Surface Taschen Surface Taschen - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. Zitat Zitat von pRo_THieFGameR Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Tasche besorgt und ich muss sagen, sie ist wirklich hochwertig und innen schön weich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Was ist das für ne Tasche ? Nur zum reinstecken und Rausziehen mit Reißverschluss (Macht doch Kratzer ins Gehäuse ?!)
    Passt das Surface mit Cover gut rein ?
    0

2. 01.02.2013, 11:32
    Am Mittwoch habe ich mir in den USA direkt bei Incipio eine Schutzfolie für mein Surface, sowie die Nylon Tasche bestellt. Gerade eben ist alles mittels Fedex Express bei mir eingetroffen, Gesamtpreis ca. 65€. ich habe die Schutzfolie drauf gemacht, und die passt wie angegossen. Jetzt habe ich das Surface mal in die Tasche gepackt, Einwandfrei verarbeitet - auch der Reißverschluss kratzt nicht am Gerät. Das Surface passt auch mit dem Touchcover wunderbar rein.
    0

3. Habt ihr direkt bei Microsoft bestellt? Kriege es micht hin bein US Microsoft Store nach Europa zu bestellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

4. 02.02.2013, 03:59
    Also ich hab direkt bei incipio.com bestellt.
    0

5. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Was ist das für ne Tasche ? Nur zum reinstecken und Rausziehen mit Reißverschluss (Macht doch Kratzer ins Gehäuse ?!)
    Passt das Surface mit Cover gut rein ?

Ja, die ist zum reinstecken und rausziehen. An der Reißverschluss komme ich mit dem Tablet nicht ran und mit dem Touchcover passt es zusammen wunderbar rein...Ich bin echt zufrieden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0

6. Meine Incipio Tasche von dem französischem ebay-Händler ist mittlerweile bei mir angekommen.
    Alles Bestens und gegenüber der Bestellung aus den USA spart man sich hier die Zoll kosten.
    Die Tasche kostet also ca. 40€ inkl. Versand.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

7. 02.02.2013, 16:00
    Das man sich den Zoll spart mag ja sein, ich persönlich wollte jedoch noch die Schutzfolie dazu, und die ist echt Top... hab Mittwoch Nachmittag bestellt, und Freitag Mittag war FedEx da... hat alles in allem 65€ gekostet, lt. Fedex musste auch nichts verzollt werden... Nunja mal sehen ob da noch was kommt. Ich bin sehr zufrieden...
    0

8. Zitat Zitat von cyberdel Beitrag anzeigen
    Das man sich den Zoll spart mag ja sein, ich persönlich wollte jedoch noch die Schutzfolie dazu, und die ist echt Top... hab Mittwoch Nachmittag bestellt, und Freitag Mittag war FedEx da... hat alles in allem 65€ gekostet, lt. Fedex musste auch nichts verzollt werden... Nunja mal sehen ob da noch was kommt. Ich bin sehr zufrieden...
    Hab grad gesehen das er eine Schutzfolie auch im Angebot hat, wenn jemand beides möchte.
    http://www.ebay.de/itm/Film-Protecti...item2a287db95b
    0

9. 02.02.2013, 19:46
    Zitat Zitat von mydaddyisafarmer Beitrag anzeigen
    Hab grad gesehen das er eine Schutzfolie auch im Angebot hat, wenn jemand beides möchte.
    http://www.ebay.de/itm/Film-Protecti...item2a287db95b
    Ja, aber da wäre zu beachten, dass es nicht die Schutzfolie von Incipio ist, und ich denke qualitativ wird die hochwertiger sein. Ich hatte auch die Idee in Frankreich zu bestellen, aber ich habe halt die Incipio Schutzfolie nicht gefunden, und deshalb war ich mutig und habe in den USA bestellt - und es hat wunderbar geklappt, und ich meine was sind die 65€ wenn ich schon 700€ für das 64GB Gerät ausgegeben habe.... Aber jedem das seine, Geiz ist Geil
    0

10. Ich habe mir mal diese Tasche hier bestellt, die Rezesionen hörten sich ganz gut an. Nähres wenn sie angekommen ist. Eigentlich hätte ich auch gerne die von Incipio gehabt habe aber Auslandsbestellung gescheut.

http://www.amazon.de/Tasche-Microsof...=pocketpc0d-21
    0

11. 11.04.2013, 16:01
    Die Adore habe ich auch. Surface passt gut rein.

Sent from my Lumia 920 using Board Express Pro
    0

12. So die Tasche ist angekommen! Das Material und die Verarbeitung machen einen wirklich guten Eindruck. Die Polsterung bietet guten Schutz aber macht das Surface natürlich auch etwas dicker. Die Tasche soll mit beiden Covers verwendet werden können. Mein Surface mit Touch Cover passt gut in die Tasche. Das herausholen geht wirklich sehr einfach, lediglich das reinstecken ist mit dem Touch-Cover durch die Filz Oberfläche etwas gewöhnungsbedürftig hier bedarf es zweier Hände. Aber nach zwei bis drei Einsätzen hat man den Dreh raus. Verschlossen wird die Tasche mit zwei Klettverschlüssen. Mein Fazit: Tolle Tasche für einen guten Preis ca.26Euro.Surface Taschen-wp_20130413_003.jpgSurface Taschen-wp_20130413_004.jpgSurface Taschen-wp_20130413_005.jpgSurface Taschen-wp_20130413_006.jpg
    2

13. Die habe ich, bin zufrieden! Nur gehts mit cover etwas schwer rein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

14. 13.04.2013, 14:51
    Ja, schaut gut aus. Würdet ihr die Tasche auch für ein Surface ohne Tastatur empfehlen, oder ist es da zu locker drin?
    0

15. Ich habe es gerade ausprobiert und ich finde es ohne Cover auch noch absolut ok.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

16. 13.04.2013, 16:09
    Danke für's Ausprobieren. Dann werde ich mir diese Tasche auch zulegen.
    0

17. 20.04.2013, 23:58
    @MB1

Habe gesehen, das du das Surface mit den Magneten nach oben reinschiebst.
    Wäre es nicht einfach mit den Magneten voraus?
    So würde sich das Cover ja nicht vom Surface weg sondern zum Surface hin bewegen?
    0

18. Zitat Zitat von JDINHO Beitrag anzeigen
    @MB1

Habe gesehen, das du das Surface mit den Magneten nach oben reinschiebst.
    Wäre es nicht einfach mit den Magneten voraus?
    So würde sich das Cover ja nicht vom Surface weg sondern zum Surface hin bewegen?
    Ich mache das mal so und mal so, das Problem ist die Oberfläche vom Touch Cover. Ohne diese flutscht das Surface nur so in die Tasche. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt.
    0

19. 22.04.2013, 13:38
    Ich hatte es zunächst mit einer günstigen 10€ Netbook Tasche für 10" Geräte versucht aber das ganze ging dann nur mit Gewalt rein/raus und das gefiel mir garnicht. Habe dann doch die 15€ draufgelegt und mir die Tasche von Adore June geholt und bin sehr zufrieden, super Verarbeitet und passt natürlich perfekt.
    0

20. 22.04.2013, 19:01
    Die ist zwar auch teuer, sieht aber sehr cool aus, finde ich...

https://www.amazon.de/gp/dp/B00BRW67...=pocketpc0d-21
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte