Ergebnis 61 bis 70 von 70
-
- 11.01.2013, 18:26
Dann mußt du Überzeugungsarbeit leisten.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2013, 21:27
Ich nehm Variante 1 .......
-
- 11.01.2013, 21:32
Das ist dein gutes Recht. Aber dann auch nicht schimpfen, wenn es schief geht.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2013, 21:37
Nö. Ich persönlich sehe kein Risiko und halte das alles für überbewertet.
Ich nutze auch keine fremden Netzwerke.
Wie ich schon schrieb :
Wer totalen Datenschutz will darf kein Smartphone und kein Internet nutzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
HTC_Clarky Gast
-
- 07.02.2013, 12:39
Ich und mein Freundeskreis haben heute wieder zu Whatsapp zurückgewechselt. Hike ist zwar vielversprechend aber zur Zeit noch nicht wirklich ausgereift. Was mir in den letzten Wochen so aufgefallen ist:
1. Hike verschluckt ständig Nachrichten. Ich erhalte zwar eine Push-Nachricht, sie landet jedoch nicht im Eingang. Sehr nervig!!
2. es gibt ständig Verzögerungen. In unserem Gruppenchat bekamen immer wieder Leute Nachrichten erst Minuten später.
3. bei Nachrichteneingang springt die Anzeige zur neusten Nachricht. Bei einem Gruppenchat von 8 Personen können sich da schonmal hundert ungelesene Nachrichten ansammeln. Wenn man diese nun später lesen möchte, die Diskussion aber noch im Gange ist, hat man keine Chance die alten Nachrichten zu lesen. Sehr nervig!
4. Mute mutet nicht die Benachrichtigungen sondern deaktiviert den gesamten Chat. Ich will die Nachrichten aber trotzdem erhalten nur eben keine Benachrichtigung bekommen.
5. direkt nach Registrierung habe ich mehrere SMS aus Indien bekommen. Der Hike Support hat zwar Super reagiert bestritt aber etwas damit zu tun zu haben. Es kann wirklich reiner Zufall gewesen sein, aber wenn ich nach der Registrierung bei einem Indischen Anbieter SMS aus Indien erhalte finde ich das schon seltsam. Gerade wenn man sicherer als Whatsapp sein will.
Also ich nutze jetzt wieder das zugegebenermaßen hässliche Whatsapp, aber das passt einfach besser. Und wer Nacktbilder und Kontodaten per Whatsapp verschickt hat es nicht anders verdient!!
-
- 07.02.2013, 18:31
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Hike steckt noch am Anfang der Entwicklung
Es ist ein schöner Erfahrungsbericht.
-
- 01.04.2013, 01:00
Hike wird es auch nie schaffen sich zu etablieren...
Genau wie die ganzen anderen Messenger (Kik, Joyn...) es nicht schaffen werden.
80 % sind Ottonormal User die nicht mal wissen, dass es ein "neues" Whatsapp" gibt. Und solang der Dienst keine User hat, wird auch keiner drauf zurück greifen.
Egal ob er vill. Sicherer oder sonst irgwelche Vorteile hat.
LG
Nix0n
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
-
- 17.04.2013, 22:17
Hike gibt es seit kurzem in Version 2.0 mit einigen Verbesserungen:
-Statusmeldungen & Stimmungen: Du kannst nun bei hike Statusmeldungen posten! Mit über 20 supersüßen Stimmungs-Smileys macht das Posten noch mehr Spaß!
-Freundeskreis (ehemals Favoriten): Deine Statusmeldungen werden nur mit deinem Freundeskreis geteilt. Du kannst witzige und peinliche Updates posten und dabei sicher gehen, dass deine Eltern oder dein Chef sie nicht erhalten
-Die neuesten Updates: Eine zentrale Chronik für die neuesten Updates aus deinem Freundeskreis.
-Profil & Zähler: Neues persönliches Profil - Anzeige eines Zählers für ungelesene Nachrichten bei der Vorschau eines Chats.
-Einstellungen: Neue Funktion zur automatischen Speicherung von Fotos und zur Steuerung von Push-Benachrichtigungen für Statusmeldungen.
-
- 18.04.2013, 10:26