[Offizielle App] Hike [Offizielle App] Hike - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. wechselt doch zu WhatsApp (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)... zu dem geschilderten Problem, bei mir passierte das nur wenn ich in einem "Edge-Netz" unterwegs war da lud es mir auch keine Nachrichten runter. Sobald ich aber in einem "besseren" Netz war funktioniert alles wieder einwandfrei...
    0

2. nobody1407 Gast
    Ja so einfach ist es auch nicht.. Ich hab das Problem bei allen Verbindungen. EDGE, UMTS, LTE und WiFi.. Ich vermute es liegt am push Server, weil seit heute Mittag hab ich das Problem auch mit meinem RSS Reader..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. Arcelor Gast
    Seit dem Update zweifach erneut installiert.
    Habe weiterhin oben genannte Probleme. Meine ganzen Androiden nicht...
    0

4. nobody1407 Gast
    Ich hab den Support schon angeschrieben, aber laut dem Blog arbeiten die an hike 2.0 und laufen vermutlich deshalb grad ziemlich auf hochtouren. Ich glaube außerdem nicht, dass das von hike kommt, sondern die Push Server von Microsoft. Wie oben schon geschrieben, hab ich mit dem LiveTile vom RSS Reader und WhatsApp auch Probleme..
    1

5. Arcelor Gast
    Ich arbeite auch stetig. Nur wann fertig gestellt, ist die Frage.
    Wie schon geschrieben, sind die Probleme bei meinem 920er (ohne Portico) erst seit dem Hike-Update vorhanden.
    0

6. Hi
    Ich habe dass Problem, dass ich keinen Code zugeschickt bekomme. Oder hat erst nach 12std
    Hat das noch wer?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

7. Sieht toll aus aber bringt mir leider nichts wenns sonst keiner hat...
    0

8. Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus aber bringt mir leider nichts wenns sonst keiner hat...
    daran musst du noch arbeiten
    0

9. Hi. Warum sieht man denn bei hike, keine Nachrichten Anzahl (live tile)?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

10. Arcelor Gast
    Es gibt vom 17.04.2013 eine Aktualisierung auf 2.0.0.0

Ob damit die Benachrichtigungsprobleme verschwunden sind?
    Jemand schon ausprobiert?
    0

11. Arcelor Gast
    Benachrichtigung scheint nun per WLAn und Mobilfunk mit meinem 920 (neuestes Update händisch) einwandfrei zu funktionieren.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Hi. Warum sieht man denn bei hike, keine Nachrichten Anzahl (live tile)?
    Funktioniert.
    0

12. Eventuell mal das Live-Tile neu anpinnen. Hatte seit dem Update eine fehlerhafte Kachel. Nach dem neu anpinnen funktioniert wieder alles wie es soll.
    0

13. hey leute... hab das problem das die zeitstempel nicht nach deutscher zeit angezeigt werden is das normal ?

Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0

14. 03.07.2013, 13:34
    Wie ist das bei Hike mit der Werbung für die Sticker, kann man das irgendwie abstellen?
    0

15. Sticker sind ganz nett, verlierst nix dabei... nur ein Zugewinn, vor allem dazu wenn der Push-Dienst einwandfrei arbeitet im Gegensatz zur "grünen" Konkurrenz

Edith fügt an: vor allem sind die Sticker nachladbar, gerade heute wurden neue Sticker hinzugefügt...
    0

16. Nutze nun parallel zu WhatsApp Hike,
    Ich muss sagen ich bin sehr angetan von Hike. 5 Kontakte konnte ich schon zum Hiken bewegen, und da geht noch mehr.... Die App begeistert durch schnelle zuverlässige Nachrichten, schnelles öffnen und tollen Emotions...
    Empfehlung ausprobieren😉😉😉
    0

17. 04.07.2013, 21:16
    @myvote aber ist es nicht so, das die Sticker kosten?

Getapatalked
    0

18. Also ich hab die Sticker geladen, kostet nix
    0

19. 04.07.2013, 21:46
    Ok, ich hatte es irgendwie im Kopf das da ein oder zwei kostenpflichtig wären.

getapatalked
    0

20. Also bei mir waren die drei Verfügbaren Sticker-Sets alle kostenlos.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte