Ingress Spieler hier? Ingress Spieler hier? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Kann mir bitte jemand erklären wie ich ein Portal übernehme? Ich drücke auf hacken, dann verliere ich XM und das wars. Was muss ich machen?

gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0

2. Spiel doch einfach noch mal das tutorial durch...

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0

3. Hat jemand noch einen code?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

4. Hätte auch gerne einen

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

5. Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    Um... Dir ist schon klar das es eine Google Adresse sein sollte?

Ist von Vorteil (einfacher beim Gerätewechsel) muss aber nicht sein. Hab Invites auf alle meine acht Mailadressen, welche ich eingegeben habe, erhalten.

---------- Hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Zitat Zitat von jonathanh Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne einen

Ich hab im Moment nur noch einen und den behalte ich für nen lokalen Spieler (St. Gallen Umgebung).

Suche in G+ mal nach ne lokalen G+ Community (z.B. Ingress Resistance Berlin) und frag die an, ob du nen Code bekommst, wenn du dich ihrer Seite anschliesst.
    1

6. Ich bin eher ländlich und fernab von Großstädten im Raum Schweinfurt Würzburg -.-

1

7. Geht mir genauso
    Probier es dann am PC mit meinen beiden email konten

0

8. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ländlich und fernab von Großstädten im Raum Schweinfurt Würzburg -.-

Dann Melde dich mal in der g+ community "Ingress Würzburg & Mainfranken".
    0

9. Kann mir bitte jemand sagen wie man so ein Portal übernimmt? Ich blicke es trotz Tutorial nicht -.- Hab sogar 2 direkt vor meiner Haustür, aber ich bekomme es nicht hin die zu übernehmen.

0

10. 07.03.2013, 15:04
    Spiele es auch und probiere grad iwie auf lvl 2 zu kommen

Fotografiere zurzeit alles erdenkliche was mir vor die Linse kommt um es als Portal vorzuschlagen.

@thethreat Warten bis sie zerstört sind (dann sind sie grau) oder mit XMP Buster nachhelfen.
    0

11. Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Spiele es auch und probiere grad iwie auf lvl 2 zu kommen

Fotografiere zurzeit alles erdenkliche was mir vor die Linse kommt um es als Portal vorzuschlagen.

@thethreat Warten bis sie zerstört sind (dann sind sie grau) oder mit XMP Buster nachhelfen.
    Ok und wie zerstört man ein Portal? XMP Buster hilft da nicht. Ich mache da nur 1% Schaden und die Dinger verschwinden nach ein paar mal benutzen und sind somit viel zu selten.
    0

12. Dann ist es ein hochlevliges Portal. Da kannst du mit L1 Bursters maximal den Lack ein bisschen ankratzen.

Du brauchst nen hochlevligen Spieler aus deiner Region, der dich mal eben auf L3 hebt. Ich habs mal geschafft, einen L1 Spieler innerhalb eines Tages auf L4 zu heben .

Such in g+ nach ner community aus deiner Region.
    Oder schreib mal was in den Faction-Chat im Comm...
    0

13. Hat zufällig noch einer einen Key für mich übrig? Aber bitte nur wenn ihr nicht wisst wohin damit. Ich kann nämlich nicht garantieren, dass ich das Spiel lange spielen werde. Ich würde es aber gern mal ausprobieren.
    0

14. Erst bin aber ich dran

0

15. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen

Ich hab im Moment nur noch einen und den behalte ich für nen lokalen Spieler (St. Gallen Umgebung).
    Hallo, hast du den Code immer noch...? Bin aus der Umgebung St. Gallen würde mich natürlich auch auf deine Seite stellen.

Falls du ihn noch hast würde ich mich sehr darüber freuen.
    0

16. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Dann ist es ein hochlevliges Portal. Da kannst du mit L1 Bursters maximal den Lack ein bisschen ankratzen.

Du brauchst nen hochlevligen Spieler aus deiner Region, der dich mal eben auf L3 hebt. Ich habs mal geschafft, einen L1 Spieler innerhalb eines Tages auf L4 zu heben .

Such in g+ nach ner community aus deiner Region.
    Oder schreib mal was in den Faction-Chat im Comm...
    Hab es geschafft jemanden zu finden. Der hat mich vorhin innerhalb 2 Stunden auf lvl 3 gebracht

0

17. 11.03.2013, 22:20
    Hab's mal ins Games-Forum verschoben, da es ja anscheinend ein Spiel ist.
    0

18. Waaaas? Blasphemie! Ingress ist kein Spiel, wir sind Agenten und keine Spieler!
    Das kann nur jemand behaupten, der noch keinen Kontakt zu den Shapern hatte!
    ...
    Mist! Ich glaube ich muss dringend meine Pillen nehmen, sonst kommen wieder die Leute die mir die Jacke hinten zu machen.

0

19. 12.03.2013, 11:15
    No Problem. Entweder du nimmst deine Medizin oder ich leg einfach ein Agenten-Unterforum an

0

20. It's happening all around you. They aren't coming. They're already here!

The world around you is not what it seems. This is not a game!

0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte