Ergebnis 21 bis 40 von 49
-
- 29.11.2012, 16:21
Naja, mal schauen ob das bei mir auch so ist. Finde diese App nicht übel, da ist das Forenlesen viel entspannter. Aber PocketCH hat ja sogar eine eigene APP. Das wäre das Optimalste
.
mfg
-
- 30.11.2012, 10:35
Eben konnte ich Board Express Pro kaufen.
mfg
-
- 30.11.2012, 11:11
Ich konnte sie gerade auch kaufen aber nur auf www.windowsphone.com. 😇
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 01.12.2012, 13:22
Jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Sent from my Lumia 920 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 03.12.2012, 18:13
Ist ein Update f. WP8 schon angekündigt?
-
Bin hier zuhause
- 23.12.2012, 14:45
Gibt es Neuigkeiten zu Board Express und WP8? Ich dachte es wäre eine spezielle zu genehmigente Version (mehr Speichernutzung) seit Wochen in Prüfung?
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2013, 07:31
Kann man eigentlich irgendwie nur abonnierte und ungelesene Threads anzeigen lassen? Wenn man viele Threads abonniert hat verliert man total den Überblick und erkennt auch nicht wann in einem Thread etwas neues geschrieben wurde.
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2013, 18:40
Hallo ich bin auch sehr an einem Update interessiert.
Verbessert werden muss:
Sichtbarkeit des Beitrags unter der virtuellen Tastatur
Vernünftige suche
Mgl alle foren bzw abonierte Themen durch wischen zu sehen
Fast App resume
Vernünftige Darstellung von Bildern
Foreninterne links in der App öffnen
Akkuverbrauch drastisch senken
Gerne teste ich auch Beta Versionen
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2013, 09:40
Ohja, die Suche sollte verbessert werden. Eigentlich würde schon eine Suche im Titel reichen.
-
- 17.02.2013, 23:42
Ich zweifle langsam dran das hier je noch was passieren wird, bedenkt man wie lange das letzte Update her ist und nichts passiert ist. Auch vom Entwickler hört man kein Wort mehr, Homepage ist schon verstaubt. Das Supportformular auch nicht erreichbar usw. Schade, wirklich schade.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2013, 11:19
Ich habe gerade die RT/W8 Pro Version gekauft, gefällt mir super.
Somit besteht Hoffnung doch noch eine vernünftige WP8 Version zu bekommen.
Bin immer noch an Betatests interessiert
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
- 27.02.2013, 13:29
Du Ärmster... Nun biste das Geld für eine Public Beta los ubd der Support für die Win8/RT Version ist genauso hundsmiserabel wie hier auch.
Seit Monaten versprochene Updates kommen nicht, kein Dev interessiert sich dafür und offenbar ist es hier im WP-Bereich genauso. Trotzdem will ich mal nem Fehler loswerden: Die Forensuche klappt nicht. Noch nicht mal Foren, die ich schon in den Favs habe, werden gefunden. Was für ein Schwachsinn. Ich hätte gern nen Screenshot angehängt, aber die Funktion kommt ja erst mit dem nächsten Update 2019... oder so.
-
- 27.02.2013, 13:42
Für die Leidgeplagten hier: Es gibt eine neue App im Store, welche auch das Tapatalk-Plugin nutzt und in der ersten Version erschienen ist. Sie kostet 99 Cent, gibt aber eine Testversion. Der Aufbau ist gewöhnungsbedürftig, hat aber durchaus potenzial. Ich habe den Entwickler auch schon eine Mail geschrieben mit ein paar Verbesserungsvorschlägen für die Usability.
Nun will ich euch nicht weiter langweilen, seht euch die App einfach mal selbst an.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-cff77e7e1ea9
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2013, 20:23
Leider tut sich wenig, auf beiden Plattforms. Der Entwickler ist wohl beruflich zu sehr eingespannt
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
- 25.03.2013, 22:11
Ich habe vor kurzem in einem Thread gelesen das der Entwickler "weg" ist. Genaueres wurde nicht gesagt. Man versucht scheinbar jemand neues zu finden. Da sich seit dem jedoch wiederum nichts getan hat zweifle ich weiter.
Ich hoffe das es mit Foroplex zügig weiter geht, dann ist BE schneller gelöscht als man den Namen aussprechen kann.
P.S. Oder sprachst du von Foroplex? Der Entwickler schrieb das es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, was neue Features angeht. Steht aber glaube ich auf seiner Page.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2013, 07:51
Nein, das habe ich aber parallel installiert. Freut mich zu hören das er am Ball bleibt, da is auch noch viel Luft nach oben
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2013, 08:11
Ich habe BE Pro bereits gelöscht, da auf einmal einige Foren nicht mehr funktionieren.
-
- 11.04.2013, 00:29
Nur ne kurze Info: Foroplex hat ein Update bekommen. Rein optisch hat sich kaum etwas geändert, die Beiträge und Topics sind nun optisch getrennt und lassen sich ein wenig besser lesen, aber unter der Haube hat sich einiges getan. Lohnt sich evtl. mal anzusehen. Nach dem derzeitigen Stand, sofern ich keine(n) groben Bug(s) mehr finde, wars das für mich mit BoardExpress.
Volles Changelog unter foroplex.com
Sent from my Nokia Lumia 920 using Foroplex
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2013, 08:29
Generell ist Foroplex auf einem guten Weg, aber der ist momentan immer noch genau so lang wie bei BoardExpress. Der Unterschied ist aber der, dass bei Foroplex noch die Hoffnung besteht Updates zu erhalten.
-
noleric Gast
Also ich kann Foroplex gar nichts abgewinnen. Optik, Usability, Funktionsumfang... alles sehr stark verbesserungswürdig.
Welche Adresse schluckt Foroplex denn für PPC? Egal was ich eingebe, PPC wird nie erkannt.