Nokia Lumia 925, wer hat vor das Gerät zu kaufen? Nokia Lumia 925, wer hat vor das Gerät zu kaufen? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    und ich mir ziemlich sicher bin (hoffe ich zumindest)

Alleine das Design, Anmutung und hoffentlich auch die Haptik sind für mich ausschlaggebend.
    1

2. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen

Alleine das Design, Anmutung und hoffentlich auch die Haptik sind für mich ausschlaggebend.
    lol ist mir erst jetzt aufgefallen... naja du verstehst mich schon

ja klar das Gerät ist wirklich schön und es wäre für mich auch ein Thema wenn ich jetzt mit dem 920er nicht zufrieden wäre... aber so bietet es mir einfach zu wenig um mir schon wieder ein neues Handy zu kaufen
    0

3. 15.05.2013, 07:48
    Ich glaube, das ist ein Missverständnis, dass das 925 ein Nachfolger zum 920 ist. Es ist eine Alternative für die, denen das 920 vom Design nicht passte. Siehe auch Interview heute auf WPcentral.
    Schade finde ich 16gb (bin aber zum Glück bei Vodafone)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

4. 15.05.2013, 07:56
    ich halte das 925 auch eher für ein Update des 920 - das 920 ist ja erst seit November auf dem Markt und wird wohl weiterhin erhältlich sein..??
    Also eine kleine Modellpflege - bzw. eine weitere Version.

Ich finde es gelungen - bleibe aber trotzdem natürlich beim meinem 920 - Vertragsbedingt und bin voll zufrieden...

mannie
    0

5. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von tal Beitrag anzeigen
    Schade finde ich 16gb (bin aber zum Glück bei Vodafone)
    Man muß nicht bei Vodafone Vertragskunde sein, um die 32GB-Version zu erhalten.
    0

6. Hm, es sieht zwar klasse aus, aber möchte ich eingebautes Wireless Charging und 16 GB Flashspeicher gegen 2 Millimeter und 50 Gramm tauschen?.

Dazu kommt eine bescheuerte Position für den Lautsprecher und das der USB Anschluss nach oben gewandert ist.

Ich empfinde das Gerät nicht wirklich als Alternative, eher als sehr bescheidene Variante, vor allem für diesen Preis.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0

7. 15.05.2013, 08:46
    Mich interessiert es nicht da es keine Verbesserung für mich darstellt zum 920.

Anklippbare Schutzhülle? Link? Bei Nokia selbst habe ich dazu kein Bild gefunden aber ich habe es lieber integriert.

Darauf verzichten möchte ich nicht mehr.
    1

8. 15.05.2013, 09:38
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Hm, es sieht zwar klasse aus, aber möchte ich eingebautes Wireless Charging und 16 GB Flashspeicher gegen 2 Millimeter und 50 Gramm tauschen?.
    Das war auch mein erster Gedanke. Kabelloses Laden aus dem Gerät zu nehmen ist ein großer Rückschritt.
    0

9. Wegen dem drahtlosen Laden - na ja, mir ist es auch lieber wenn sowas integriert ist statt irgendwie angeflanscht. Aber letzten Endes ist es doch so, dass viele sich erst mal denken: Nettes Gimmick aber brauch ich nicht wirklich (Ladeplatte kostet ja auch nochmal was extra). Ging mir zu Anfang auch so.

Dafür ist ein großer Kritikpunkt das Gewicht gewesen beim 920. Und da stellt sich dann halt schon die Frage ob man hier eine Technologie (Wireless Charging) auch dann pushen soll, wenn sie einem beim Verkauf Probleme macht (wegen des Gewichts).

Die Sache mit dem Speicher ist wohl wahr. Das trägt auch zur Gewichtsreduktion nichts bei. Für mich waren die 32GB auch ein starkes Argument für das 920 und gegen das 8X.
    0

10. Der Preis laut den Medien 599€ ist eindeutig für die aktuellen Verhältnisse zu hoch. Ich wäre mit 470€ vollkommen zufrieden. Wenn es tatsächlich 599€ kosten soll dann werde ich mir das neue Lumia wohl nicht kaufen.
    0

11. Arcelor Gast
    Dazu noch die ~ 40€ für die QI-Schutzschale.
    0

12. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wegen dem drahtlosen Laden - na ja, mir ist es auch lieber wenn sowas integriert ist statt irgendwie angeflanscht. Aber letzten Endes ist es doch so, dass viele sich erst mal denken: Nettes Gimmick aber brauch ich nicht wirklich (Ladeplatte kostet ja auch nochmal was extra). Ging mir zu Anfang auch so.

