Ergebnis 41 bis 60 von 71
-
- 11.11.2012, 20:29
Ich kann leider keine Ferndiagnose machen. Wenn viel Feuchtigkeit eingedrungen ist, kann alles mögliche passieren oder du kannst auch Glück haben und nix passiert.
Written with Tapatalk
-
Bin neu hier
- 11.11.2012, 20:39
Du scheinst ja top informiert zu sein. Weisst du ob ein Handyanbieter die Garantieprüfungen gleich beim Handyhersteller macht oder ob dass eine externe Firma ist?
-
- 11.11.2012, 20:50
Telekom Deutschland darf iPhones reparieren. Das habe ich mal mitbekommen. Andere Anbieter wie Mobilcom Debitel schicken das Gerät zu Apple. Ob es in der Schweiz ähnlich aussieht kann ich dir nicht sagen.
Written with Tapatalk
-
Bin neu hier
- 20.02.2013, 17:39
hab das gleiche problem mit den wlan fürs iphone.. wie macht man hardreset?
-
- 20.02.2013, 17:57
Mache vorher ein Backup, am besten in der iCloud (falls du es aktiviert hast), dann geht es wiefolgt weiter:
Im iPhone: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte & Einstellungen löschen oder
du schließt das iPhone an den Rechner an und klickst auf wiederherstellen.
-
- 24.02.2013, 12:23
Genau diesen Fehler hatte ich mit meinem 4S auch. Apple meinte das es sich dabei um ein System-Fehler handelt und hat mir das Gerät kostenlos getauscht.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin neu hier
- 26.02.2013, 12:33
Hallo zusammen
Ich habe übrigens das gleiche Problem: WLAN verliert nach kurzer Zeit die Verbindung; das Gerät surft dann mit 3G, obwohl genügen WLAN in Reichweite ist!
Manchmal lässt sich auch der WLAN-Knopf nicht mehr aktivieren / deaktivieren (...-> ausgegraut).
Im Apple-Store sagte man mir, mit dem Rückstellen der Netzwerk-Einstellungen könnte es wieder funktionieren. Oder aber mit dem Rückstellung auf Werkseinstellung. Nichts dergleichen!
Den Kontakt mit Wasser kann ich ausschliessen - da habe ich aufgepasst!
Wie lange hat man eigentlich Garantie auf das Gerät (mit deutschem T-Mobile-Vertrag) ???
Viele Grüße
okkes
-
- 26.02.2013, 12:51
Apple tauscht das Gerät kostenfrei innerhalb des ersten Jahres. Danach für 149€. Egal welcher Anbieter des Vertrages dahinter steht.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin neu hier
- 06.03.2013, 20:25
Hallo
Habe zweimal mit der Apple-Hotline telefoniert. Ich habe das Gerät jetzt im 14. Monat und es wurde aus Kulanz noch umgetauscht. Habe ein Ersatz-Handy bekommen! Aber es war wohl das äußerste Limit der Garantie ...!
Grüße
Okkes
-
- 05.04.2013, 21:17
So nun muss ich mich auch einmal in einen mir unbekannten Bereich vortasten und mal im Apple Forum posten.
Selbes Problem hier jetzt auch.
Seid gerade eben hat sich aus heiterem Himmel das WLAN Modul meiner Freundin verabschiedet.
Der WLAN Schalter ist ausgeprägt.
Die hier genannten Lösungsansätze haben leider keinen Erfolg gebracht.
Bleibt uns wohl nur noch der Gang zum Händler was?
Sie fragt ob es dann auch möglich wäre, einen Gewissen Betrag drauf zu zahlen, um dann evtl gleich ein 5wer zu bekommen.
Denkt ihr sowas ist im Store möglich?
Ansonsten hat sie das Gerät jetzt 13 Monate.
Bleibt wohl auf Kullanz zu warten.
Nachtrag:
Ich hab grad mal anhand der Seriennummer den Garantiestatus des Geräts überprüft.
Alles steht auf Grün, was wohl am "Care Protection Paket" liegen könnte, dass meine Freundin bei Apple dazu gekauft hat.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
-
- 05.04.2013, 21:35
Wenn sie Apple Care hat, wird das Gerät ausgetauscht. Wenn möglich, solltet ihr es in einem Apple Störe machen. Da kann sie es gleich mitnehmen. Ansonsten bekommt sie das Austauschgeräte zugeschickt. Danach geht dann ihr altes Gerät zurück an Apple.
-
- 05.04.2013, 21:36
Hi Isobuster.
Danke für die prompte Antwort.
Was meinst du, bestünde die Chance, für einen Aufpreis gleich ein 5wer zu bekommen?
Weil nach den vielen Artikeln die wir jetzt dazu gelesen haben, hat sie das Vertrauen in das 4S total verloren.
-
- 05.04.2013, 21:38
Naja. Hier landen nur die Pflegefälle. Die Leute, die ein funktionierendes 4S haben, sind nicht hier...
Denn so unzuverlässig ist es nun nicht.
Ob sie ein 5er bekommt? Muss ich passen. Unmöglich ist es nicht, das sie was zuzahlt und dann eines hat. Aber wie Wahrscheinlich das ist...
-
- 05.04.2013, 21:50
-
- 05.04.2013, 22:04
Na, dann bekommt sie - wie gesagt - zuerst das Austauschgerät und dann schickt sie ihres zurück.
-
- 06.04.2013, 02:06
Apple Care schickt soweit ich weiß nur das Austauschgerät zuerst, wenn man auch Kreditkartendaten zwecks Pfandbetrag hinterlegt hat.
Sonst bleibt trotz Apple Care der normale Weg. Das iPhone wird abgeholt und dann bekommst du ein paar Tage später ein Refurbished.
-
- 04.06.2013, 18:50
Hi Leute ich hab auch das problem das ich mein W-Lan nich mehr an machen kann o.O. heute morgen ging noch alles dann kam ich heute mittag heim und es ging da auch noch und dann schau ich drauf geht nichts mehr. erst wars noch an und hat gesucht aber hat nichts angezeigt also nich mal mehr andere modems. neu auf gesetzt usw, hat dann auch wieder nach gefühlten 1000x geklappt und dann wieder grau und man konnte nichts antippen. Könnt ihr mir da helfen oder muss ich echt morgen zu Apple latschen ?? Hab halt auch keine Garantie mehr und hab das Handy von denen getauscht bekommen nach dem mein anderes kaputt gegangen is.
-
- 04.06.2013, 18:56
Probiere halt auch mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
-
- 04.06.2013, 18:57
hab ich schon alles versucht
-
- 04.06.2013, 19:35
Hast du es auch mal ohne Backup neu aufgesetzt? Sonst wird dir vermutlich ein Weg zum AppleStore nicht erspart bleiben.