Der allgemeine "Ich suche eine App"-thread für WP8 Der allgemeine "Ich suche eine App"-thread für WP8 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Zitat Zitat von Steff83714 Beitrag anzeigen
    Tach ich suche auch eine App die mir sagt wie viele Minuten ich vertelefoniert habe sms geschrieben habe und meine down bzw upload daten anzeigt.
    wenn du bei o2 bist gibts dafür data sense.

nokia soll auch bald eine alternative bringen.

ich hoffe aber, dass data sense auch irgendwann für dei freien geräte erscheint!!
    0

2. 24.02.2013, 11:27
    Suche eine offline Medikamenten Datenbank wie die App "Arznei Aktuell" (iOS und Android). Habe zwar schon mit Programmirern gesprochen, da der Vorgänger eine PPC-App war, aber im Moment überlegen die nur ob sie auf WP setzen wollen oder nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. TheGardner Gast
    Was FritzPhone-artiges ist auch bitter notwendig! Nicht mal sibgate gibt's bisher für WP.

Mit dem Zeug kann man praktischerweise sein Phone zu einem Festnetz-Phone machen, wenn es mit dem heimischen Router (FritzBox) per WLAN verbunden ist!
    0

4. Ich suche eine App, die Fotos, die sich bereits in der richtigen Auflösung für mittlere Tiles (= 336x336 Pixel) befinden, unverfälscht und tatsächlich zu 336x336 Pixel Tiles macht. Erstaunlicherweise können das bislang alle von mir getesteten Apps nicht, da schaut das Foto von der Auflösung immer verändert aus.

EDIT:

Ich hab nun zufällig ein ganz tolles Programm gefunden, das genau das wunderbar macht: "Tiles" (free)
    0

5. 07.03.2013, 15:47
    Zitat Zitat von A-Drugg Beitrag anzeigen
    Ich suche eine App in der man Ortsgebundene Erinnerungen einstellen kann! Also wenn ich an einem bestimmten Ort ankomme oder wenn ich einen bestimmten Ort verlasse möchte dich das die App mich an etwas erinnert! Gibts sowas für WP8?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Location Alarm
    Travelnapp
    Busleeper
    GPS Alert
    GPS Alarms
    GPS Alarm
    0

6. Moin.
    Gibt es eine Stelle, an der über temporär kostenlose oder vergünstigte Apps berichtet wird.
    ich warte z.B. auf Clever-tanken und Sparkasse+ Angebote
    0

7. Zitat Zitat von goholger Beitrag anzeigen
    Moin.
    Gibt es eine Stelle, an der über temporär kostenlose oder vergünstigte Apps berichtet wird.
    ich warte z.B. Clever-tanken und Sparkasse+ Angebote
    Ich hab "Store Deals" installiert und checke damit hin und wieder mal welche Sachen vergünstigt angeboten werden!
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...6-61ea62caeaa3
    0

8. Ich suche:

- VoIP App mit der Möglichkeit zur Nutzung von Sipgate, 1&1 oder sonstigen SIP-Anbietern

- Ein App, das die Suche nach WLAN-Netzen generell deaktiviert (Akku-sparen) und an bekannten Orten (zu Hause, Uni, Arbeit) WLAN Netze sucht.
    0

9. Hallo.
    Ich suche ein App, ähnlich wie bei Apple (Freunde) da kann man sehen per Map wo der Freund gerade ist.
    0

10. Whatsapp und dann einfach Standort senden.
    0

11. Das ist Nicht das was ich meine !!!
    0

12. 19.03.2013, 21:12
    Stalker oder Überwachungsstaat? Lol
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

13. Dann will ich auch mal wieder.
    Ich suche eine App womit ich z.B. Ein Blatt von einem Baum fotografiere und die App mir dann anzeigt das es ein Ahornbaum ist.
    1

14. 25.03.2013, 09:38
    Zitat Zitat von Smoker1718 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich suche ein App, ähnlich wie bei Apple (Freunde) da kann man sehen per Map wo der Freund gerade ist.
    gmaps und latitude aktivieren
    0

15. Also, ich nutze seit kurzem das Nokia 620 . Da ich ein Nachrichten Freak bin, habe ich mir die versch Mobilen Webseiten der gängigsten Zeitungen auf die Startseite geheftet. Nur wird das langsam ein bisschen unübersichtlich. daher würde ich gerne diese "shortcuts" in einem selbst kreiertem tile sammeln. Am besten fände ich es, wenn dieses tile sich öffnet und mir dann die minikacheln der shortcut sammlung zeigt. Gibt es da eine App oder kann mir da jemand einen Tipp geben, wie man das zusammenstellt?
    0

16. 26.03.2013, 10:09
    Wie wäre es mit einem RSS-Tool ? Fuse ?
    0

17. @DoGGTor danke für den Hinweis ! Irgendwie bin ich noch nicht so wirklich in der Funktionsvielfalt des WP8 angekommen. Habe mich jetzt für "rss central" entschieden - und das funktioniert prima. "fuse" habe ich kurz getestet. "fuse" basiert aber auf "google reader" der angeblich zum 1 Juli dieses Jahres seinen Service einstellen wird.
    Fazit : Dieser feed reader ist aber genau das was ich gesucht habe - danke
    0

18. Hallo, jetzt such ich eine App für famien ausflüge. Also wo parks,zoo's und sehenswürdigkeiten drinn sind.Kenne nur tripadvisor, aber der zeigt ja nur im Umkreis von 10km an oder man muss wissen was man sucht.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2