Nokia Lumia 925, wer hat vor das Gerät zu kaufen? Nokia Lumia 925, wer hat vor das Gerät zu kaufen?
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. Wer von Euch hat vor das Gerät zu kaufen?
    0

2. Arcelor Gast
    Bin sehr interessiert.
    Mir gefällt das Gehäuse und die Idee mit der farblich frei wählbaren, sowie anklippbaren QI-Schutzschale sehr.
    16GB würden mich aber abhalten.
    Ob man es auch ohne Vertrag bei Vodafone kaufen kann?
    0

3. Ab wann und zu welchem Preis ist es denn in D verfügbar?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

4. 14.05.2013, 11:27
    endlich (nahezu) das Gerät, das ich immer haben wollte, wären da nur nicht die 16 GB (die sind bei meinem HD7 inzwischen voll) ...

Vodafone gebrandete Geräte gibt es ja bei diversen Internet-Händlern, aber will man für 32 GB ein Branding in Kauf nehmen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

Shipping soll im Juni starten, aber ob auch gleich breit in D oder nur bei Vodafone wird man sehen ...

Auf der deutschen Nokia-Website ist es jedenfalls schon als "demnächst" angekündigt ...

im Live-Blog hieß es glaube ich 469 Euro plus Tax ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

5. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von northcoast Beitrag anzeigen
    aber will man für 32 GB ein Branding in Kauf nehmen?
    Das würde mich vom Kauf nicht abhalten, wenn auch ohne natürlich besser wäre.
    0

6. 14.05.2013, 11:38
    Na ja, Vodafone hatte ja auch schon das NL920 exklusiv. Das bezieht sich üblicherweise rein auf den Carrier-Vertrieb. Offen wird es wohl trotzdem auch zu haben sein. Da schlägt dann aber die 16 GB Limitierung zu. Die 32 GB Version soll ja Vodafone-exklusiv sein.

Ob sich aber der Umstieg vom NL920 aus lohnt weiß ich nicht recht. Die Unterschiede sind vom Gewicht abgesehen ja eigentlich recht gering.
    1

7. Arcelor Gast
    Für mich langt schon das Design mit der Materialvielfalt vollkommen aus.
    Dazu dann auch noch neu auf dem Markt.
    0

8. noleric Gast
    Hätte ich nicht erst mein Ativ S geholt, würde ich mit das 925 gönnen. Aber das Ativ S gebraucht zu verkaufen wäre wahnsinnig, da man es schon neu für 2xx Euro bekommt. Und ich werde meiner Frau nicht logisch erklären können, warum ich zwei Smartphones brauche

Am Lumia 920 hat mich damals das Gewicht und die Dicke gestört, aber das hat Nokia bei dem 925 nun nachgebessert.
    0

9. Arcelor Gast
    Dann erkläre ihr, das sie unbedingt ein Ativ benötigt!
    3

10. 14.05.2013, 13:15
    Ich muss auch bei diesem Modell leider wieder passen. Mir ist das Handy definitiv zu groß. Meine Hände sind weiblicher Bauart und daher fällt es mir schwer ein 4,5"-Gerät gemütlich in einer Hand zu halten und zu bedienen. Ein "Flaggschiff" mit einem 4"-Display wäre für mich ideal. Nur wird das wohl in den nächsten - gefühlt - ein bis zwei Jahre nicht auf den Markt kommen. Oder hat hierzu jemand andere Informationen?
    So lange mein Omnia 7 rennt, verfolge ich den Markt einigermaßen entspannt weiter.
    1

11. Ich wollte wechseln, da mir die 8Gb vom 820 nicht reichen.
    Aber alleine weil ich fürs kabellose Laden extra was "anstecken" muss ist es nichts für mich, Schade!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

12. 14.05.2013, 13:25
    Werde bei meinem l920 bleiben, zumal ja auch hierfür das Amber Update kommen soll. Und 16GB sind mir definitiv zu wenig. Mal sehen was es im Herbst neues gibt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

13. Arcelor Gast
    Falls sich die Vodafone-Brandmarkung der 32GB-Version auch auf eine SIM-Sperre für andere Anbieter ausweiten sollte, wäre das für mich als Vodafonekunde nicht tragisch.
    Bin auf weitere Informationen dazu gespannt. Deshalb schreibe ich Vodafone gleich mal an und hoffe auf aussagekräftige Antwort.
    Falls denn eine Antwort kommen sollte, werde ich die Info hier wiedergeben.

Die Idee mit den QI-Schutzschalen, in unterschiedlichen Farben, finde ich ehrlich gesagt sehr gut!
    So kann man das 925 immer mal wieder original verändern, oder diese eben wegen Gewichtswunsch ganz weglassen.
    Denn die Schale wird ja das Gewicht sicherlich wieder in Richtung 920 hochtreiben, weil in der Schale wohl die Induktionsspule integriert ist.
    0

14. Na ja, das 928 ist in den USA ja die Tage neu erschienen, hat das Wireless Charging weiterhin integriert und ist trotzdem noch um ~ 20 g leichter als das 920. Das 925 wird mit der Spule natürlich schwerer aber trotzdem noch deutlich leichter als das 920. Ob mich die Lade-Sleeves so richtig überzeugen weiß ich nicht - hoffe ich kann mir die Konstruktion mal in der Realität ansehen. Generelle Wechselschalen wie beim 820 sind mir vom Konzept her aber tendenziell sympathischer.
    0

15. 14.05.2013, 14:05
    wer ein Lumia haben wollte aber das 920 zu dick und schwer war wird sich dann wohl für ein 925 entscheiden.
    Ein Wechsel von 920 zu 925 lohnt sich eher nicht, da die Spezifikationen nicht wirklich anders sind.
    0

16. Man darf aber nicht vergessen das die Preise für das Lumia 920 doch schon stark nach unten gegangen sind - während man jetzt wieder bei 600 € anfängt....
    0

17. Sagen wir mal so: der Preis des Lumia 920 war deshalb anfangs so lange stabil weil es massive Probleme mit der Lieferbarkeit gab. Wenn das beim 925 anders ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Straßenpreis bald in der Nähe des 920 liegen wird.

Die UVP und die tatsächlichen Preise liegen ja doch öfters etwas auseinander. Mal davon abgesehen dass die neuen Geräte der Konkurrenz inzwischen häufige eine UVP oberhalb von 600€ haben (auch das 920 war da bei 650 zum Launch was ich mich erinnere).
    0

18. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Generelle Wechselschalen wie beim 820 sind mir vom Konzept her aber tendenziell sympathischer.
    Warum?
    Dann würde der Metallrahmen beim 925 wohl auch ziemlich überflüssig sein. Ich finde das bis jetzt insgesamt sehr gelungen.

Zitat Zitat von plempe Beitrag anzeigen
    Ein Wechsel von 920 zu 925 lohnt sich eher nicht, da die Spezifikationen nicht wirklich anders sind.
    Dir sind aber die Wünsche und Wertigkeiten jedes einzelnen Interessenten bekannt?
    Für mich alleine genügt schon die äußere Anmutung.
    Andere legen großen Wert auf die Knipse, die vielleicht besser als vom 920 ist.
    Oder man mag die Haptik lieber.
    Oder die sporadischen Mängel vom 920 sind hier ausgemerzt.
    Und und und...

Habe manchmal das Gefühl, das viele von Nachfolgemodellen enttäuscht sind, weil keine Mikrowelle, Projektor und was weiß ich enthalten ist.

Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Man darf aber nicht vergessen das die Preise für das Lumia 920 doch schon stark nach unten gegangen sind - während man jetzt wieder bei 600 € anfängt....
    Das ist für viele sicherlich ein Argument, aber doch ganz normal.
    0

19. Weil ich glaube dass so eine Schale die um das ganze Gerät herumgreift besser hält als so ein Lademechanismus der unten dran geklippst wird. Aber wenns wer kann dann sicher Nokia - die haben ja das ganze Schalen austauschen auf Handys damals eingeführt (Nokia 6110 war das damals glaub ich).
    0

20. Ich habe echt lange überlegen müssen. Aber wie der StevieBallz schon sagte so groß ist der unterschied vom L920 zum L925 nicht. Ich bin wirklich da enttäuscht von Nokia. Ich hätte mehr erwartet. Ich hoffe, dass trotzdem noch eine "Bombe" dieses Jahr von denen kommt. Ich finde den Fokus auf die Kamera nicht sehr gerade wirksam.

Ich werde es wahrscheinlich meiner Schwester kaufen, aber für mich selber werde ich vorzeitig, beim L920 bleiben, da ich keinen Mehrwert sehe.
    0

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte