WP8 PDF Handling WP8 PDF Handling - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Nein, der Pdf reader wurde nicht ein mal geupdatet. Scheinbar ist ms trotz vernichtender bewertungen zufrieden mit dieser app.
    Versenden von pdfs klappt weiterhin nur wenn du die Dokumente in skydrive hast. Dort kriegst du sie aber nur über den pc rein, das geht ebenfalls nicht vom Handy aus.

Finde das pdf handling lächerlich, zumal man ja auch Business Kunden ansprechen will. Selbst ich als Student bin enttäuscht, was macht denn dann einer Manager wenn er pdfs bekommt und sie nicht verwerten kann? Der wirft das Handy doch direkt aus dem Fenster.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2

2. merci für die antwort! immer noch nicht? irgendwie lächerlich soetwas nicht anzubieten heutzutage. mochte eigentlich WP8. ich hab es nicht aus dem fenster geworfen, sondern zurückgegeben – bin aber auch kein manager, sondern grafiker.

na dann: bleib ich halt beim iphone. das kann das alles ... danke nochmal.
    0

3. Ich als begeisterter WP8 Nutzer bin auch ein wenig enttäuscht. das es bis jetzt noch keinen zuferlässigen PDF Bedrachter gibt. Das ist wirklich ein Rückschritt gegenüber von WP7.5/7.8 wo wenigstens der Adobe Reader zuverlässig funktionierte auch wenn ein wenig träge. Ich nutze WP nur Privat da ist es nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich WP Geschäftlich nutzen würde währe es ein NoGo das man nicht alle PDFs betrachten kann. Da sollte wirklich mal was kommen was funktioniert (egal ob von MS oder Adobe). Es gibt doch sicher eine Webseite wo man seine Wünsche oder auch Vorschläge für WP8 kund tun kann bei MS (hab gerade keinen Link! Weis aber das es so eine Seite gegeben hat bzw. gibt). Da sollten sich mall alle beschweren. Wenn dies auch andere Foren und Nutzer tun würden würde so was sicher eine höhere Priorität bei Microsoft haben da was zu ändern. Kritik im MS Store wird zwar sicher auch von MS gelesen aber ob das dann so Beachtung findet???

Nachtrag: WP8 Nutzer sollten sich mal da http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp8 und da http://windowsphone.uservoice.com/fo...re-suggestions über die PDF App von MS beschweren das da nachgebessert wird.
    0

4. 07.02.2013, 06:47
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Nein, der Pdf reader wurde nicht ein mal geupdatet. Scheinbar ist ms trotz vernichtender bewertungen zufrieden mit dieser app.
    Wurde er wohl und zwar gestern Abend....

Man kann nun geschütze PDF´s öffnen, löschen und auch per Email ohne Probleme versenden!
    0

5. wie per email versenden? kann die dateien nur über skydrive teilen. und per mail dann natürlich einen skydrive-link schicken. aber nicht das dokument...

EDIT: ja ok - über den office-hub geht es
    0

6. 07.02.2013, 08:15
    Tja, hättest du es mal ein paar tage länger genutzt. Denn es gibt jetzt ein update, mit dem kannst du ALLE Pdfs lesen, also auch passwortgeschützte und read only pdfs. Außerdem kannst du jetzt alle PDFs löschen und auch per EMAIL versenden.

Um per email ANHANG zu versenden, einfach die pdf mit dem PDF READER auf skydrve hochladen lassen und dann via OFFICE HUB per email Anhang versenden.

Wer direkt mit dem pdf Reader per email versenden möchte, kann dies auch, aber nicht über den Anhang sondern nur über SkyDrive link!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Zitat Zitat von Grisu 1968 Beitrag anzeigen
    Ich als begeisterter WP8 Nutzer bin auch ein wenig enttäuscht. das es bis jetzt noch keinen zuferlässigen PDF Bedrachter gibt. Das ist wirklich ein Rückschritt gegenüber von WP7.5/7.8 wo wenigstens der Adobe Reader zuverlässig funktionierte auch wenn ein wenig träge. Ich nutze WP nur Privat da ist es nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich WP Geschäftlich nutzen würde währe es ein NoGo das man nicht alle PDFs betrachten kann. Da sollte wirklich mal was kommen was funktioniert (egal ob von MS oder Adobe). Es gibt doch sicher eine Webseite wo man seine Wünsche oder auch Vorschläge für WP8 kund tun kann bei MS (hab gerade keinen Link! Weis aber das es so eine Seite gegeben hat bzw. gibt). Da sollten sich mall alle beschweren. Wenn dies auch andere Foren und Nutzer tun würden würde so was sicher eine höhere Priorität bei Microsoft haben da was zu ändern. Kritik im MS Store wird zwar sicher auch von MS gelesen aber ob das dann so Beachtung findet???

Nachtrag: WP8 Nutzer sollten sich mal da http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp8 und da http://windowsphone.uservoice.com/fo...re-suggestions über die PDF App von MS beschweren das da nachgebessert wird.
    GUCK DIR DOCH ERSTMAL die aktuelle pdf Reader Version an!
    Denn diese behebt ALLE DEINE PROBLEME! Also, kein Grund dich hier zu beschweren!
    1

7. User61847 Gast
    Kann mal jemand bitte testen ob man ein PDF-Dokument in OneNote als Kopie, nicht als Link, einfügen kann?
    0

8. 07.02.2013, 08:38
    Und wie kommt man zu dem Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

9. wenn du in den store gehst, sollte dir das update automatisch angeboten werden...
    0

10. 07.02.2013, 09:23
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Denn diese behebt ALLE DEINE PROBLEME! Also, kein Grund dich hier zu beschweren!
    Naja, wenn gestern Abend das Update kam, ist es nicht verwunderlich, dass sich heute jemand beschwert.
    Ist ja nun nicht so, dass man Updates immer sofort angezeigt bekommt.

Aber prima, dass es jetzt klappt. Bin zwar nicht dringend drauf angewiesen, aber so dann und wann war es schon nervig.
    Vor allem für Leute, die ein WP beruflich nutzen, dürfte das ein ziemlich wichtiger Schritt sein.

Schönen Gruß
    0

11. 07.02.2013, 12:00
    Damit ist der microsofteigene Reader schon nach kurzer Zeit umfangreicher und sinnvoller zu benutzen als der von Adobe. Als hätte ich das nicht geahnt..
    1

12. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du es mal ein paar tage länger genutzt. Denn es gibt jetzt ein update, mit dem kannst du ALLE Pdfs lesen, also auch passwortgeschützte und read only pdfs. Außerdem kannst du jetzt alle PDFs löschen und auch per EMAIL versenden.

Um per email ANHANG zu versenden, einfach die pdf mit dem PDF READER auf skydrve hochladen lassen und dann via OFFICE HUB per email Anhang versenden.

Wer direkt mit dem pdf Reader per email versenden möchte, kann dies auch, aber nicht über den Anhang sondern nur über SkyDrive link!

---------- Hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Danke für die Info. Das Update wurde mir bis jetzt nicht angezeigt! Sonnst hätte ich ja das nicht geschrieben. Ich hab jetzt das Update installiert
    0

13. Microsoft macht mir Angst.
    Pdf Reader funktioniert tadellost, Spotify App ist endlich da. Ich habe gar keine kritikpunkte mehr.
    Mensch, vielleicht werde ich grade auch etwas zu sentimental aber mein Lumia liebe ich mehr denn je. Hachja
    0

14. 09.02.2013, 13:15
    Der Reader funktioniert immer noch nicht richtig. Er ist nach wie vor nicht in der Lage eine Excel Liste (mein Dienstplan als pdf) richtig zu öffnen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

15. 27.10.2013, 16:53
    ich häng mich hier mal kurz dran.....
    Ich habe nun der PDF Reader von Adobe und MS ausprobiert.
    Folgendes Scenario:
    Ich bekomme eine Mail mit einer Word-Datei und einer PDF-Datei.
    Aus der Mail heraus kann ich beides öffnen. In der Office App sehe ich aber nur die Word-Datei. auch unter "Speicherorte" sehe ich bei "E-Mail" sehe ich nur die Word-Datei.
    Habe ich die PDF auf Sky-Drive geteil kann ich sie von dort laden und anschauen. Zu finden ist sie in der Office App natürlich auch im "Speicherort" Skydrive.
    Warum kann ich eine PDF die sich auf dem Handy befindet nicht über die Office App öffnen.
    Das ist doch der gleiche Murks wie mit den Videos....
    0

16. 27.10.2013, 19:14
    Klick die PDF-Datei im WP8-Office an, und es öffnet sich ein Auswahlfenster für die/den PDF-Reader, die/den Du als App Installiert hast.
    0

17. 27.10.2013, 20:23
    Leider sehe ich die Datei dort nicht. Weder mit dem Adobe noch mit dem PDF Reader. Die Datei ist nur aus der Mail zu starten. Ich sehe im Office nur die von SkyDrive und halt das Word Dokument aus der Mail
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

18. 27.10.2013, 21:04
    Achso, hab das vorhin falsch verstanden. Das liegt daran, dass die pdf in diesem fall ein emailanhang ist, und ist deshalb nur von dort zu starten. Danach müsste sie aber im officeverlauf auftauchen.
    0

19. 27.10.2013, 21:45
    das wäre schön wenn es so wäre....
    m
    es tauch nur die Datei aus dem Skydrive auf
    0

20. 27.10.2013, 21:55
    Seltsam...pdf per mail geschickt und daraus geöffnet, müssten eigentlich unter 'office' 'letzte' auftauchen.
    (plus in der pdfapp als kopie gespeichert)
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte