Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2013, 19:03
Wie die Überschrift verrät geht meine Frage an diejenigen, die Ihres schon aus den USA erhalten haben.
Wie äußern sich die Akkulaufzeiten beim surfen, spielen und Videos gucken?
Danke im voraus!
-
Bin neu hier
- 11.03.2013, 07:14
ich habe es zwar noch nicht, aber es gibt ja ettliche gute reviews im netz dazu.
manche reden von 4, andere von 5 stunden im office/moviebetrieb.
-
- 12.03.2013, 19:55
Besser als erwartet nach all den kritischen Reviews - 5 Stunden hält er beim Surfen und Pocketpc Beiträge schreiben locker durch. Zum Streamen kann ich (noch) nichts sagen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
-
- 06.05.2013, 08:42
Hallo zusammen,
gibt es schon neue Erfahrungen mit dem Akku, bin am überlegen ob ich mir das Surface pro kaufe.
Die schlechte Akkulaufzeit schreckt mich aber noch ein wenig ab.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2013, 17:23
Also ich kann bisher nur positiv über die Akkulaufzeit sprechen (klar noch mehr wäre immer top)
In der Uni (WLAN an, Energiesparmodus, Helligkeit ca 10-15%, OneNote zum mitschreiben, nebenbei surfen + Mails) ca 5-6h. Habs mal auf 7h geschafft, aber da war ich dann im Flugmodus.
Ansonsten wenn ich einen 2h Film (WLAN an, Energiesparmodus, Helligkeit ca 50-60%) anschaue hab ich danach noch ca 1-2h Restlaufzeit. Beim normalen Surfen reicht der Akku zwischen 4-5h.
Wenn ich dann spiele oder arbeite (Statiksoftware) dann geht das knapp 2-3h.
Also im Vergleich zu meinem Laptop (i7 Proz) ist die Laufzeit vom PRO wirklich gut. Natürlich wäre eine Laufzeit für surfen und zB OneNote von 8-10h top. Aber ich denke dann müsste man entweder bei der Leistung abstriche machen oder einen größeren Akku verbauen, was dann wieder heißt größer und schwerer.
-
- 06.05.2013, 18:51
Ok, danke für die Info. Das hört sich doch garnicht so schlecht an. Ich denke die Akkulaufzeit sollte für meine Zwecke langen.
Dann muss es jetzt nur noch auf den Markt kommen und ich kann dann zuschlagen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.03.2014, 11:01
So Hallo, da das erste Surface ja schon einige Updates erfahren hat wollte ich mal fragen wie es nach diesen um die Laufzeit steht,
da es ja schon für unter 600€ in der kleinsten Version zu haben ist und somit bei mir die Überlegung da ist die erste Generation zu kaufen.
-
- 20.03.2014, 11:33
Mit W8.1 hat sich meiner Meinung nach subjektiv nichts bei der Zusammenfassung von ExitBjörn geändert. (4-5h)
Wenn die Akkulaufzeit ein Kriterium ist nimm lieber das Pro 2.