Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 07.04.2013, 14:47
Ich will mich kurz fassen: Ich bin der Meinung, dass wir WP-User uns auch ein bisschen engagieren müssen um Apps zu bekommen. Wir warten ständig und meckern rum, (berechtigt) aber das ändert nichts an der Situation. Gerade Jugendliche interessiert es immer mehr ''coole'' Spiele zu haben, deshalb müssen wir vielleicht auch etwas dafür tun.
Ich würde euch BITTEN: Jeder der diesen Beitrag ließt auf http://help.pou.me/dialog.php zu gehen und dort zu schreiben, dass DU ein windows phone user bist, dass unsere community ständig wächst und wir die app brauchen.
Ich habe mir POU ausgedacht, weil es meines erachtens nach die leichteste kontaktmöglichkeit bietet.
MfG
-
- 07.04.2013, 15:07
ausgedacht?
lol
-
Mich gibt's schon länger
- 07.04.2013, 22:30
Pou ausgesucht. Sorry falsch ausgedrückt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.04.2013, 09:14
.... derzeit gibts schon einen Klone im Store -- > http://www.windowsphone.com/s?appid=...0-f77034dcf335
-
- 09.04.2013, 18:13
Moin,
Genau und ich denke mal, dass ein Pou oder besser gesagt ein Mou schon ausreicht. Obwohl ich mich um diesen kleine Bengel sowie so nie kümmer. Auch wenn man das "Gkück" hat und die originalen Hersteller von Pou auch Pou für WP schreiben, sollte man Mou eine Chance lassen, denn das wird jemand sein, der auch bei Windows Phone Apps mal erfolgreich sein möchte. Außerdem ist es doch auch etwas cool, das Windows Phone seine eigenes kleines Vieh hat. Also Mou. Man muss mal sehen. Vllt. Kann man ja am Ende die Originalen HErsteller davon überzeugen, dass Windows Phone auch eine gute Adresse ist.