Nokia spezifische Apps, Updates und mögliche Probleme dazu Nokia spezifische Apps, Updates und mögliche Probleme dazu - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. Ich hoffe Nokia kopiert die Samsung S4 Funktion ein Bild mit Front und Back Cam aufzunehmen. Das ist mal ein cooles Feature
    0

2. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Nokia kopiert die Samsung S4 Funktion ein Bild mit Front und Back Cam aufzunehmen. Das ist mal ein cooles Feature
    Wie soll man das verstehen bzw. wo siehst du darin einen Nutzen?
    Wenn ich ein Foto mache, dann will ich doch normalerweise das Motiv fotografieren, und nicht zeitgleich ein Foto von mir machen, wie ich das Foto schieße.
    0

3. Wenn man aber im Urlaub ist und bspw ein Bild seiner Freundin macht dann kann man so "mit" aufs Bild. Ich fand ein paar Ergebnisse echt ganz cool, das passt nicht immer aber in manchen Situationen ist eine coole Funktion.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

4. Softwareseitig sollte es ja kein großer Aufwand sein, man müsste es halt nur programmieren. Ich weiß jedoch jetzt schon, dass ich das wohl kein einziges Mal verwenden würde
    2

5. Also man könnte ja wenn man es unbedingt möchte auch einfach ein Bild machen, danach auf die andere Cam wechseln und nochmal eins machen
    Ich weiß zwar nicht was die Software des S4 dann macht, aber hier ist es dir sogar freigestellt wie du es im Anschluß am PC zusammenfügst
    0

6. Frederic Hamel Gast
    Es gibt ne App, mit der man spezifische Nokua-Apps zum Updaten aufrufen kann (nur sofern von der jeweiligen App ein Update verfügbar ist). Sucht im Store einfach nach"LUMIA pusher".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1

7. Ich hab eben ein Update für den StorageCheck erhalten, neue Funktionen u.a Querformat und man hat nen Button für Karten unter Details, dürfte also wohl die Beta sein, die nun Final ist (hab die Beta nie ausprobiert)
    1

8. Wenn ich mit Lumiapusher nach dem StorageCheck suche, bekomme ich kein Update angeboten.
    0

9. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Lumiapusher nach dem StorageCheck suche, bekomme ich kein Update angeboten.
    Mit dem Pusher kannst du auch nur die Betaversion updaten. Die Vollversion hat aber das Update bekommen. Warte einfach mal ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

10. Hmm, die Vollversion ist ja jetzt richtig gelungen, sieht schön aus...
    0

11. Hatte heute morgen ein Update für Anzeige&Touchscreen, in der Beschreibung stand u.a etwas zum "Blick"-Feature, evtl. kommt das Update ja bald?
    0

12. 11.07.2013, 19:07
    Ist hauptsächlich für das Lumia 925, dass das Amber-Update schon hat... Würde daraus jetzt nicht zu viele Schlüsse ziehen...
    0

13. 0

14. Hi, gibt es irgendwo eine Liste mit LInks zu allen Nokia spezifischen apps? Ich habe mit den in diesem Thread gelisteten QR-Codes schon einige meiner Apps updaten können, aber seit einem Reset auf Werkseinstellungen fehlt mir z.b. der StorageCheck auf meinem Handy.
    0

15. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von thisChris Beitrag anzeigen
    Hi, gibt es irgendwo eine Liste mit LInks zu allen Nokia spezifischen apps? Ich habe mit den in diesem Thread gelisteten QR-Codes schon einige meiner Apps updaten können, aber seit einem Reset auf Werkseinstellungen fehlt mir z.b. der StorageCheck auf meinem Handy.
    Wie wäre es hiermit? Ist zwar auf polnisch, sollte aber dennoch funktionieren.
    http://www.windowsmania.pl/programy-...przez-qr-2089/
    1

16. Danke dir, genau was ich gesucht habe.

Update:
    Hier gibts das Ganze dann nochmal direkt von Nokia und nur für die "Betriebssystemnahen Apps", die man nicht über die Store suche Findet und in Deutsch, falls jemand kein Polnisch kann: klick mich!
    0

17. 30.09.2013, 14:21
    App SPARKASSE+: Die Kontenliste taucht kurz auf (habe 2 Konten angelegt) und verschwindet wieder. Damit ist eine Kontoauswahl leider nicht möglich!

Manchmal (aber nur sehr, sehr selten) bleibt die Kontenliste auch stehen...

Wie kann man bei gestarteter App SPARKASSE+ die Kontenliste wieder aufrufen?

Gruß Manfred
    0

18. ich verwende mit mehreren Konten (verschiedener Banken) die App StarMoney.
    Ist Top, und gab's vor ein paar Wochen mal gratis - die 4,49 sind schon happig...
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45