Ergebnis 41 bis 60 von 84
-
Bin hier zuhause
- 17.05.2013, 10:14
An ms stelle würde ich jetzt auch mal den hammer rausholen und alle dienste von google auf windows rechnern sperren, so dass jeder android-nutzer auf ein google pc oder tablet umsteigen müsste (fänden viele bestimmt doof). Auch würde ich alle apps wieder aus dem google-store entfernen.
Und wo wir gleich dabei sind, würde ich gleiches mit apple ebenfalls machen
Dann würde sich mittelfristig abzeichnrn, das kaum jemand auf windows verzichten möchte und die marktanteile steigen könnten, da viele auf wp umsteigen würden.
Ich persönlich habe auf allen meinen windows geräten KEINEN google dienst laufen oder nutze diese.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 11:07
Das Problem ist nur das MS sofort vom kartelamt oder so einen auf den Deckel bekommen würden.
Wobei ich echt nicht verstehe warum Apple bzw android die ja auch in ihren Bereichen eine vormachstellung haben, nicht auch einen auf den Deckel bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.05.2013, 11:17
Ich persönlich nutze auf dem Desktop keine Google Anwendungen außer Chrome. Selbst wenn Chrome gesperrt werden würde, könnte ich Firefox nutzen. Dann hätte Microsoft trotzdem keinen IE Nutzer gewonnen ^^
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
User61847 Gast
Ich nutze eher Opera, IE und Chrome als Firefox. Wobei ich auf keinen so wirklich verzichten kann. Und ich hoffe nicht das MS so dumm ist, zumal es hier auch gar nicht um Desktop-Systeme sondern vielmehr um mobile Systeme geht.
Die Konsequenz seitens Microsoft wäre einfach keine Anwendungen für Android, wobei ich denke das sie auf Android verzichtbar sind.
Es geht ja hierbei nicht um eine APP das ist eher das Klein-Klein drum rum und um Prinzipfragen. Warum sollte eine Youtube APP für eine dritte Plattform mehr bieten als für die eigene? In diesem Sinne ist Google sogar konsequenter als Microsoft deren einziges herausstechenden Merkmal Office darstellt. Alle andere Apps aus dem Hause Microsoft sind ja teils rudimentär im Vergleich zu dritten Plattformen oder kommen deutlich später.
Letztendlich bleibt es aber dabei das der Kunde der Leittragenden bei diesem Klein-Klein ist. Auf deren Rücken, obwohl sie eigentlich die zahlende Kundschaft ist, von denen die Anbieter profitieren und in deren Abhängigkeit stehen, wird der Klein-Klein-Krieg geführt.
Und ganz ehrlich, es ist ein Stückweit erschreckend zu sehen das der Kunde, egal aus welchen Lager er kommt, zu einem Lemming verkommt und sich dabei freiwillig zum Spielball macht.
Anfür sich wäre es an der Zeit das die Kunden hier einmal geschlossen sagen, ES REICHT. Aber das wird der Kunde nicht tun, genauso wenig wie der Junkie seinen Dealer verprellt-....
-
- 17.05.2013, 11:59
OK dann werde ich auch aggressiv.
Ich hasse Windows 8 , habe ein WP7 genutzt und benutze W7.
Habe aber ein nexus 4 Android Telefon weil das am nähesten an Windows 7 ran kommt .
Die gesamte 8 Serie ist eine Missgeburt und gehört eingestampft.
MS soll mit dem zufrieden sein was sie gut können: Klassisches Windows und Xbox programmieren.
WP7 Benutzer wurden als beta Nutzer missbraucht und dann fallen gelassen.
Aber gut benutze dein 8.
Ich bleib bei 4.2.2/5/7
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
---------- Hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------
Und user werden bestimmt nicht von Google freiwillig gehen.
Die (MS) gehen mit so einer Aktion unter.
Wer benutzt nicht die Google suche?
Ich kann mir das gar nicht leisten.
Bing findet nix. Der Rest ist voller anzeigen.
Google hat den besten algorythmus im Suchgebiet und bieten nebenbei viele schöne Dinge.
Ich würde sofort von Windows auf Linux ubuntu umsteigen wenn die das durchziehen und wenn es nicht so kompliziert wäre.
Aber gut.
