Nokia LUMIA Event in London - Heute ab 11:00 Nokia LUMIA Event in London - Heute ab 11:00 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. 14.05.2013, 12:07
    Ich würde die Präsentation jetzt eher als Zeichen sehen, dass die 900er-Reihe ab Oktober oder so nicht mehr die Flagschiff-Reihe ist, das sieht für mich so aus, dass da noch etwas drüber positioniert werden wird. Wunschdenken?
    0

2. 14.05.2013, 12:17
    Zitat Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen
    Ich würde die Präsentation jetzt eher als Zeichen sehen, dass die 900er-Reihe ab Oktober oder so nicht mehr die Flagschiff-Reihe ist, das sieht für mich so aus, dass da noch etwas drüber positioniert werden wird. Wunschdenken?

Hm, Oktober ist ja auch schon bald. Da kann ich ja noch getrost warten. Sehe momentan immer noch keinen Grund, mein Lumia 900 zu ersetzen. So viele Funktionen mehr, gibt es ja gar nicht.

Das gibt dann wieder ein feines Weihnachtsgeschenk. ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

3. 14.05.2013, 12:19
    Zitat Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen

Glaube ich weniger dran. Die 900er Reihe wird das Flagschiff bleiben. Den nächsten echten Sprung und Nachfolger zum 920 und seinen Variationen 925 und 928 wird es aber wohl erst nächstes Jahr geben und dann halt mit eine 3 oder 4 hinter der 9.

Die beiden neun Phone sind ja alle in der 920er Reihe - also optisch andere Brüder des 920er mit eher kleineren Unterschieden, aber eben auf gleicher Basis.
    0

4. 14.05.2013, 12:28
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Glaube ich weniger dran. Die 900er Reihe wird das Flagschiff bleiben. Den nächsten echten Sprung und Nachfolger zum 920 und seinen Variationen 925 und 928 wird es aber wohl erst nächstes Jahr geben und dann halt mit eine 3 oder 4 hinter der 9.

Die beiden neun Phone sind ja alle in der 920er Reihe - also optisch andere Brüder des 920er mit eher kleineren Unterschieden, aber eben auf gleicher Basis.

Den nächsten echten Sprung wird Es garantiert noch dieses Jahr geben. Nokia und MS werden sich sicherlich nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

5. GDR3 soll ja dieses Jahr noch Unterstützung für FullHD Displays und neuere Qualcomm SoCs mitbringen und damit werden wir dann wohl zu Weihnachten auch entsprechende Geräte sehen.

Eine Sache die jetzt im Rahmen der Hands-On Videos aufgetaucht ist: es ist jetzt scheinbar möglich die Nokia Smart Camera App als Standard-Kamera zu setzen. D.h. beim aufwecken über den Kamera-Button startet direkt die Smart Camera. Wäre spannend wenn das in Zukunft mit jeder Kamera-App möglich wäre - gibt ja einige sehr gute.

Auch interessant ist, dass man in der Bildergalerie jetzt bei Rich-Media-Aufnahmen direkt auf den Namen der App der unterhalb angezeigt wird tippen kann um die erneute Bearbeitung aufzurufen (bisher ist das nur über einen Menüeintrag möglich).
    0

6. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen

Auch interessant ist, dass man in der Bildergalerie jetzt bei Rich-Media-Aufnahmen direkt auf den Namen der App der unterhalb angezeigt wird tippen kann um die erneute Bearbeitung aufzurufen (bisher ist das nur über einen Menüeintrag möglich).
    Wie meinst du ? Ist doch bisher auch schon so, siehe Cinemagramm...
    0

7. 14.05.2013, 13:04
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man einem "Flagship Device" nur 16 GB zugesteht welche nicht mal erweiterbar sind. Das ist doch nicht mehr zeitgemäss und kann bei Interessenten der Punkt sein sich gegen das Gerät zu entscheiden.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

8. Die ganze Produkt - und vor allem Preispolitik von Nokia gibt mir ein Rätsel auf. Samsung "verschleudert" das Ativ S - und Nokia will für ein modifiziertes 920 mit 16 GB über 500 € ?!
    Sorry, aber so wird das nichts mit steigern des Marktanteils.....

Nokia ist anscheinend immer noch nicht in der Realität angekommen !
    1

9. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Basil2888 Beitrag anzeigen
    ist es ja ziemlich dünn und dadurch auch nicht im Gewicht so schwer.
    Merkwürdige Interpretation.

Zitat Zitat von Basil2888 Beitrag anzeigen
    ob ich nicht gleich von meinen Lumia 900 auf WP 9.0 warten soll.
    Wenn das 925 rauskommt einfach zugreifen.
    0

10. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Wie meinst du ? Ist doch bisher auch schon so, siehe Cinemagramm...
    Wenn ich mit einer solchen App momentan ein Bild machen steht unterhalb zwar "Aufgenommen mit Cinemagramm". Will ich das aber in Cinemagramm weiterbearbeiten muss ich auf die 3 Punkte tippen und das dann dort auswählen. Jetzt kann man dann aber scheinbar direkt den Info-Text antippen. Ist aber tatsächlich nur eine Kleinigkeit.
    0

11. 14.05.2013, 13:57
    Eigentlich finde ich die Bild Zeitung s*******

http://www.bild.de/digital/handy-und...8390.bild.html

Trotz allem bin ich mit meinem 920 sehr zu frieden auch wenn mich persönlich das Nokia Event enttäuscht.... Ui 920 in leicht, etwas bessere Kamera, n paar Apps.... Hmmm nicht der roundhouse kick wie erwartet
    0

12. Ausnahmsweise shreibt die Bild mal das was ich denke
    Nichts neues im Nokia Land. Und zu recht wird darauf verwiesen das 599 € wohl gemessen an der Ausstattung angebracht sind - man damit aber definitiv keine Marktanteile gewinnen wird.
    1

13. So unterschiedlich können Berichterstattungen sein. So schreibt doch N-TV in der Artikelüberschrift:
    "Handyhersteller Nokia bläst mit dem neuen 925 aus der Lumia-Reihe zum Angriff auf die Konkurrenz aus Südkorea und den USA. Dabei erfinden die Finnen zwar kein neues Telefon, stellen aber mit neuer Technologie alles in den Schatten, was es bislang gab." (quelle:http://www.n-tv.de/technik/Nokia-zei...e10639581.html)
    0

14. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    GDR3 soll ja dieses Jahr noch Unterstützung für FullHD Displays und neuere Qualcomm SoCs mitbringen und damit werden wir dann wohl zu Weihnachten auch entsprechende Geräte sehen.
    Genau bis dahin warte ich mit einem kauf eines neuen Handys... weil das was heute mit dem 925er geboten wurde war nicht gerade sehr prickelnd. Da stimmt irgendwie das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht und von einem Nachfolger Model erwarte ich schon mindestens den gleich grossen Speicher (oder zumindest erweiterbar) aber sicherlich nicht einen kleineren!

Ich versteh auch nicht wieso das jetzt schon ein neues "angebliches" Flagschiff auf den Markt kommen muss das 920 ist immer noch sehr aktuell... die hätten lieber gewartet bis das GDR3 raus ist und dann wieder einen riesigen Schritt nach vorne gemacht wie damals mit dem 920er
    0

15. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise shreibt die Bild mal das was ich denke
    Nichts neues im Nokia Land. Und zu recht wird darauf verwiesen das 599 € wohl gemessen an der Ausstattung angebracht sind - man damit aber definitiv keine Marktanteile gewinnen wird.
    Das weiß wirklich nur der Teufel was die sich bei der uvp denken. Das 925 muss gegen htc one und s4 konkurrieren und bringt von den nackten fakten her weniger Leistung mit sich. Und dann kostet es gleich viel?

499€ uvp und Nokia hätte hier echt ein Brett am Start, da man ein klasse design bringt und ejne tolle cam. Aber so sehe ich da keinen grund, wieso sich potenzielle Käufer fürs 925 entscheiden sollten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2

16. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Das 925 muss gegen htc one und s4 konkurrieren und bringt von den nackten fakten her weniger Leistung mit sich.
    Sind die nackten Fakten (CPU?) denn so wichtig, oder eher die Performance?

Warum wird hier eigentlich nicht geschlossen?
    Die Vorstellung ist doch nun vorbei und es besteht ein existentes Lumia 925-Forum?
    0

17. Natürlich sind die nackten Fakten wichtig. Ob nun mehr CPU gebraucht wird oder nicht - es macht sich gut auf Datenblättern und in Testberichten

Das 925 ist ein sehr schönes Gerät - aber wie schon gesagt viel zu teuer !
    1

18. 14.05.2013, 15:36
    Spiegel online schreibt es ähnlich wie die Bild ziemlich treffend....

---------- Hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

CPU ist bei WP eher nebensächlich

---------- Hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Sogar das S4 ruckelt mit seinen ach so tollen vier Kernen
    0

19. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die nackten Fakten wichtig. Ob nun mehr CPU gebraucht wird oder nicht - es macht sich gut auf Datenblättern und in Testberichten
    Wenn sich Testberichte und Interessenten wirklich danach richten, weiß man doch, was man davon halten soll.
    0

20. Wir als "Freaks" wissen das - aber bringe das mal dem normalen Konsumenten bei
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte