Artikel: Apple vs. Samsung: Nokia ergreift Partei für Apple Artikel: Apple vs. Samsung: Nokia ergreift Partei für Apple - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Hallo Leute, hallo Samsung Fans, kauft noch schnell die Regale leer. Bald wird es keine Samsung Produkte mehr geben. Der Böse Kim Jong Un wird demnächst Südkorea unterwerfen und dann ist Ende.
    1
     

  2. Ist doch klar, dass Nokia Partei für Apple ergreift. Samsung ist Konkurrent bei den Windows Phones. Apple stellt ja keine Windows Phones her und die Windows Phones sind Nokias einzige Chance im Smartphone Bereich Fuß zu fassen.
    0
     

  3. 08.03.2013, 13:12
    #23
    Sag ich doch... wozu die Aufreger! Ist ganz normales Geschäft.... warum in diesem Zusammenhang plötzlich Tierquäler erwähnt werden oder Atomwaffenlieferungen, muss ich aber nicht verstehen... oder?
    0
     

  4. Ja, ja, dachte ich mir doch dass so was kommt. Hab doch geschrieben, dass ich arg übertreibe. Wollte nur damit erklären warum jetzt gewisse Leute vielleicht sauer auf Nokia sind und keins mehr kaufen. Man tut sich mit Marken identifizieren. Mit einer Marke bekenne ich mich heut zu Tage einem Live Styl. Kann ich was nicht gut heissen was eine Firma macht, dann kann man schon eine Meinung dafür bekommen. ich finde man sollte sein Geld nicht für was ausgeben und eine Firma dafür unterstützen die man nicht mag, oder?
    Das mit den Atomwaffen habe ich nur gerad so aufgeschnappt weil der Koreaner da drüben wieder rumspinnt und wenn du die Nachrichten gehört hast, verstehst du mich vielleicht.


    Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch... wozu die Aufreger! Ist ganz normales Geschäft.... warum in diesem Zusammenhang plötzlich Tierquäler erwähnt werden oder Atomwaffenlieferungen, muss ich aber nicht verstehen... oder?
    1
     

  5. 08.03.2013, 14:18
    #25
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Nokia gehts wohl wieder zu gut^^
    Eben nicht. Und der kleine Hoffnungsschimmer durch ein Verbot des einen selber mehr Geräte verkaufen zu können.
    0
     

  6. 08.03.2013, 14:50
    #26
    Zitat Zitat von Matrixrevolution Beitrag anzeigen
    Wollte nur damit erklären warum jetzt gewisse Leute vielleicht sauer auf Nokia sind und keins mehr kaufen. Man tut sich mit Marken identifizieren. Mit einer Marke bekenne ich mich heut zu Tage einem Live Styl.
    Schon klar. Frage ist nur, ob man das so sauber hinbekommt, wenn man von Weltfirmen redet. Ich denke, da muss man schon offen und ehrlich sein: Es gibt meines Wissens keine Firmen, die weltweit aktiv sind und keinerlei Schmutz im Keller haben. Wir reden hier von Produkten, die man benutzt, um damit zu kommunizieren... keine Weltanschauungen! Ist für mich nicht verständlich, wie man in ein Produkt und die damit verbundenen Firma so eine Erwartung steckt. Denke, die Firmen sollen im normal üblichen Rahmen sich ordentlich verhalten und wir Verbraucher sollten natürlich darauf achten. Aber wenn zwei Firmen sich klagetechnisch gegen eine zusammenschließen, dann kann ich daran nichts Schlimmes finden... m.E. nach zu viel der Aufreger um eine firmenpolitische Entscheidung, die nicht an moralischen Grenzen stößt. Die haben für mich eh einen Vogel, wer das alles gegen wen klagt und was alles patentiert wird... die Spinnen, die Römer !
    1
     

  7. Leute bitte bleibt beim Thema und vor allem freundlich!
    1
     

  8. Nokia wird ab sofort boykottiert.
    2
     

  9. Also einige Meinungen kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Es wird von LifeStyle gesprochen und darum, dass man sich mit gewissen Marken oder Produkten selber identifizieren kann. Schön und gut, trotzdem gibt es doch sehr viele Technikbegeisterte Menschen, die sich für "das Neue" interessieren, somit sich dieses auch zulegen. Ich als Anhänger des "Windows Phone-Lager" und aktuell Besitzer eines Lumia920 mache mir nicht unbedingt Gedanken über die Marke Nokia. Für mich ganz klar ein Top Gerät, kommt allerdings in Naher Zeit ein anderer Hersteller mit einem wiederum besseren Gerät auf derselben OS-Basis, werd ich mir einen Wechsel ebenfalls überlegen - nicht aber Nokia wegen, sondern weil ich eben ein Technikbegeisterter bin.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies mit Sicherheit ein überlegter Zug seitens Nokia und dessen Firmenführung sein wird, ich desshalb aber mein Lumia sicherlich nicht verkaufen werden, geschweige denn über einen Boykott nachzudenken. Man kauft sich, was einem gefällt, die These mit dem ganzen Firmenhintergrund halte ich zwar nicht für ganz abwägig, trotzdem wirds die meisten Endkunden bzw. Verbraucher nicht interessieren, was oder ob die einzelnen Firmen irgendwo Dreck rumstehen haben. Also halb so wild, das gehört, wie schon einige hier sagten, zum Geschäft.

    Mfg
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Golem Artikel: "Apple vs. Samsung"
    Von Trinitus im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 14:48