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 11:59
Ja ich würde echt gerne sehen , wie viele auf Windows verzichen würden nur um Google Programme zu benutzen wenn MS sie aus der Windows Welt verbannen würden. ^^
-
- 17.05.2013, 12:47
-
User61847 Gast
-
noleric Gast
-
- 17.05.2013, 13:22
-
noleric Gast
... und so machte sich venue pro delle auf in die unendlichen Weiten des Universums, um das Unrecht zu stoppen, das die Netzgemeinde Google entgegen brachte. Und wenn er nicht gestorben ist, trollt er heute noch jedem Furz nach, der gegen Google gerichtet ist.
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 13:45
Ich Trolle nicht, ich sage meine Meinung.
Und mein Handy informiert mich wenn hier wieder irgendjemand auf Google schimpft.
-
- 17.05.2013, 13:46
XD.
Ich meinte wenn jemand hier postet, habt ja kein notification center.
-
User61847 Gast
-
Bin hier zuhause
- 17.05.2013, 14:23
Leute, bitte! Wir sind alle doch Menschen mit der Gabe der kognitiven Individualität.
(bitte nimmt es nicht Persönlich, falls ich nicht alle Therds hier lesen konnte)
venue pro delle hat aber nicht ganz unrecht. Hier wird extrem gegen Google "gehatet" und andersrum auch. Fakt ist, dass beide Unternehmen eine verdammt große Rolle in der Gesellschaft spielen. In meinen Augen Microsoft eine kleinere als Google. Ich beobachte immer zunehmend mehr, dass Unternehmen immer mehr Linux Basierte Systeme umsteigen. Ich gehe stark davon aus, da ich auch in dem bereich tätig bin, dass Microsoft hier in ein paar Jahren so was wie Apple sein wird. Das ist aber eine ganz andere Geschichte hier. Ich denke auch, dass die im "Home" bereich dominant bleiben, auch wenn es mittlerweile bessere Alternativen gibt und der größte Kritikpunkt der Spielen unter Linux galt. Aber EA und Ubisoft haben sich ja schon gemeldet, dass man ab 2014 einen starken Fokus auf Linux Basierte Systeme setzen werde. All in allem mag ich aber Windows 8 sehr.
Natürlich gibt es Alternativen, aber wie gut sind diese denn ? Ich bin auch der Meinung, dass venue hier absolut Recht hat, Bing findet einfach nichts. Erst gestern beim Schoppen habe ich die Erfahrung machen müssen. Ich habe einen Ladennamen eingegeben und Bing sagt mir, dass es an der XY Straße ist. Ich fuhr hin, vor Ort war nichts. Dann in Google eingegeben und es zeigte mir eine komplett andere Straße an, wo es letztendlich auch war. Auch Nokia Here Maps hat mir die Straße angezeigt, die mir Bing angezeigt hat, also hier bin ich nicht guter Dinge für MSFT und Nokia. Ich habe zudem meine Familie gebeten (keiner von denen kennt sich mit Technik aus) parallel immer wenn die Googeln auch Bing zu benutzen. Alle, aber wirklich alle haben gesagt, dass Google hier direkter ist. Also bietet Google nicht nur einen besseren Service, sondern die Effektivität ist auch um ein vielfaches erhöht. Ich hatte oft das Problem, dass bei Bing etwas auf der zweiten Seite stand, aber bei Google sofort der erste Link es war. Letztendlich war das mein Ziel.
Natürlich gibt es Alternativen zu YouTube, aber MyVideo und Vimeo ? Ich bitte dich. Bei MyVideo sind die "großen" nur vertreten, da die von der ProSiebenSat1 Vereinigung mit einem Vertrag gebunden werden. Ich war in meinem gesamten Internet Leben nur ein mal auf MyVideo. Vimeo mag ich sehr, da sich die ganzen Künstler tummeln und ich mich sehr für den VFX Bereich interessiere.
Gut, zu Google Mail gibt es wirklich sehr gute Alternativen, unter anderem Outlook. Gefällt mir auch ein bisschen mehr, als GMail, vor allem Skydrive. Günstig, klasse und einfach nur genial.
Aber ich sehe zu Google Search, YouTube und Maps wirklich keine gelungene Alternative. Und ja Google sammelt die Daten, aber "who cares" ? Mir ganz ehrlich ist es egal, ob Google die Daten Verkauft oder nicht. Sobald ich einen Service von denen in Anspruch nehme, dann gebe ich denen auch was dafür. So Funktioniert die Gesellschaft, geben und nehmen. Dafür bekomme ich auch das was ich wollte und in einer Qualität, die mir kein anderer bietet. Wer jetzt hier meint, dass Microsoft, GMX, Yahoo und wie die alle heißen keine Daten Sammeln, dann Irrt ihr euch. Wirklich jedes Unternehmen Sammelt heutzutage von einem die Daten. Beispiel: Logitech, MediaMarkt sogar BenQ!
Was die mit den Daten machen kann keiner wissen, außer man ist ein Insider.
Und diese Aussagen: "Dann sollte Microsoft alles von Google auf Windows verbieten". Und dann ? Wie hier oben schon gesagt kommt dann das Kartellamt. MSFT hat keinen vernünftigen Grund diese Produkte zu "verbannen", Google schon. Zudem gibt Google die Möglichkeit die Mobile Website von YouTube aufzurufen, also ist auch eine Alternative gegeben. Wenn MSFT vors Kartell zieht, kann kaum was passieren. Und solche Kommentare wie "Windows braucht man bzw. ist ein muss" kann man sich auch sparen. Die meisten Dienstleister haben auch einen Webclient, daher braucht man keinen nativen Windows Client mehr, was auch heißt, dass man auch auf Linux fahren kann. Meine gesamte Familie ist auf Linux Mint unterwegs, sogar meine Schwester und für Sie genügt es. Sie kann damit "Googeln" (auch sie war ins Bing Experiment bezogen) auf Facebook, YouTube und Wikipedia gehen. Für Sie reicht es.
Auch wenn ich Microsoft sehr unsympathisch finde, mag ich den IE am meisten. Für mich hat der IE die beste Favoriten Verwaltung überhaupt.
Punkt ist, die großen Unternehmen hauen sich immer ein auf die Mütze, aber so Funktioniert es, seit es die Evolution gibt. Etwas kommt immer voran, weil der eine mit dem anderem nicht klar kommt. So Funktioniert auch der Fortschritt. Mir wäre es lieber, dass alle zusammen Arbeiten, aber das ist mehr als ein Wunsch.
Es gibt die Dinge bei allen Unternehmen, die ich nicht mag und mag. Das ist ganz Normal, aber deswegen so ein Aufstand zu machen muss man doch jetzt nicht. Alles hat seine vor- und Nachteile
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 15:04
Auch wenn du am Schluss in ein zwei dingen recht hast, so sag ich im großen und ganzen.....blödsinn.
Ihr stellt Behauptungen und Theorie an die so einfach nicht stimmen bzw weit überzogen ist.
1. Nokia Here soll schlecht sein???? Also, Nokia Here ist eigentlich navdeq. Und navdeq ist das navi System das in 9 von 10 Autos weltweit läuft. Besonderer Straßen in Asien Afrika bzw südamerka, sind sie weit Google Maos voraus. Aber auch in D. Habe es mit Kollegen selbst getestet. In einem kleinen Ort hier gibt es eine kleine Sackgasse die es bei Google einfach nicht gibt. Bei Nokia schon. Also bitte erzählt nicht so ein bullmist.
-
Bin hier zuhause
- 17.05.2013, 15:12
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 15:15
2. Ich persönlich finde Google auch noch etwas besser. Aber bing ist mitlerweile sehr nah dran. Selbst Google hat das indirekt bestätigt. Weiß noch wie ich vor 2-3 Monaten gelesen habe das bing die suchergebnise von Google stehlen weil sie sehr ähnliche treffe hatten. Also so schlecht scheint bing nicht mehr zu sein.
3) ich höre schon seit min 10 Jahren jedes mal von irgendwelchen Spinnern das jetzt das Jahr von Linux wird und MS sirbt. Auch das ja so viele einen mitlerweile auf Linux sind. Ich frage mich nur warum dann MS immer noch weit ube 90% Marktanteile haben.
Ich arbeite in der automobil Branche. Alle benutzen Windows. Die denken nicht mal drann was anderes zu benutzen. Und so sieht es auch bei simens , böringer, BASF oder sonst einem unternehmen aus. Wenn es überhaupt einer wagt, dann kleine mittelständische Unternehmen.
---------- Hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------
muss jetzt kurz heim fahren, ich gebe euch gleich noch Argumente.
-
mack daddy Gast
@venue pro delle: dass, das du hier ablässt ist einfach auf provoktion ausgerichtet, nichts anderes. warum akzeptierst du nicht, dass die leute, die wp8 nutzen auch im großen und ganzen damit zufrieden sind. es mag ja sein, dass es für dich nicht ausreichend ist, aber dann geh doch bitte einfach in den android-forenbereich und erzähl den leuten dort, warum android viel besser ist als wp8. das beste: die werden dir sogar alle recht geben. da du jetzt kein wp mehr hast und sowieso nur im wp-forenbereich bist, um zu provozieren und wp schlecht zu machen, hast du hier meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen.
übrigens: dass wp8 noch verbesserungsbedarf hat, streite ich nicht ab. mich stört nur deine penetrant-nervige art, die du hier ständig an den tag legst.
-
- 17.05.2013, 15:25
Meine Güte sind das elendig nervende Grundsatzdisskussionen. MyVideo z.B. hat wenn man Musikvideos, Serien... sehen will riesen Vorteile gegenüber Youtube (auch wenn manch einer nicht hören mag, dass das Heilige menschenfreundliche Google manchmal doch nicht in Perfektion am Himmel glänzt und ein Dienst ist wie alles andere auch). Dafür hat Youtube riesen Vorteile bei irgendwelchen witzigen zusammengeschnittenen Kurzvideos. Die beiden dienste sind nicht zu vergleichen.
Ich benutze beides gerne und will es nicht missen. Und wenn irgendeiner von Millionen Menschen es nicht braucht, dann soll er es halt nicht nutzen und gut.
Und zu der ewigen Google MS Grundsatzdiskussion, Hier ist nun mal ein WP Thread in einem WP Unterforum, bei dem es darum geht, dass ein Internet dienste von Google auf WP so gut wie möglich blockiert werden um MS zu ärgern. Das ärgert die Leute und darum sind sie sauer. Die Hintergründe sind mir und den Leuten wohl auch egal, sei es dass Google angefangen hat MS zu ärgern oder MS zuerst Google geärgert hat. Von mir aus können sie sich hinter den Kulissen Verklagen und Lizenzgebühren verlangen, aber doch nicht ihren kindischen Kleinkrieg auf den Usern austragen.
Auch die elendige Diskussion Google Dienste sind besser als MS... Ich bin Hübscher als ihr alle und auch intelligenterUnd wieder eine Aussage, die genau so interessant ist wie die Vorlieben eines mir unbekannten Menschen. Erzählt es eurer Mama.
Für den einen reichen die MS Dienste aus und sind sogar besser, für den anderen halt die Google Dienste. Mich interessiert es nicht was euch besser gefällt und darum geht es hier auch nicht.
Witzig ist, eigentlich sollten wie Setter geschrieben, die Menschen gegen den Kleinkrieg angehen und anfordern dass alle die gleichen rechte haben, aber nein. Gleich springen die Google Fans aus der Ecke und finden es gut so, die anderen fangen an Google braucht kein Mensch...
Das ist doch Dummheit in Reinform. Eigentlich sollte man sich wünschen, dass alle verbreiteten Dienste wie Twitter, Skype, Youtube, Facebook...gleichermaßen auf jedem OS unterstützt werden anstatt gegeneinander loszugehen welches Multimilionen Unternehmen nun recht hat.
Und auch wenn Google recht hat und die Downloads nicht gestattet sind, dann sollte MS das möglichst schnell ändern, jedoch sollte Google auch so konsequent sein und das bei jeder App für jedes OS einfordern.
Richtig lächerlich wird es dann, dass Werbung eingeblendet werden soll, es aber wegen den Freigegebenen APIs nicht geht.
Auch lustig, anscheinend ist ja die Nutzerzahl bei WP so gering, dass sich Anstrengungen für eine eigene App für Google nicht lohnen, aber jetzt anscheinend groß genug, dass es ein schmerzlicher Verlust bei den Einnahmen der Werbung ist. Und dieses Paradoxe Verhalten geht mir auf den Keks, vor allem wenn ich davon betroffen bin!
Die Scroogle Kampange oder wie sie heißt finde ich von MS auch nicht besonders, aber davon hat wenigstens kein User Nachteile.
Also Google Freunde, lasst die WP User sich doch darüber aufregen, dass sie absichtlich benachteiligt werden und spielt weiter mit eurem Roboter Mobile....