Data Sense Lumia 820 (Kundencenter Telekom) bei Klarmobil Data Sense Lumia 820 (Kundencenter Telekom) bei Klarmobil
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ich habe einen Klarmobil Vertrag mit Telekom Zugang - im app store werden mir Telekom Apps angeboten und ich habe "Kundencenter" mal installiert... registrierung ging auch aber laufen tut das app nicht mit den Registrierdaten (hier am laptop läufts)

Was mache ich falsch? Ich suche immer noch einen "Nokia Zähler" Ersatz.....
    0

2. Die Nokia Zähler App vermisse ich auch, die hatte ich bei meinem Lumia 800 installiert. Ich glaube hier gelesen zu haben das Nokia daran arbeitet diese App auch für WP 8 in geraumer Zeit anzubieten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

3. 14.03.2013, 14:32
    Hallo, den Zähler gibt es noch nicht, laut Nokia soll sowas ähnliches kommen, vermute Data Sense.
    Zum Kundencenter hast du nur Zugang, wenn du einen Vertrag direkt von der Telekom hast, mit anderen Anbietern, wie deiner, wie Congstar und selbst ein Vertrag von der Telekom über Mobilcom Debitel geht es nicht, leider. Ist bei mir so, Telekom Vertrag aber über MD und wollte auch rein in die KundencenterApp, ohne erfolg.
    Müssen wohl oder übel warten, bis Nokia was bringt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Es gibt aber Online abfragen vom Anbieter, musst mal bei dir fragen im Service.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1

4. 04.08.2013, 06:16
    gibt es da schon etwas neues?
    0

5. nichts mehr gehört, scheint wohl nicht so wichtig zu sein?
    0

6. mit dem GDR2-Update wird dann auch Data Sense kommen wenn der jeweilige Netzbetreiber mitspielt. Bis es soweit ist habe ich keine genaue Daten Kontrolle (Telekom) 😞
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von blackby Beitrag anzeigen
    mit dem GDR2-Update wird dann auch Data Sense kommen wenn der jeweilige Netzbetreiber mitspielt. Bis es soweit ist habe ich keine genaue Daten Kontrolle (Telekom) ��
    das ist doch Kappes, es gibt soviele Anbieter, die den Netzbetreiber nur als Provider nutzen, die werden dann ausgeschlossen, vom Service! Wieso könne die MSFT-Deppen nicht erkennen, daß hier iphone und Droids die Nase vorne haben, weil die ihrenProgrammieren freien zugriff zu den Daten geben und es dann frei zugängliche Apps gibt, die das können???
    0