nur geiL. Hat sich mehr als nur gelohnt die Neat zu flashen. Hoffentlich werden noch en paar mehr Themes folgen. Schön wäre eine Theme, die im Blau-Roten Stil daher kommen würde...

NeatRom kann man nicht beschreiben, man muss es erleben...
    0

18. 20.05.2013, 06:51
    @ThunderKiss

Ja, hat was mit der App AdvanceS, um die Tooglebar damit noch konfigurieren zu können . Für mich persönlich ist das Ginger Plus Theme ebenfalls ein sehr gelungenes Theme, welches auch mein Handy ziert . Was die Themes allgemein betrifft, so werden bestimmt noch welche folgen, aber das dauert halt auch seine Zeit. Hattest du dir mal das Xperia Theme näher angesehen? Ich weiß zwar nicht, ob es tatsächlich auf dem NeatROM Lite v4.7 funktioniert, aber bei XDA haben einige User geschrieben, das sie sich das Theme installiert haben, ohne Probleme.
    0

19. @SaGaS

....hast du en Link von der Xperia Theme am Start?
    0

20. 20.05.2013, 12:03
    @ThunderKiss

Schau mal hier herein :

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-4-1-2-a.html
    1

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte