Artikel: Samsung Galaxy S4 ohne Exynos OctaCore in Deutschland Artikel: Samsung Galaxy S4 ohne Exynos OctaCore in Deutschland
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 0

2. 15.03.2013, 16:17
    Mensch die nerven aber richtig. Hauptsache man buttert einen Haufen Geld in die blöde Show. Und jetzt kommen solche Zwitter Lösungen.
    0

3. blaubarschboy94 Gast
    die kopieren Apple also mal so richtig 730€ für die 16GB Variante mit dem Snapdragon 600 Prozessor? Samsung kauft man doch, weils Plastik und billig ist.. mit "viel" Technik und nicht wegen des Preises oder dem Namen.. Apple kann sich das leisten, aber die haben sich das auch lang erarbeitet.
    0

4. Erst einmal bin ich doch recht froh, dass ich nicht der Einzige war der die gestrige Vorstellung des S4s nennen wir es "als fragwürdig" empfunden hat.

Der hohe Preis wird mich bestimmt nicht zum Erwerb des neuen Wundergerätes bringen, auch die Erfahrung mit dem empfindlichen Displayglas des Vorgängers Samsung Galaxy S3 (ist bei einer Fallhöhe von 15 cm zerbrochen) würden mich eher von dem Kauf abhalten.
    Und wenn hier nur die Quad-Variante auf den Markt kommt, was sollte mich dann noch dazu bewegen? Die 13MP-Kamera vielleicht? Nee - ich habe schon eine bessere Digicam, und für Schnappschüsse reicht die Kamera des S3s aus.
    Der etwas größere Bildschirm? Neee!

Samsung, so wird das nichts mit uns!
    Sorry!!
    0

5. Tja schnelle Produktzyklen sind halt wichtiger als hier den Prozessor rein zu packen der auch beworben wird.
    Haben sie im Moment eigentlich nicht nötig, wenn ich schon so ein Teil kaufen wollte, dann bitte auch mit der versprochenen Hardware und nicht so eine Notlösung.
    0

6. 15.03.2013, 16:44
    wtf 730 € für diesen plastikmüll? ernsthaft? ist ja noch lächerlicher als der preis vom iPhone
    1

7. Nein , ohne prozzesor wirds das N4
    0

8. 15.03.2013, 17:28
    Eure Armut kotzt mich an Scherz bei Seite. Das ist viel zu viel Kohle für das Handy. Vor allem was soll das mit dem Prozessor? Warum werden wir wieder als Konsumenten 2ter Klasse behandelt? Sowas unterstütze ich GAR nicht.

In letzter Zeit bieten HTC, Lg, Nokia und Sony deutlich interessanter Produkte an als die "großen" (Samsung und Apple). Ich wünsche den Firmen daß sich der Fleiß auch bemerkbar macht.
    1

9. BITTE höhrt mit diesem Octa-Core getue auf! Es ist kein 8-Kerner im eigentlichen Sinn. big.LITTLE bedeutet dass zwei quad-cores eingebaut wurden; der eine ist performanter und der andere ist stromsparender. Je nach Auslastung wird dann der eine oder andere CPU verwendet. In keinem Fall aber sind alle 8 Kerne gleichzeitig aktiv!!! Immer nur 4 Cores sind auf einmal aktiviert.
    0

10. 15.03.2013, 17:38
    4+4 macht 8 Dann sind es eben 8 Kerne in einem Handy. Ok. Aber es ist trozdem eine extrem potente CPU an die der Snapdragon wohl nicht heranreichen wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    0

11. aber wenn permant 4 Hyperkerne aktiv sind?

Akku Unten nach 4 minuten -.-

Und außerdem kommt dann wieder die Fragmentierung der Firmwares
    0

12. 15.03.2013, 19:30
    Klar der Akku ist unten nach 4 Minuten??? Nun macht mal halblang Leute.. keiner von euch hat nur die geringste Ahnung wie das S4 wirklich ist.. wartet doch mal ab und schaut wie sich das Teil in den Tests schlägt. Es ist ja eh noch nicht grad Morgen zu haben. Aber ja.. Morgen geht ja schon das Gejammer los, weil es noch nicht auf dem Markt ist.
    0

13. ohne seiß, das war das dümmste das sie jemanls getan haben, Qualcom -.-

Ich will ein Exynoss mit langer Supportzeit, offenem Bootloader und kleinem bildschirm

Und kein note mit blödem Prozzesor
    0

14. 15.03.2013, 20:16
    Die spinnen ja, € 729.-- dürfte in der Schweiz um die Fr. 800 .-- sein, ne also viel zu teuer.

Warum setzt nann eigentlich nicht auf eigene Prozessoren?? verstehe die Logik nicht.
    0

15. ^ Sign
    0

16. Samsung wird wie Apple. Jedes Jahr dasselbe Produkt, quasi ohne nennenswerte Neuerungen, aber ein morts Klimbim bei der Präsentation. Witzlos das alles.

Dazu: Schweinepreis, Billigplastik, Pentile-Beschiss und jetzt auch noch eine schlechtere CPU, ausgerechnet für Deutschland, wo das S4 die weltweit höchsten Preise hat.

So nicht Samsung! Das werdet ihr auch an den Verkaufszahlen spüren...
    0

17. 15.03.2013, 20:51
    Zitat Zitat von rooster0526 Beitrag anzeigen
    nicht Samsung, das werdet ihr auch an den Verkaufszahlen spüren...
    Hoffen wir es

Getapatalk vom SGS3
    0

18. 15.03.2013, 21:07
    Super Gedöne und Aufregung um nichts vieles ist noch nicht ausgereift wie ich schon in einigen Videos und Berichten mitbekommen habe den octa gibts auch nicht und dann wieder alles plaste. Alles in allem ist das Ding meiner Meinung nach nicht marktreif was neue Technik und features angeht. Andere können das auch und machen nicht so einen Hype
    0

19. 16.03.2013, 09:10
    Es ist schon auffällig, dass Samsung in letzter zeit in einigen Bereichen auf Apple macht. Inzwischen sogar im Preis, der Topt sogar noch den einstiegspreis für nen 16gb iPhone 5. Wobei die UVP's ja eigentlich nie lange bestand haben.

Aber ich denke, das Teil wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.
    0

20. 16.03.2013, 09:34
    Ist der Octa-Core Prozessor nicht die einzige Innovation an dem Teil, und die kommt nicht mal nach Deutschland. Wenn das Teil sich besser verkauft als das HTC One ist das ein ganz klares Zeichen von der Blödheit der Kunden (vielleicht übertrieben).

Aber ich denke, das Teil wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.
    Leider.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte