Probleme mit integrierten Facebook Chat Probleme mit integrierten Facebook Chat - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 202
  1. Das Problem, dass bei der Windows 8 App einige ausgehende Nachrichten doppelt sind habe ich auch. Seltsamerweise ist das wohl abhängig vom Kontakt, mit dem man schreibt. Und sie scheinen es nur ein mal zu bekommen - denn eine "Beschwerde" wieso ich alles doppelt schicke gab es bisher nie.
    0

2. IntreppIT Gast
    Also seit heute Nacht 3 Uhr und bis jetzt läuft der Facebook Chat bei mir reibungslos. Sowohl über WLAN als auch über Mobilfunkt ob nun Edge, 3G oder H+ und auch wenn ich beides zusammen aktiviert habe läuft der Chat nun bei mir.
    0

3. 27.08.2013, 05:48
    NE ich habe immer wieder Probleme seit Freitag als ich mein WIndows Phone habe.
    Ich meine sogar das es nach dem Amber UPdate schlimmer ist als vorher.
    Andererseits ist es mir vorher nur nicht so sehr aufgefallen, weil gar nicht darauf geachtet
    0

4. IntreppIT Gast
    Ich habe ebenfalls das Amber Update und die Probleme waren die gleichen.

Die Tage stellte ich Nachforschungen an.
    Dabei traf ich bei WPCentral auf einen Beitrag des Windows Phone Entwicklungschefs der zu den Problemen mit Facebook Stellung nahm.
    Darin sagte er, dass die Probleme mit den Facebook App Notifications und des Facebook Chats bei den Facebook Servern liegen.
    Microsoft würde eng mit Facebook zusammenarbeiten um das Problem schon bald in den Griff zu bekommen.
    Da Facebook eine eigene App für Windows 8 programmiert und die Entwicklung der Windows Phone App ebenfalls übernehmen will, kann ich mir gut vorstellen, dass die Probleme schon bald der Vergangenheit angehören.
    4

5. Also bei mir läuft der Chat aktuell reibungslos
    Lumia 920 mit Amber.
    Hab gestern Abend einen längeren Chat gehabt, alle Nachrichten kamen an.
    Das Problem, dass nur die 1. Nachricht ankommt, und man dann in die FB App wechseln muss, ist bei mir aktuell weg!

*thumbs up* dass es auch so bleibt
    0

6. Ich habe auch Chat-Partner mit denen ich einwandfrei über die integrierte Funktion chatten kann. Bei anderen funktioniert das nicht oder nur in eine Richtung. Hängt irgendwie mit dem jeweiligen Gesprächspartner zusammen. Ich konnte bisher nicht herausfinden, wodurch sich die jeweiligen Kontakte unterscheiden.
    0

7. Ich nutze den FB Chat nicht, daher frage ich hier mal nach dem aktuellen Sachstand.

Joe Belfiore twitterte kürzlich, der FB Push würde angegangen werden. Wie verhält es sich zurzeit mit dem integrierten FB Chat, funktioniert dieser etwas besser oder sogar (man mag es kaum glauben) vollständig ohne Probleme?
    0

8. Geht bei mir nun auch über den Nachrichten Hub wieder. Die FB App (egal ob Beta oder nicht) hingegen bringt weder Push noch Notifications. Chatten in der App geht aber, muss nur immer schütteln zum aktualisieren. Da aber der Nachrichtenhub nun wieder funktioniert, chatte ich dort.
    1

9. Also der integriete FB Chat funktioniert spürbar besser bei dir seit einiger Zeit korrekt?
    0

10. Ja.
    Bei mir funktioniert der FB Chat im Nachrichtenhub aktuell hervorragend
    Nur die FB App ist nach wie vor still.
    Aber das is egal
    0

11. Genau das Selbe bei mir: FB Chat im Nachrichtenhub geht, FB App nur eingeschränkt (keine Aktualisierung, keine Notifikation).
    0

12. 13.09.2013, 15:46
    Also ich hatte das Problem auch, bis ich feststellte, daß man seinen Chatstatus festlegen kann. Seid ich ihn auf "verfügbar" habe funktioniert es reibungslos. Samsung ATIV S
    0

13. 13.09.2013, 15:55
    Funktioniert dieser Chat im Nachrichtenhub nur mit Facebook oder auch mit anderen ?
    0

14. IntreppIT Gast
    Der Facebook Chat läuft bei mir nun seit Wochen ohne Probleme. Das der Facebook Chat funktioniert setzt natürlich voraus das ich im Nachrichten Hub auf Verfügbar bin.

Die Facebook App schickt mir sporadisch seit gut 1-2 Wochen Notifications die aber meist veraltet sind. Das ist aber schon bekannt und soll bei vielen Nutzern so sein.

Bin aber sehr froh zu sehen das MS und Facebook nun zusammen arbeiten und das Problem allmälig in den Griff bekommen. Ich denke es wird nicht mehr allzulange dauern bis die Notifications endlich richtig laufen werden.
    0

15. 13.09.2013, 16:05
    Zitat Zitat von andy45 Beitrag anzeigen
    Funktioniert dieser Chat im Nachrichtenhub nur mit Facebook oder auch mit anderen ?
    sollte eigentlich auch mit Twitter und LinkedIn funktionieren, da ja MS damit wirbt. Weiß es aber nicht genau da ich diese Netzwerke nicht benutze
    0

16. Seit wann wird der Chatverlauf vom Desktop PC aus auf den Nachrichten HUB im Handy Synchroniesiert? Alles was ich vorher im Browser gechatet habe oder hatte habe ich jetzt auch am wp Nachrichten hub drinnen! Ich bin sehr erfreut darüber.
    Früher war das nicht so oder?

Gesendet von meinen NOKIA Lumia 920 GDR2 Amber über Tapatalk
    0

17. Bei mir funktioniert der Chat jetzt auch deutlich zuverlässiger. Seit September oder so kamen scheinbar alle Nachrichten recht pünktlich an
    0

18. Bei mir läuft der chat seit mindestens einer woche gar nicht mehr es ist keine verbindung zum chat möglich. Facebook konto habe ich schon gelöscht und wieder eingerichtet, bringt nichts. Habe den chat noch am surface parallel am laufen, dort hab ich eigentlich keine Probleme. Ich weiß nicht woran es liegt, hat hier jemand eine Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. 03.10.2013, 21:45
    Meine Frau (L625) und ich (L820) haben derzeit das Problem, dass wenn wir über das Notebook unsere Profilbilder auf Facebook ändern, dass im integrierten Facebook unserer Lumias stets alte Bilder (und nicht das eben aktualisierte) angezeigt bekommen. Selbst ein Smartphone Neustart oder das Aus- und Einloggen im integrierten Facebook bringt keine Abhilfe. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
    Danke im voraus.

LG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0

20. Keine Ahnung, ob die Probleme Geräte-abhängig sind. Doch meine eh schon schlechten Erfahrungen mit dem Lumia 925 wurden noch untermalt durch einen nicht zuverlässig funktionierenden FB-Chat.
    Gestern hatte ich die Schnauze voll und mein Ativ S wieder aktiviert und siehe da: der Chat (Nachrichten Hub) funktioniert wieder so wie er soll (und mit dem Samsung schon seit ein paar Wochen einwandfrei funktioniert hat).
    0

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte