RAZR i - DER Geheimtipp :-) RAZR i - DER Geheimtipp :-) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. 10.01.2013, 16:57
    Zitat Zitat von Haginger Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr das alte Motorola.....
    naja soooweit würde ich jetzt nicht gehen wollen dazu müsste man mal die weitere update-politik abwarten.
    JB wurde beim RAZR i verbindlich zugesagt, es wurde dem kunden quasi vorab in form eines versprechens "mitverkauft" - eine taktik die einzig und allein dazu dient die verkaufszahlen zu maximieren.
    dieses update wird kommen, das steht fest ja.
    aber niemand sagt das dannach nicht auch schonwieder schicht im schacht ist bzw. die ganze sache wieder "schleifen" gelassen wird.

aber mir egal, das RAZRi muss bei mir seinen dienst tun bis blackberry den release vom Z10 und des BB10 OS auf die kette bekommen hat, und dann verlass ich den android-spielplatz auch wieder (was jetzt nichts gegen motorola oder android sein soll, jeder hat halt so seine eigenen vorlieben).
    1

2. 10.01.2013, 17:11
    Ich komme ja auch jetzt schon mehr als gut mit dem RAZR i klar, insofern habe ich auch keinen Stress, wenn ich "nur" Jelly Bean bekomme...
    Gerade im Vergleich mit so manchem Samsung-Gerät in meinem Umfeld, bin ich mit der Stabilität des Systems (4.04) mehr als zufrieden.
    0

3. 10.01.2013, 17:17
    ein smartphone bei dem ich mir über dinge wie stabilität und/oder zuverlässigkeit gedanken machen muss wäre für mich eh nie eine option. ich nehme doch nicht hin das bei einem telefon im jahr 2013 dinge passieren die 1998 bei einem nokia 5110 nicht passiert sind.
    (spontane neustarts, instabiles system, abstürze, frozen screen, gesprächsabbrüche, unerklärbare "nicht-erreichbarkeit" etc.)
    bei mir dreht sich alles um zuverlässigkeit

deswegen ist mein lumia ja auch nach knapp 4 tagen wieder in hohem bogen richtung saturn geflogen..

bis jetzt bin ich mit dem razr i glücklich, absolut.
    aber fakt ist auch: bei langer und intensiver nutzung muss bei android immer ein wenig gebastelt werden um die optimale leistung zu erzielen bzw. zu halten.
    0

4. 10.01.2013, 17:54
    Also ich hatte selbst auf dem Motorola Defy nie diese angeblich typischen Android-Probleme... Aber ich müll mir meine Telefone auch nie mit 100 und mehr Apps zu, evt liegt es ja daran.
    0

5. Hatte das Razri und war als HTCler absolut begeistert. Hab's deshalb meiner Freundin gegeben... Ist sehr gut verarbeitet & mM gehört es in die Topliga ist super schnell und Probleme mit Apps hatte ich auch keine :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
    0

6. 11.01.2013, 22:21
    Ja, hieß beim es RAZR auch immer "kommt definitiv im 1. Quartal" im Sommer war es dann immer noch nicht da. Lol. Aber mal schauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

7. 12.01.2013, 10:12
    ich hab irgendwie im gefühl das update wird pünktlich kommen, aber wer weiss, vielleicht geht's auch wieder in die hose..
    schauen wir mal. tangiert mich alles aber auch garnicht sosehr muss ich sagen. ich bin ja eigentlich eher verfechter des "never change a running system" prinzip's - ich werd auch nicht der allererste sein der dieses update dann macht, soviel steht mal fest, erstmal sollen andere user und tests mich überzeugen das ich das wirklich brauche. eine lebensnotwendige funktion wird das update ja eh nicht enthalten, denn die hat das gerät auch jetzt schon alle.
    und gravierende fehler die durch ein update dringend ausgemerzt werden müssten konnte ich ebenfalls noch keine entdecken, von daher seh ich dem sehr gelassen entgegen.

hach das gerät ist schon super, ich mag's.
    der einzige wehrmutstropfen: (gerade wenn man das retina display des iphones gewohnt ist) bei einem telefon das hochwertig verarbeitet ist, vorne über gorilla2 glas, hinten über kevlar, und einen rahmen aus flugzeugaluminium verfügt hätte motorola dem phone ruhig ein display spendieren können das diese hochwertig anmutende optik noch unterstützt!..
    nicht falsch verstehen, das display ist "ok" - aber mit adleraugen erkennt man pixel, und franzen an scharfen kanten. und ich hatte vorher ein smartphone wo das thema sichtbare pixel als erledigt galt.
    0

8. Zitat Zitat von recklezz Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja wie viele wahrscheinlich mitbekommen/mirgelesen haben ebenfalls das RAZRi gekauft, im direkten austausch zu meinem wenige tage alten lumia 820, welches mich auf ganzer linie in vielen punkten enttäuscht hat, und muss ebenfalls sagen: ganz klare kaufempfehlung von meiner seite aus!
    Zitat Zitat von Haginger Beitrag anzeigen
    Interessant, dass hier noch jemand ist, der vom Lumia 820 zum RAZR i gewechselt ist... Und ich konnte beim RAZR i auch noch keinen Bug o.ä. entdecken, es läuft alles so, wie man sich das so vorstellt. Die Optik der Lumias gefällt mir zwar besser, aber das nutzt mir wenig, wenn ich mich über Fehler ärgern muss.
    ist ja witzig!
    und ich habe vor kurzem lange überlegt, mir das lumia 820 zuzulegen. bleibe aber lieber beim razr maxx!

Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Das Ding ist mir aber zu klein.
    es gibt ja auch noch das RAZR HD mit 4,7" disply, oder reicht das auch nicht?
    mir persönlich schon an der oberen grenze, aber ist halt geschmacksache. gruss!
    0

9. 21.03.2013, 13:03
    Hallo Kollegen,
    ich habe hier ab hestern ein RAZR i als Firmenhandy und, was soll ich sagen... es ist echt BEEINDRUCKEND!
    Schön klein und dennoch mit einem großen Bildschrirm, sauschnell ... und vor allem SPARSAM scheint es zu sein! Über die (erste) Nacht max. 1% Akku verbraucht! Respekt!
    Also, wenn ihr mich fragt... Preis-/Leistung-Sieger (zusammen mit Nexus 4)!
    1

10. 22.03.2013, 14:18
    Hallo,
    Ich hatte vorher das Galaxy Nexus, was schon extrem flüssig lief! Verarbeitung war nicht so toll und die Akkulaufzeit auch nicht der Hit, hatte trotz großem Akku immer noch einen Ersatz Akku nötig, um über den Tag zu kommen.
    Ich habe mir sowohl das HTC One als auch das Xperia Z und zuvor das Nexus 4 genauestens angesehen, verglichen und getestet und keines konnte mich wirklich überzeugen.
    Man braucht sich alleine in den Foren mal die ganzen Mängellisten zu den Geräten ansehen, ich weiß, es schreiben oft nur Leute, die Probleme haben, aber so gehäuft?!
    Und dann entdeckte ich das Razr i, was irgend wie an mir vorbei gegangen war.
    Klar, kein Quadcore, kein Monster-Display über 4,6 Zoll, ein echter Underdog!
    Was findet man in Foren?
    Fast ausnahmslos zufriedene Besitzer, fast keine Mängel, nur Lob über Verarbeitung, Geschwindigkeit und Akku-Leistung! Ich habe mich echt gefragt, wo da der Haken dran ist.
    Ich habe mir dann das Razr i geholt und muss sagen, es gibt keinen! Ich bin so zufrieden, wie lange nicht mehr.
    Perfekte Verarbeitung, sehr edel, Top Geschwindigkeit, nicht der kleinste Ruckler, und eine fantastische Akku-Laufzeit!
    Ich habe immer alles aktiv, WLAN, GPS, Email-Push, Lattitude mit Standortfreigabe und komme trotzdem auf zwei Tage Laufzeit mit über 5 Stunden Display-On-Zeit! Ein Traum!
    0

11. Aktuell bei Base für 199 EUR...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

12. 08.11.2013, 11:03
    Ich bin vor ein paar Monaten vom Razr i zum Lumia 925 gewechselt. Gründe: Das Razr i macht schlechte Schummerlichtfotos und das Display ist bei Sonnenlicht kaum lesbar. Jetzt vermissen tue ich aber: Den Wahnsinns Akku, die kompakten Maße, den Touchfokus und manchmal sogar Android (weil ein paar Zusatzapps fehlen). Bekäme ich für meinen Anbieter eine DualSim, würde ich direkt das Razr i als Zweitgerät einführen. Ich liebe es immer noch....
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2