Termin im S-Planer nicht bearbeitbar Termin im S-Planer nicht bearbeitbar
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 08.01.2013, 10:36
    Hallo zusammen,
    ich synchronisiere meine Termine mittels Exchange. Funktioniert einwandfrei
    Werden Termine auf dem Rechner erstellt oder auf auf meinem Iphone kann ich diese auf dem Note lediglich lesen aber nicht bearbeiten.
    In die andere Richtung also auf dem Note erstellen und bearbeiten mit dem Rechner oder Iphone funktioniert.
    Kann mir jemand helfen, da ich n atürlich auch am PC erstellte Termine ändern möchte
    0

2. 09.01.2013, 06:48
    Das geht bei mir einwandfrei, sowohl mit Exchange, als auch mit IMAP Keine Probleme. Vielleicht löschst Du mal Dein Konto auf dem N2 und richtest es neu ein ...

Vielleicht liegts aber auch an dem Eier-Phone (?)
    0

3. ist bei mir leider auch so - am Note2 erstellte Termine sind weder unter 4.1.1 noch unter 4.1.2 editierbar, vom Outlook erstellte Termine oder Einladungen leider nicht - scheint ein Bug zu sein. War auf meine auf meinem Note 1 kein Problem - ist wirklich nervig...

Zitat Zitat von Heiko99 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich synchronisiere meine Termine mittels Exchange. Funktioniert einwandfrei
    Werden Termine auf dem Rechner erstellt oder auf auf meinem Iphone kann ich diese auf dem Note lediglich lesen aber nicht bearbeiten.
    ....
    0

4. Habe heute auch auf die 4.1.2 aktualisiert und eben mal getestet: Funktioniert ohne Probleme in allen Richtungen (Server ist ein Exchange 2010).

Vielleicht wirklich mal das Konto löschen und neu einbinden.
    0

5. wennst iM Oullook einen Termin erstellst oder eine eINLADUNG BEKOMMS kannst den am Handy ändern?

Zitat Zitat von thk-online Beitrag anzeigen
    Habe heute auch auf die 4.1.2 aktualisiert und eben mal getestet: Funktioniert ohne Probleme in allen Richtungen (Server ist ein Exchange 2010).

Vielleicht wirklich mal das Konto löschen und neu einbinden.
    0

6. Definitiv, ich kann den Termin ändern, kann neue Teilnehmer einladen, Teilnehmer entfernen, alles kein Problem.
    1

7. danke für die Info, eigenartig....

Zitat Zitat von thk-online Beitrag anzeigen
    Definitiv, ich kann den Termin ändern, kann neue Teilnehmer einladen, Teilnehmer entfernen, alles kein Problem.
    0

8. 04.04.2013, 12:13
    Hallo Miteinander,

habe das gleiche Problem das ich einen Termin im Handy nicht mehr bearbeiten kann. Exchange ist 2010. Konto habe ich schon mehrmals gelöscht brachte keine Besserung. Wie ist der Status bei Euch?
    Allerdings habe ich ein Galaxy S3 ...
    0

9. 11.04.2013, 19:18
    Ich nutze mein Note2 praktisch ausschließlich beruflich und bin auf Exchange angewiesen. Geht perfekt in alle Richtungen. ZUM GLÜCK!
    1