Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin hier zuhause
- 09.04.2013, 17:47
Es scheint so, dass die Entwickler von Waze deren ursprüngliches Statement dementiert haben. Als ich den Support vor drei Monaten anschrieb wegen einer Waze Anwendung für WP8 wurde mir gesagt, dass es aufgrund von Technischen Problemen keine WP8 Version geben würde.
Laut aber einem Statement von Nokia Israel soll eine WP8 Version bereits "diesen" Monat noch in den Store kommen. Leider spreche ich weder Israelisch, noch kenne ich jemanden, der das tut, daher stütze ich mich auf eine Aussage, die ich über ein Kontakt zugeschickt bekommen habe.
Zudem hat Waze auch deren Support Seite Aktualisiert, wo folgendes jetzt zu finden ist:
When Waze will support Windows Phone 8 Currently we examine the support of Windows phone 8 and the subject is in advanced planning stage.
However, there is still no release date, but we hope for initial version in 2013.
Also eine weitere "Big Player" Anwendung wird laut Nokia den Weg in die WP8 Welt finden.
-
Fühle mich heimisch
- 09.04.2013, 17:55
War das dieses "Mitmach-Navi"?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.04.2013, 18:24
-
Gehöre zum Inventar
- 10.04.2013, 08:11
Juhu die einzige App die mir auf meinem Windows Phone fehlt.
Ist einfach das allerbeste Navi, wenn bei einem in der Umgebung viele Strassen existieren welche bei Navigon etc. fehlen.