XCom: Enemy Unknown kommt für iOS XCom: Enemy Unknown kommt für iOS
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Das ist der Wahnsinn und hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben! Das wohl derzeit beste rundenbasierte Strategiespiel der Welt wird 1:1, samt Kampagne und Missions-Design auf Apples iOS Geräte portiert. Der Inhalt wird also 1:1 identisch mit der PC und Konsolenversion, die riesige Erfolge feierte.

http://video.golem.de/games/10468/xc...gameplay).html

Jedenfalls für mich könnte das eines der Highlights werden. Ich freue mich so unendlich auf das Spiel für iOS!
    0

2. Hier mal das Video...

Sieht interessant aus.
    1

3. Das wird der absolute Hammer! Ich freue mich so Wahnsinnig drauf
    0

4. 24.03.2013, 18:47
    Wann kommts, 2015?

Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0

5. Im Laufe dieses Jahres
    1

6. XCom Enemy Unknown ist nun für Apple iOS erschienen! Die iPad App kostet stolze 17.99 EUR bietet allerdings das vollständige Spielerlebnis 1:1 der großen Brüder vom PC und der Konsole. Zudem wiegt das Spiel installiert fast satte 2 GB!

https://itunes.apple.com/de/app/xcom...wn/id639544885

Send from a device you should know using Tapatalk
    1

7. Und keine in-App-Käufe.
    0

8. Was auch ziemlich geil ist ^^ Der Multiplayermodus wird noch kostenlos nachgeliefert Hier mal der Launch Trailer zur iOS Version

1

9. XCom ist ab heute dauerhaft von 17,99 EUR auf 13,99 EUR reduziert Zudem gab es ein riesiges Update mit dem Namen "Second Wave", welches viele neue Spielinhalte, Verbesserungen und andere Dinge hinzufügt

0

10. 07.08.2013, 23:31
    Hi

Wo "dauerhaft reduziert"? Die App kostet CHF 20.-- wie bisher immer. Ich wäre sonst wohl schwach geworden, da ich das schon damals auf dem PC gespielt habe.

cu
    0

11. Bei mir im Appstore liegts auch weiterhin bei 17,99 Euro.

Liebe das Spiel und habe auf dem PC Nächte in den Alienschiffen verbracht. Absoluter Suchtfaktur, denn: "Nur noch eine Runde ..."
    Ach so, hat das mal jemand auf dem Iphone getestet ? Ist das spielbar ?

Grüße, Lukas.
    0

12. Wow dann wurde es wohl nur kurzfristig reduziert. Die Entwickler hatten das allerdings anders kommuniziert... Sorry für das Missverständnis ^^
    0

13. Kein Problem
    0

14. 08.08.2013, 20:25
    @One Ist ja nicht Dein Fehler, wenn anders gehandelt als kommuniziert wird..
    0

15. XCom Enemy Unknown ist nun derzeit auf 8.99 EUR reduziert... Normal kostet es über 18 EUR!! Also sofort LADEN!! Das Spiel ist richtig geil Vor allem auf dem iPad.

Zudem wurde in der neuen Version endlich der Multiplayermodus integriert Das macht deutlich Lust auf mehr

2

16. 11.10.2013, 08:02
    Zugeschlagen und es lohnt sich! Das ist ein Beispiel, wie eine alte Spielidee (X-Com auf dem PC hat schon einige Jährchen auf dem Buckel) modern aufbereitet werden kann und dennoch Spass macht und in die Zeit passt - in teilweisem Gegensatz zu den im anderen Thread angesprochenen Titeln, insbesondere Transport Tycoon.
    0

17. Allein schon der Gedanke, dass hier ein Konsolen und PC Hit vom letzten Jahr 1:1 auf iOS Geräte portiert wurde... Find ich richtig gut
    0

18. 28.07.2014, 19:06
    Hab's mir letzte Woche (endlich) mal geholt. Die anfängliche Begeisterung hält sich doch jetzt stark in Grenzen. In den seltensten Fällen kann ich mal ne Mission ohne Absturz zu Ende spielen, das ist schon sehr lausig umgesetzt. Und wenn man sicj de Rezensionen im App-Store ao anschaut, bin ich bei Weitem nicht der einzige.
    Das Spiel ist jetzt auch nicht erst seit gestern auf dem Markt, da hätte man ruhig mal bisschen was fixen können. In diesem Zustand ist es nahezu unspielbar.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0