Dafür ist ein großer Kritikpunkt das Gewicht gewesen beim 920. Und da stellt sich dann halt schon die Frage ob man hier eine Technologie (Wireless Charging) auch dann pushen soll, wenn sie einem beim Verkauf Probleme macht (wegen des Gewichts).

Die Sache mit dem Speicher ist wohl wahr. Das trägt auch zur Gewichtsreduktion nichts bei. Für mich waren die 32GB auch ein starkes Argument für das 920 und gegen das 8X.
    Naja, andere Hersteller haben das auch integriert und deren Geräte sind nicht mal ansatzweise so schwer wie das 920.

0

13. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Naja, andere Hersteller haben das auch integriert und deren Geräte sind nicht mal ansatzweise so schwer wie das 920.

Diesen anderen Geräten fehlt vermutlich aber auch ein Optischer Bildstabilisator, eine Super Sensitive-Touch HD+ Bildschirm, und ein stabiles Unibody-Gehäuse. Diese Sachen brauchen auch noch Platz...
    0

14. Arcelor Gast
    Gewichtsunterteilung 920
    In dem Zusammenhang nicht unwichtig.
    1

15. 17.05.2013, 06:05
    Ich glaube das Nokia bestimmt noch ein Top Smartphone auf dem Markt bringt, für mich kommt erst nächstes Jahr ein Neues Nokia in frage! Das Lumia 925 sieht echt gut aus, wenn ich ein Lumia 920 hätte würde ich aber auch nicht tauschen, wo zu auch. Das Lumia 920 ist für mich immer noch ein Top Smartphone!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

16. Da ich schon das 920 habe, werde ich beim 925 passen. Ich bin zwar gespannt, wie sich das AMOLED-Display mit "echter" RGB-Matrix macht und ob man an der Kamera eine Verbesserung bemerkt, aber dafür hat das 925 kein kabelloses Laden eingebaut und das Design gefällt mir auch nicht annähernd so gut wie das des 920.
    Wäre es wasserdicht, hätte Nokia mich geködert, doch so sehe ich keinen Grund für einen Umstieg.

PS. ...und die Position des Lautsprechers ist beim 925 ein Rückschritt. Während das 920 verlässlich Laut gibt, egal auf welchem Untergrund es liegt, wird beim 925 der Lautsprecher auf weichem Untergrund verdeckt.
    0

17. 17.05.2013, 08:47
    Durch die fehlende QI-Ladung hat es sich auch schon bei mir disqualifiziert, denn ich hätte keinen Bock dauernd die Hülle anzuklipsen oder damit rum zu rennen. Ohne QI geht bei mir nichts mehr Da bin ich jetzt davon zu sehr verwöhnt worden. Ob ich jetzt jedesmal die Schutzhülle anklipsen muss oder das Kabel reinstecke ist für mich das gleiche. Und vor allem sieht es echt schlimm aus mit der Hülle

Bin allerdings auf die Fotovergleiche gespannt zwischen dem 920 und dem 925.
    0

18. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Qi-Laden [...] Aber letzten Endes ist es doch so, dass viele sich erst mal denken: Nettes Gimmick aber brauch ich nicht wirklich (Ladeplatte kostet ja auch nochmal was extra). Ging mir zu Anfang auch so.
    Ja! Full Ack!
    Aber wenn man es erstmal gewohnt ist möchte man es nicht mehr missen. Qi-Laden ist für mich fast wichtiger als Cloud-Sync geworden - wobei ich keins von beiden jemals wieder abtreten will.

Demnächst kommt hoffentlich mein Nokia CR-200 (kabelloser Auto-Ladegerät-Halter).
    Mit drei DT-900 habe ich dann insgesamt vier Qi-Lader.
    0

19. 17.05.2013, 10:41
    Mit 32GB und ohne Vodafonebranding ab Werk oder per Flash für unter 450€ und ich bin dabei!

Zum Akku: Der hat wohl zwar immernoch 2000mAh aber statt 3,7 nun 4,2 V. Man darf gespannt sein.
    Zum iPhone: Das hat auch einen deutlich kleineren und dunkleren Bildschirm, der nunmal den meisten Strom verbraucht.
    0

20. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Zum Akku: Der hat wohl zwar immernoch 2000mAh aber statt 3,7 nun 4,2 V. Man darf gespannt sein.
    Meiner Meinung nach ist das nur Zahlendreherei. Li-Ion hat 3,7V 'Nennspannung', die Ladeendspannung liegt bei 4,2V.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte