speicherverwaltung - Unterpunkt "andere" speicherverwaltung - Unterpunkt "andere" - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Vielen dank. Jetzt gehts werd ich mal ausprobieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

Funzt, aber mehr als 250 mb hats jetzt nicht gebracht. Ist aber ne alternative zum hardreset..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1

2. Ja es tut halt net viel mehr als den internen Speicher randvoll machen beim reboot lösch wp8 dann von alleine nicht benötigte Sachen und dann löscht die App ihren belegten Speicher wieder...

Ms müsste uns nur nen button geben den man jederzeit drücken kann um das cache löschen von Hand zu starten ohne vorher sinnlos den internen Speicher mit ner app randvoll zu machen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

3. Frederic Hamel Gast
    Bei meinem Lumia 920 sieht die Speicherverwaltung so aus:
    speicherverwaltung - Unterpunkt "andere"-wp_ss_20130301_0001.jpg

Wohlgemerkt, ich habe mehr als keine App installiert...
    0

4. Ich gebe zu bedenken, dass Festspeicher nur eine begrenzte Anzahl von Schreibvorgängen überlebt. Regelmäßig mit Shrink Storage den internen Speicher voll zu schreiben, um ihn dannach wieder freigeben zu lassen, kann die Lebensdauer der entsprechenden Speichkomponenten deutlich herabsetzen.

VG
    Bert
    1

5. 01.03.2013, 10:57
    Vielleicht ist ja das der Grund für die ungewöhnliche Speicherverwaltung ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

6. Frederic Hamel Gast
    Glaub ich nicht. Ich habe "Shrink Storage" nie benutzt.
    0

7. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu bedenken, dass Festspeicher nur eine begrenzte Anzahl von Schreibvorgängen überlebt. Regelmäßig mit Shrink Storage den internen Speicher voll zu schreiben, um ihn dannach wieder freigeben zu lassen, kann die Lebensdauer der entsprechenden Speichkomponenten deutlich herabsetzen.

VG
    Bert
    Der Speicher muss das abkönnen wenn du das net jeden Tag machst! Immerhin ist jedes Cachen und jede Datei die Speicherst, jeder Spielstand usw. ist ein Schreibvorgang! Und USB Sticks überleben ja wohl auch ziemlich lang... Trotzdem sollte man das Shrink Storage natürlich net 10 mal am tag machen...
    0

8. Ich werde die App wirklich nur dann nutzen, wenn es durch zumüllen des Speichers wieder erforderlich wird. Ich mach das sicher nicht "10 mal am Tag"
    0

9. Speicherprobleme werden durch zukünftige Updates beseitigt.

Mehr dazu hier:

http://www.mobiflip.de/windows-phone...tes-beseitigt/
    1

10. Ich habe die App "Shrink Storage" probiert und zumindest soviel Speicherkapazität frei bekommen , um das neue Update endlich runterladen zu können.. Vorher hatte ich nur 150 Mb frei und danach etwas über 500Mb. Hoffe das hilft..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits hier: SPEICHERALARM - Achtung HTC 8S KÄUFER geschrieben habe, hab ich im WPCentral Forum folgendes Tools gefunden:

http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-3fe94e6c744a
    die Weseite gibts wohl nicht mehr... was stand denn da?
    0

12. Ich denke das war die App "Shrink Storage". Die löscht den Cache und kann so wieder für freien speicherplatz sorgen.

Bei Lumias gibt's in den einstellungen unten den Punkt "Speicherüberprüfung" wo du auch die temporären DAteien löschen kannst.
    0

13. Für HTC Geräte mit dem GDR 2 Update gibts von HTC jetzt auch ne App mit der man die Temp Dateien löschen kann.

Findet man im Store bei den HTC Apps.
    0

14. 29.07.2013, 10:47
    Bei meinem Ativ S wirds langsam eng. Ich hoffe ja das da bald mal was passiert, habe wenig Lust die Wirksamkeit der Sicherung auf die Probe zu stellen
    0

15. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Bei meinem Ativ S wirds langsam eng. Ich hoffe ja das da bald mal was passiert, habe wenig Lust die Wirksamkeit der Sicherung auf die Probe zu stellen
    Vorallem weil die sicherung ausser einstellungen und ner app liste nichts sichert...
    0

16. 29.07.2013, 21:36
    Ja, ich versuche schon alles was wichtig sein könnte regelmäßig manuell zu sichern. Richtig einsichtig ist es aber nicht. Eine definierte Schnittstelle für Sicherung und Suche sollte jede App zum OS haben.

Mit dem Samsung Ativ S geschrieben und gesendet
    0

17. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Ja, ich versuche schon alles was wichtig sein könnte regelmäßig manuell zu sichern. Richtig einsichtig ist es aber nicht. Eine definierte Schnittstelle für Sicherung und Suche sollte jede App zum OS haben.

Für ne Cloud Sicherung ist das OK da will ich netmal zwingend mehr drin haben was aber wirklich fehlt ist eine Lokale Offline Komplettsicherung als itunes!
    0

18. 30.07.2013, 13:56
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Für ne Cloud Sicherung ist das OK da will ich netmal zwingend mehr drin haben was aber wirklich fehlt ist eine Lokale Offline Komplettsicherung als itunes!
    Die Schnittstelle zum System würde dem Anwender erlauben, jede Software, die die Schnittstelle verwendet zu durchsuchen, bzw. deren Daten und eben auch zu sichern.

Das System muss dann dem Nutzer Möglichkeiten bieten diese Sicherung auch auszuführen. Gerne kurz inkrementell ins Web und komplett inkl. System- und App wiederherstellen über W-LAN ins eigene Netz auf PC oder Server.

Bietet aber das System diese Schnittstelle nicht an, wird es schwierig.
    Ich bitte alle Programmierer von wichtigen Programmen einen Export der Daten auf Skydrive einzubauen und möglichst diesen auch zu automatisieren. So kann ich dann wenigstens sichern sein, dass die wirklich wichtigen Daten unabhängig wieder hergestellt werden können, wenn die Anwendung wieder installiert ist.

Ich finds dennoch schwach was WP8 in dieser Hinsicht macht.
    WebOS konnte ein Telefon quasi komplett wieder herstellen. Musste man es zurück setzen und hat sich an seinem Account angemeldet wurden alle Programme installiert, alle Einstellungen wieder hergestellt, SMS und was noch. Für die Accounts musste man die Passwörter angeben und gut.
    Mit Dritthersteller Software gabs aber auch Probleme. WebOS war aber noch ganz neu und hatte wenig Kohle, welche Ausrede hat MSFT eigentlich
    0

19. 30.07.2013, 21:06
    Habe vorhin mal shrink Storage ausgeführt und auf meinem ativ s konnte ich ca. 2 GB freibekommen. Bei den Lumia 620 meiner Kinder hat leider nichts funktioniert und dort sieht es wesentlich schlimmer aus. 150 und 450 MB noch frei, aber 2 oder 3 GB andere.

0

20. Gerade gelesen auf windows-smartphones.de:
    Microsoft erklärt „Andere“-Speicherbedarf unter Windows Phone 8 (GDR2)
    http://www.windows-smartphones.de/27...-phone-8-gdr2/
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte