[ROM][AOSP OpenMaster][cfX 4.7.3-toolchain][SR19] OFFICIAL codefireX Nightlies! [ROM][AOSP OpenMaster][cfX 4.7.3-toolchain][SR19] OFFICIAL codefireX Nightlies! - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. 12.02.2013, 20:13
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Hi,

hast Du nee Ahnung, wieviele Fotos man da braucht, bis es nicht mehr geht?
    Eine zirka Angabe würde mir schon reichen
    Ich habe nun schon seit ein paar Tagen die 11er drauf und bisher klappt alles gut...

Wieviel Fotos kann ich nicht sagen, es trat bisher immer willkürlich auf, aber bei 3 Nexus von uns zugleich ^^

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

2. Die neue Nightly ist mit Android 4.2.2 grade rausgekommen, achtet darauf dass ihr die richtigen Gapps mit installiert. Viel spass beim Testen
    0

3. Hallo zusammen,

zwischenzeitlich ist die SR12.1 released und aktuell.
    Habe den Post #1 mal aktualisiert.

Empfohlen werden die Gapps von BaNkS
    ebenfalls per Download aus dem Post #1 unter Gapps ...
    0

4. Hallo zusammen,

zwischenzeitlich ist die SR12.5 released und aktuell.
    Habe den Post #1 mal aktualisiert.

Wichtig erscheint mir noch folgender Hinweis
    Kernel is now the prebuilt 4.2.2 kernel. Custom kernels no longer supported until source is released
    0

5. 17.02.2013, 11:58
    Der Franco Kernel funktioniert derzeit bereits, die nightly Version #80 läuft bei mir einwandfrei.
    0

6. 18.02.2013, 17:24
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Der links zu diesen Gapps funktioniert irgendwie nicht mehr. Hast du noch einen Zweiten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

7. Hier ist der Link aus dem XDA Thread http://www.mediafire.com/?r9wb45qj9wic5

Gruß DorfJunge
    1

8. Habt ihr beim Update auf SR12.5 einen neuen Bootloader und radio geflashed? Hab eben gelesen, dass das bei 4.2.2 nötig sein soll. Ich hab SR12.5 am laufen, merke aber nicht das irgendwas nicht laufen sollte.
    0

9. 20.02.2013, 15:51
    Aktueller Bootloader und Radio ist immer zu empfehlen.
    0

10. 23.02.2013, 15:16
    Zitat Zitat von DorfJunge Beitrag anzeigen
    Habt ihr beim Update auf SR12.5 einen neuen Bootloader und radio geflashed? Hab eben gelesen, dass das bei 4.2.2 nötig sein soll. Ich hab SR12.5 am laufen, merke aber nicht das irgendwas nicht laufen sollte.
    Wo hast du den aktuellen Bootloader gefunden? Den Radio habe ich von XDA's aber der bootloader finde ich nicht...
    Hast du nach dem flashen eine bessere Akkuleistung? Meine ist wieder unter 2h screen on gefallen nach dem update auf 12.5 mit dem prebuilt Kernel -.-
    0

11. Zitat Zitat von DorfJunge Beitrag anzeigen
    Habt ihr beim Update auf SR12.5 einen neuen Bootloader und radio geflashed? Hab eben gelesen, dass das bei 4.2.2 nötig sein soll. Ich hab SR12.5 am laufen, merke aber nicht das irgendwas nicht laufen sollte.
    Hi,

bin etwas spät
    Also, weder Bootloader noch neues Radio sind ein Muss für die 4.2.2
    Wenn Du aber den Bootloader und das Radio neu machst, dann läuft kein ROM mehr auf der Basis von 4.2.1
    Dies sollte man beachten
    0

12. Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Wo hast du den aktuellen Bootloader gefunden? Den Radio habe ich von XDA's aber der bootloader finde ich nicht...
    Hast du nach dem flashen eine bessere Akkuleistung? Meine ist wieder unter 2h screen on gefallen nach dem update auf 12.5 mit dem prebuilt Kernel -.-
    Ich empfehle nach wie vor den Kernel von "motley"
    Das Teil läuft echt schnittig, schon den Akku und ich habe keinerlei reboots oder ähnliches
    0

13. 23.02.2013, 20:14
    Vielen dank für di rückmeldung.
    Motley werde ich definitiv woeder installieren. Der läuft wirklich super. Dachte nur das ich evtl noch ein paar extra minuten mit radio und bootloader heraus holen kann
    Das ich nicht mehr auf 4.2.1 zurück kann ist nicht weiter schlimm. Die roms haben ja jetzt schon beinahe alle 4.2.2. Aber danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

14. 24.02.2013, 10:14
    Na klasse, kaum lade ich die 12er ist auch schon wieder ne neue Version draußen.

Egal, anderes Problem.

Komme von der SR9, also, habe gestern die neueste Nightly geladen und geflasht, habe vorher meine ganzen App Daten mit Titanium gesichert. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich die Daten wiederherstellen will, wie gehe ich vor, weil da mehrere Optionen stehen. Er zeigt mir die Apps an und zum Beispiel auch eine Android Tastatur an, muss ich die auch wieder wieder herstellen. Ich frage deswegen, weil ich beim letzten mal ein Update von der SR9 auf die Version SR12 gemacht habe, und habe dann die Option alle Anwendungen und Daten wiederherstellen gewählt. Als ich dann Nachrichten über WhatsApp schreiben wollte funktionierte die Wisch Tastatur nicht mehr. Sowas möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Normalerweise musste ich doch eigentlich nur meine Apps wieder drauf machen oder?

0

15. Habe die zip von dem XDA Thread geflashed (http://downloads.codefi.re/synergy/mako-dev) bin davon ausgegangen das das radio und bootloader ist.

Joa meine Akkulaufzeit ist auch nicht so berauschend. Jedoch liegt das glaub ich an dem Simpsons Spiel. Das saugt den Akku sehr schnell leer! Nutze den aktuellsten Kernel r90 von Franco!
    Zitat Zitat von emko Beitrag anzeigen
    Na klasse, kaum lade ich die 12er ist auch schon wieder ne neue Version draußen.

Egal, anderes Problem.

Komme von der SR9, also, habe gestern die neueste Nightly geladen und geflasht, habe vorher meine ganzen App Daten mit Titanium gesichert. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich die Daten wiederherstellen will, wie gehe ich vor, weil da mehrere Optionen stehen. Er zeigt mir die Apps an und zum Beispiel auch eine Android Tastatur an, muss ich die auch wieder wieder herstellen. Ich frage deswegen, weil ich beim letzten mal ein Update von der SR9 auf die Version SR12 gemacht habe, und habe dann die Option alle Anwendungen und Daten wiederherstellen gewählt. Als ich dann Nachrichten über WhatsApp schreiben wollte funktionierte die Wisch Tastatur nicht mehr. Sowas möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Normalerweise musste ich doch eigentlich nur meine Apps wieder drauf machen oder?

Also ich sicher immer nur "Alle Benutzer Anwendungen" Die Android Tastatur wird dann nicht mit gesichert, da sie eine Systemanwendung ist! Solltest du nun die fehlenden Anwendungen wieder herstellen wollen, sollte auch nur die Apps wiederhergestellt werden, die du aus dem PlayStore installiert hast. Der Bug mit der Wischtastatur sollte in SR12.5 aber behoben worden sein. Nutze SwiftKey und habe keine Probleme.
    0

16. 24.02.2013, 13:29
    Zitat Zitat von DorfJunge Beitrag anzeigen
    Habe die zip von dem XDA Thread geflashed (http://downloads.codefi.re/synergy/mako-dev) bin davon ausgegangen das das radio und bootloader ist.

Joa meine Akkulaufzeit ist auch nicht so berauschend. Jedoch liegt das glaub ich an dem Simpsons Spiel. Das saugt den Akku sehr schnell leer! Nutze den aktuellsten Kernel r90 von Franco!
    Hmm hab mir den link mal angesehen. Rein von der Grösse des Files glaube ich, dass es nur das Radio ist. Ich habe heute das Radio geflashed und das hatte exakt die selbe Grösse (23.1 MB).
    Naja halb so wild. Radio war mir wichtig, den Bootloader lade ich vielleicht später mal drauf. Bislang funktioniert ja wirklich alles ohne Probleme.

Hab auch den Eindruck, dass wenn der Quadcore mal so richtig loslegt, der Akku nur so verschwindet. Mit der Überhitzung habe ich seit dem neuen Kernel wenigstens keine Probleme mehr, aber beim Gamen ist der Akku sofort leer
    0

17. Zitat Zitat von emko Beitrag anzeigen

Egal, anderes Problem.

Hat es nun geklappt?
    0

18. 24.02.2013, 18:39
    Hab es noch nicht probiert, ich werde aber nur die Apps und die Daten wiederherstellen...

---------- Hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Ich mach nochmal ein Bericht wenn ich die 13er drauf flashe
    0

19. 24.02.2013, 23:03
    Hab mal 2 Screenshots bereit gestellt:

[ROM][AOSP OpenMaster][cfX 4.7.3-toolchain][SR19] OFFICIAL codefireX Nightlies!-1361746357323.jpg[ROM][AOSP OpenMaster][cfX 4.7.3-toolchain][SR19] OFFICIAL codefireX Nightlies!-1361746409822.jpg
    Hier seht ihr in der Mitte eine Datei mit der Bezeichnung Google Backup 4.2.1. Wenn ich nun auf Benutzeranwendungen wiederherstellen klicke, werden diese Dateien auch mit hergestellt? Diese Dateien brauch ich doch gar nicht, zumal ich das neue Rom geflasht habe und eigentlich nur Apps und die dazugehörigen Daten wiederherstellen will. Außerdem will ich keine Komplikationen haben wenn ich was falsch mache. Kann ich nachdem ich die Daten wiederhergestellt habe diese Liste löschen und eine neue Liste erstellen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][AOSP OpenMaster][cfX 4.7.3-toolchain][SR19] OFFICIAL codefireX Nightlies!-1361746370618.jpg  
    0

20. 24.02.2013, 23:07
    Ignoriert den dritten Screenshot, hatte keine Lust den Beitrag zu bearbeiten
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte