[App Vorstellung] Compass Deluxe [App Vorstellung] Compass Deluxe - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. 12.05.2013, 12:04
    Danke für die Rückmeldungen und ersten Bewertungen im Marketplace

Ich habe eine Version 1.1 fertiggestellt und Eure Wünsche integriert.

- Nacht & Tag Ansicht in Road Karten Modus (hier nehme ich Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangszeiten am Standort um die Karte in Dunkel oder Hell anzuzeigen)
    - Erweiterte Einstellungen (es kann zwischen dem Fast Settings Modus und einem Klassischen Modus umgestellt werden)
    Der Fast Settings Modus ist wie bisher, die Settings können in der App Bar schnell umgeschalten werden. Im klassischen Modus sind die Settings alle in einer eigenen Seite einstellbar.
    - Die Kompass Ansicht kann ein und aus gestellt werden
    - schnellere Ermittlung des Standorts beim Starten der Anwendung
    - es kann eine Ziel per Adresseingabe ermittelt werden
    - Karten Download und Update

Gruss
    René
    4

2. 13.05.2013, 20:57
    Eine Option für die Eingabe von Koordinaten wäre noch cool.
    Vielleicht geht's auch und ich hab's nur noch nicht entdeckt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

3. 13.05.2013, 21:32
    ich tue es auf die Liste
    1

4. 17.05.2013, 16:39
    welches der folgenden Features würdet Ihre gerne in der APP als nächstes sehen?

- Freunde tracken, Anzeige der Position von Freunden
    - eine Wettervorhersage für den Standort
    - Infos zu POIs abfragen
    - Infos zu Sehenswürdigkeiten
    - Position senden an Freund per App-Link über SMS/Email
    - Etwas auf der Map platzieren was alle anderen auch sehen können

Gruss in die Runde
    0

5. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von xce Beitrag anzeigen
    Freunde tracken, Anzeige der Position von Freunden
    Das wäre eine tolle Sache
    0

6. Ja das wäre was, mit Verfolgung.
    0

7. Version 1.1.0.0 ist downloadbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

8. 19.05.2013, 15:20
    Version 1.2 fertiggestellt, neue Feature wären
    - einen Ort mittels Eingabe der Koordinaten(lat long) finden - für Dich Spacy
    - Die App nutzt nun die Sucherweiterungen von Bing. Also wenn Ihr in Bing etwas sucht, und unter dem Reiter Lokale einen Ort auswählt, kann die APP von dort gestartet werden. Der Ort wird dann sofort als Ziel übernommen.
    - einen Filter für die Sensor Daten (gegen die Probleme des Wackeln auf einigen Geräten, in den Settings erst anschalten)

Dann setz ich mich als nächstes mal an das Feature Freunde tracken
    3

9. 19.05.2013, 18:19
    Du bist ja unermüdlich.Und das auch noch über die Feiertage.Is aber auch ne echt tolle App.
    0

10. 19.05.2013, 19:51
    Man man man. Die App ist mal was, was ich bei meinem WP 7.8 vermisse.
    Also die vielen Spiele, welche es nur fürs 8ter gibt interessieren mich hingegen gar nicht.
    Na mal sehen, wann der Vertrag ausläuft und n neues Handy drann ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

11. Und schon auf WPCentral geschafft: http://wmpoweruser.com/compass-delux...windows-phone/
    Glückwunsch! Hilft hoffentlich bei den Downloadzahlen dieser tollen App.
    0

12. 20.05.2013, 07:49
    Zitat Zitat von pocketpcnutzer Beitrag anzeigen
    Und schon auf WPCentral geschafft: http://wmpoweruser.com/compass-delux...windows-phone/
    Glückwunsch! Hilft hoffentlich bei den Downloadzahlen dieser tollen App.
    Das ist nicht WPCentral...
    0

13. 22.05.2013, 17:03
    Vielen Dank. Hab es gleich getestet und funktioniert super. Die App ist echt der Hammer. Danke für die Mühe und die tolle Arbeit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    1

14. 22.05.2013, 21:36
    Kann mich nur anschließen, tolle App und herzlichen Dank!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

15. - Etwas auf der Map platzieren was alle anderen auch sehen können wäre klasse
    Ich war neulich im Schwarzwald und wollte bei Nokia Karten eine Markierung setzen, wo ich das Auto geparkt habe. Das war so umständlich... Evtl wäre so eine Funktion auch ganz nützlich in der "Kompass" App? Sprich man setzt einen Punkt auf der Karte und kann diesen mit einem Namen speichern und sagen, ob es privat oder öffentlich (also etwas was alle sehen können) ist.
    1

16. @xce
    Gibt es in der Nokia-Karten-API keine Option für einen "Längenbalken"? Das fehlt mir nämlich auf WP8 noch.
    Hab immer eine Karte, aber ob es nun 1 km oder 10 km sind geht nur (umständlich) über eine Routenplanung. :-\
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

17. 23.05.2013, 09:45
    Die App ist echt klasse eine Frage nur, wir sie irgendwann auch Deutsch verfügbar sein ?
    1

18. 23.05.2013, 19:34
    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    @xce
    Gibt es in der Nokia-Karten-API keine Option für einen "Längenbalken"?
    Meines Wissens gibt es das nicht. Es sollte aber möglich sein es selber zu berechnen. Ich nehme es mit auf die Liste, die immer länger wird

---------- Hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

Zitat Zitat von Tony1337 Beitrag anzeigen
    Die App ist echt klasse eine Frage nur, wir sie irgendwann auch Deutsch verfügbar sein ?
    erste wenn die Hauptfeatures umgesetzt sind. Aber ja, hab es auch auf der Liste
    2

19. Zitat Zitat von xce Beitrag anzeigen
    Version 1.2 fertiggestellt, neue Feature wären
    - einen Filter für die Sensor Daten (gegen die Probleme des Wackeln auf einigen Geräten, in den Settings erst anschalten)
    Hallo!

Kleines Feedback zum Thema Wackeln. Durch den Sensordatenfilter ist die Sache zwar besser geworden, aber immer noch vorhanden. Kann man da noch etwas am Filter drehen, damit die Sache komplett aufhört?

Gruß

Raoul
    0

20. 03.06.2013, 21:24
    Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    Kann man da noch etwas am Filter drehen, damit die Sache komplett aufhört?
    Raoul
    Ich denke nicht, ich nehme jetzt schon den Durchschnitt der letzten sieben Werte wenn der Filter an ist.
    Tests das nochmal zu verdoppeln zeigen ein eher schlechteres Ergebnis. Wird alles zu träge.
    Hier ist wahrscheinlich einfach die Qualität der verbauten Sensoren entscheidend.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte