Probleme mit integrierten Facebook Chat Probleme mit integrierten Facebook Chat - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202
  1. Microsoft hat ihre FB App überarbeitet und stellt diese momentan als Beta im Marktplatz zur Verfügung. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. Kann ich nur empfehlen 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

2. noleric Gast
    Hast du einen Link? Ich finde partout nichts.
    0

3. http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-a87b33247ec6
    1

4. noleric Gast
    Also hab die Verbindung nochmal komplett neu hinzugefügt und auch die App (Beta) installiert. Bei der App kommen überhaupt keine Push-Nachrichten. Der Facebook-Chat läuft sporadisch...
    0

5. Hallo!
    Es gibt wohl immer noch keine Lösung für das Problem...
    Bei mir geht der Chat im Kontakte Hub überhaupt nicht...obwohl es mal funktioniert hat....
    und ja, ich bin online...
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Was kann ich noch wo einstellen?
    0

6. 07.05.2013, 20:41
    Ich hatte auch die Meldung "keine Verbindung. Es wird weiterhin versucht..."am zuverlässigsten funzt noch immer der Browser. 😒
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro1_271 aus geschrieben.
    0

7. Arcelor Gast
    Soll das bedeuten, das Facebook auch im Browser nicht einwandfrei funktioniert?
    Am zuverlässigsten, oder zuverlässig?
    0

8. Kein Problem mehr bei mir. Chatte schon ein paar Tage ohne Probleme und online Kontakte werden auch angezeigt. Was habe ich noch gemacht? Keine Ahnung, aber ich habe unter outlook.com meiner MS ID noch die FB Kontakte hinzu gefügt (es gibt da eine Option dafür). Ob das was bringt?
    0

9. 08.05.2013, 00:09
    @arcelor: nein, nein im Browser klappt alles einwandfrei😊, aber dann ist halt die fb-Integration sinnlos (soll jetzt aber nicht Gegenstand der Diskussion sein).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro1_271 aus geschrieben.
    0

10. Ist sie ja auch nicht, da sie ja nicht bei allen streikt. Wie gesagt, bei mir gibt's keine Probleme mehr.
    0

11. noleric Gast
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich habe unter outlook.com meiner MS ID noch die FB Kontakte hinzu gefügt (es gibt da eine Option dafür). Ob das was bringt?
    Wo ist diese Option denn? Habe nun gesucht, aber ich kann nur die generelle Verknüpfung mit dem Facebook-Konto finden. Von Kontakte importieren stehe da nirgends etwas.
    0

12. 08.05.2013, 08:54
    @noleric
    Kontakte->Verwalten->Kontakte hinzufügen->...

Ich nehme mal an,dass er das meint.
    0

13. Bei mir läuft der Chat auch ohne Probleme!
    Wenn ihr euch bei live.com(Outlook.com) anmeldet, müsst ihr rechts oben auf euren namen klicken und dann dort online gehn und zusätzlich auf "verfügbar auf" klicken und dort dann noch den Facebook Chat aktivieren!
    So läuft's bei mir und ich bekomme alle Nachrichten die mir geschickt werden und es werden alle abgeschickt die ich verschicke!
    Hoffe ich konnte helfen
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    1

14. noleric Gast
    Danke Fraky32. Seitdem funktioniert es bei mir auch einwandfrei. Auch wenn ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe
    0

15. Danke!...aber wenn ich auf Facebook Chat aktivieren gehe, tut sich nichts

Ich hatte schon Hoffnung...
    0

16. Check ma bei fb im browser in den Einstellungen deine Anwendungen! Wenn man da was blockiert hat klappt's auch nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

17. Zitat Zitat von Freaky32 Beitrag anzeigen
    Check ma bei fb im browser in den Einstellungen deine Anwendungen! Wenn man da was blockiert hat klappt's auch nicht
    Hab ich gerade gemacht...die Anwendungen Windows Phone und Microsoft können auf meinen Chat zugreifen...
    Und jetzt?
    0

18. Zitat Zitat von Lupo78 Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade gemacht...die Anwendungen Windows Phone und Microsoft können auf meinen Chat zugreifen...
    Und jetzt?
    Versuch dann jetzt nochmal auf live.com den Chat zu aktivieren, wenn du es nicht schon versucht hast...sonst wüsste ich jetzt nix mehr woran es bei dir liegen könnte...
    Aber eigentlich sollte es so funktionieren...

Kannst ja mal versuchen, wenn auf live.com und Facebook.com alles ok ist, auf deinen wp das fb Konto zu löschen und neu einzurichten!?
    0

19. Zitat Zitat von Freaky32 Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal versuchen, wenn auf live.com und Facebook.com alles ok ist, auf deinen wp das fb Konto zu löschen und neu einzurichten!?
    Auf Live.com, gehe ich oben Rechts auf meinen Namen->verfügbar auf.....da ist der Facebook chat ständig deaktiviert?

Habe jetzt mal auf WP mein Facebook konto gelöscht...

Facebook Konto löschen war nicht so einfach: Fehlercode 0x83cf1109, habe dann diesen Beitrag gefunden:
    http://http://answers.microsoft.com/en-us/winphone/forum/wp7-wppeople/ive-been-having-problems-with-connecting-to-my/9f7d8254-5c16-4a33-8e5b-7b9c65b0bbb8?msgId=95b5957b-8b76-4631-9c9b-f3add826b45e
    Habe die Punkte abgearbeitet...
    Es hat sich nichts geändert....
    Sonst noch jemand eine Idee???
    0

20. 12.05.2013, 16:03
    Falls der Chat überhaupt nicht mehr geht und "Verbindung zum Chat kann nicht aufgebaut werden" angezeigt wird, hilft eigentlich nur der Werksreset. Ich habe dieses Problem schon beim Lumia 710 gehabt und nach dem Einrichten meines 820. Also Werksreset, gucken ob es funktioniert und wenn nicht, dann nochmal das gleiche Spiel. Eine andere Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
    0

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte