Ergebnis 21 bis 40 von 158
-
Arcelor Gast
Die QI-Schutzschale wird doch nicht nur unten rangeklipst? Unten sind lediglich die Berührungskontakte.
-
Bin hier zuhause
- 14.05.2013, 14:27
-
Arcelor Gast
-
Bin hier zuhause
- 14.05.2013, 14:31
Geht leider nicht, ich habs Ihr versprochen, weil Ihr WP von den Kacheln her gefällt und, dass die Ihre Farben aussuchen kann. Die weiß, dass es dann meins wäre. Und ich denke nicht, dass sie ein zerkratztes Gerät will
. Ist mir aber auch egal, mein L920 läuft und ich freue mich auf das X-Phone von MoTo.
-
Arcelor Gast
-
- 14.05.2013, 14:36
Ich frage mich noch, wie dick das Ganze dann letztendlich mit der QI-Schale drauf ist. Ansonsten gefällt mir sehr gut, dass es endlich ein hochwertig verarbeitetes UND dünnes Windows Phone gibt. Außerdem sieht es in Schwarz einfach geil aus. Ich werde aber wohl noch bis Herbst warten und hoffe dass es bis dahin eine freie 32GB-Version gibt.
-
Arcelor Gast
-
Bin hier zuhause
- 14.05.2013, 14:50
Wie sieht es aber mit Docking Stationen von dritt Anbietern aus ? Die sind eigentlich alle für USB Port an der unteren Seite konzipiert....
-
Arcelor Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 14.05.2013, 16:25
Bei Notebooksbilliger für 589€ vorbestellbar. Haben sie vorhin von 569€ raufgesetzt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.05.2013, 16:29
Na ja, Ladecover drauf (ist dann immer noch 20 g leichter als das 920) und du kannst so eine Qi-Ladestation nutzen. Da ist dann egal wo du den Anschluss hast. Dass das einfädeln wegfällt ist ja eigentlich das was mir an der Ladeplatte in Kombi mit dem 920 am besten gefällt.
-
Arcelor Gast
Etwas verwirrend...
In der Übersicht haben die freien und Vodafones 16GB, aber in der Beschreibung jeweils 32GB.
http://www.notebooksbilliger.de/?nbb=sea.google.notebooksbilliger+Brand&wt_cc1=notebooksbilliger&gclid=CI_Ao7r0lbcCFU3KtAodFl8Ang#!/q/lumia%20925
-
- 14.05.2013, 16:30
Das Ladecover ist nicht im Lieferumfang oder ? Sind da schon Preise bekannt ? Muss man ja auch noch draufrechnen....
-
Arcelor Gast
Wird sich deshalb bestimmt im ähnlichen Kaufpreisbereich wie das alte 920 befinden.
-
Bin hier zuhause
- 14.05.2013, 16:57
Ich definitiv nicht. Bin ziemlich enttäuscht...
Lumia 925:
-kein QI ohne extra Hülle
-Nur 16GB Speicher
-Kameraausbuchtung (wackelt beim Tippen auf dem Tisch)
-Weniger Farbauswahl
+/- OLED Display (+längere Akkulaufzeit, gute Lesbarkeit bei Sonne. -Einbrenneffekt)
+Flacher
+Leichter
Lumia 928:
-Weniger Farbauswahl
+/- OLED Display (+längere Akkulaufzeit, gute Lesbarkeit bei Sonne. -Einbrenneffekt)
+Xenon Blitz
+Gute, laute Lautsprecher
+Flacher
+Leichter
Eine Mischung aus den Vorzügen des 925er und 928er wäre ja noch ganz nett, aber so ist es Preis-Leistungsmäßig nicht der Hit.
---------- Hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------
Geil. Und das Lumia 920 gibt es bereits für unter 400€ neu! Frage mich, was die 189€ Aufpreis rechtfertigt. Nur weil es etwas kompakter ist und OLED hat?
---------- Hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------
2400mAh muss der Akku nicht einmal haben. Die müssen nur die Firmware vernünftig programmieren und Microsoft soll WP8 optimieren. Das iPhone 5 hat nur 1440mAh! Und ich behaupte einfach mal, dass das mindestens genauso lange hält, wie mein Lumia 920 mit 2000mAh.
-
Arcelor Gast
Es gibt auch andere Interessenten, welche QI nicht unbedingt nutzen wollen.
Mit Ladespule wäre es wieder dicker und schwerer geworden. Man kann es nicht jedem recht machen...
In der Tat sehr mau. Allerdings eben von Vodafone das Doppelte, wenn gewünscht und Brandmarkung egal.
Vielleicht wird es ja auch zukünftig wieder Möglichkeiten geben, Firmware zu wechseln.
Ist vermutlich richtig, nur das 920 wackelt auch ohne Unterlage!
Das 920 gab es am Anfang trotz angekündigter Farbvielfalt auch nur in bestimmten Farben.
Einfach abwarten und auch die Farben der QI-Schutzschalen in Betracht ziehen.
Kirche im Dorf lassen.
Du möchtest ernsthaft ältere Produkte marktbezogen mit Kommenden vergleichen?
Warum muß der Akkumulator denn größer als beim Vorgänger sein?
Schon Vergleiche durchgeführt?
-
- 14.05.2013, 17:23
Ich bin eigentlich ganz froh, dass nicht ein riesen kracher heraus gekommen ist und mir das l920 besser gefällt. Bin nicht so der materialmix freund und mich stört das die Kamera etwas übersteht. So kann ich mein l920 noch mit ruhigem Gewissen behalten
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Arcelor Gast
So gerne ich mein 920 nutze, ja habe es mit der Zeit und Individualisierung immer mehr lieb gewonnen, um so mehr stört mich teilweise die Haptik.
Habe wirklich keine kleinen Hände, aber die Einhandbedienung geht mir häufig nicht so einfach von der Hand.
-
- 14.05.2013, 17:47
Ja, mit größe und gewicht hab ich auch lange gehadert
und mir die ersten 3 tage überlegt es zurück zugeben. Aber mittlerweile bediene ich es echt gern und empfinde andere handys wie spielzeug
Finde aber gut, dass es jetzt was leichteres gibt, da das Gewicht wohl für viele ein Grund war es nicht zu nehmen. Jetzt hat man wenigstens die Wahl zwischen l920 und l925
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
- 14.05.2013, 17:57
Mich spricht es jetzt nicht so an... zu mal ich ganz zufrieden bin mit meinem 920er und ich mir ziemlich sicher bin, das im Winter mit dem GDR3 Update wieder was wirklich neues kommen wird (hoffe ich zumindest)
Design und Gewicht sind die Punkte die mich noch am meisten ansprechen der Rest naja... ich bin kein Handy-Foto Typ, für die paar Pics die ich knipse reicht das 920er vollkommen aus. Hingegen bin ich ein Musik Freak der auch mal offline gerne Musik hört und somit die 16GB ein Witz sind (für mich persönlich) und es für mich einen Rückschritt wäre.