BB10 Launchevent 30.01.2012 BB10 Launchevent 30.01.2012
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. 12.11.2012, 14:29
    Nun ist es soweit

Rim hat die Katze aus dem Sack gelassen und das Datum für den Blackberry 10 Launch bekanntgegeben. Der Event wird am 30. Januar 2013 Weltweit an mehreren Standorten stattfinden. Auch werden da die ersten Geräte gezeigt und die Releasedaten bekannt gegeben.

Gute Nachrichten zum Jahres ende.

Gruss dosm@n

Quelle: crackberry.com, Bestboyz.com
    1

2. 14.01.2013, 11:29
    Weiß jemand, ob es zu dem Event einen Live Stream im Internet geben wird ?
    0

3. 14.01.2013, 21:12
    Offiziel gibt's noch keine Infos aber es wurden ja schon die Blackberry World und der Blackberry Jam America gestreamt.

Schau doch mal auf www.blackberry.com wenn sich der 30gste nähert. Wenns was gibt wirds da und natürlich auch hier im Forum zu lesen sein

Gruss dosm@n

Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk
    0

4. 28.01.2013, 10:25
    http://theblackberryexperience.com/

Also geht es bei uns um 16 Uhr los. Ich hoffe bis dahin gibt es live streams
    0

5. Zitat Zitat von Turbo24 Beitrag anzeigen
    http://theblackberryexperience.com/

Also geht es bei uns um 16 Uhr los. Ich hoffe bis dahin gibt es live streams
    Ja, es gibt einen offiziellen Live-Stream von RIM selber:
    http://www1.rim.com/newsroom/press/2...uary-30th.html
    1

6. 29.01.2013, 10:44
    Wie halte ich blos den morgigen Tag durch...
    Ich freu mich so tierisch auf die Präsentation.

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    1

7. Ja ich bin auch schon ganz gespannt ^^
    0

8. Leute ich kann es kaum erwarten.... ich zähle schon die Tage.
    Ich hoffe mal, dass endlich mal ein vernünftiges Design vertreten ist .
    0

9. 30.01.2013, 07:54
    30 Januar!!! Zum Glück lagen die Maya's so daneben mit ihrem Weltuntergang.

Wie schlagt Ihr euch die Zeit Tod bis um 16:00?

0

10. Arbeiten... und während des Events arbeite ich auch weiter damit alle ne kleine Zusammenfassung bekommen
    0

11. 30.01.2013, 09:02
    da bin ich auch mal gespannt wie sich RIM zurückmeldet.

vom iPhone mit Tapatalk
    1

12. 30.01.2013, 09:25
    So ists gut, die Wirtschaft am laufen halten

Hab hier nochmals den Link zum Livestream für Desktop und Mobile, einfach die passende Variante auswählen

http://www.rim.com/newsroom/events/

1

13. 30.01.2013, 11:10
    Ich werde auch arbeiten. Und nebenbei das Event auf meinem Playbook gucken

NOCH 4 STUNDEN !!!
    0

14. Werds mir auch ansehen. Bin gespannt was sie dann unterm Strich wirklich für Argumente für die Leute haben die schon ein Windows Phone, iPhone oder Android-Gerät haben.
    0

15. Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    30 Januar!!! Zum Glück lagen die Maya's so daneben mit ihrem Weltuntergang.

Wie schlagt Ihr euch die Zeit Tod bis um 16:00?

Wie es aussieht, werde ich es mir wohl leider gar nicht live ansehen können. Aber wird hoffentlich eine Aufzeichnung geben.

Das meiste ist zwar eigentlich schon bekannt und ich habe ja auch schon länger eine Beta, aber trotzdem freue ich mich, weil es endlich ein System geben wird, dass meinen persönlichen Anforderungen am nächsten kommt, worauf ich bei anderen Plattformen vergeblich gewartet habe (Zugriff auf meine Dateien, mit den Apps wie ich will oder auch über WLAN, brauchbarer Kalender, echtes Multitasking für Apps z.B. für Tracking, VPN, native Apps können sich in den Hub und untereinander integrieren und vieles mehr).

Hätte ich nicht gedacht, ich war nie ein großer BB User in der Vergangenheit.

Wobei sicher nicht alles perfekt ist und viele Reaktionen die aus den anderen Lagern kommen werden, sind auch vorhersehbar.
    1

16. 30.01.2013, 12:32
    Es ist einfach nur traurig!
    Um 16:00 Uhr ist das größte Event in der Geschichte von RIM und bei pocketpc liest man davon nur im BlackBerry Forum.
    Auf der Startseite ist nur noch iOS und Android vertreten. Windows Phone ist schon beinahe auf dem absteigenden Ast. Von BB ist da kaum was zu lesen.

RIM stellt heute etwas vor, was es so nirgends anders gibt. Da kann man reden wie man will; es ist Fakt. Ich hoffe sehr das der Verbraucher dies sieht und versteht. Allein für diese komplette Neuentwicklung gebührt RIM den vollen Respekt!
    PocketPC ist im Gegensatz dazu einfach nur lahm und total iOS und Android verseucht.

So... Werde mal schauen das ich um 16Uhr Internet habe .
    Ist doch irgendwie wie Weihnachten
    0

17. 30.01.2013, 13:08
    @SMOVE

BB ist halt momentan eher eine Niesche. Ich hoffe das RIM sich aus der Versenkung erheben kann. Gegen Android und iOS wird es nichts zu melden haben, das sollte jedem bewusst sein.

Ich hoffe ja auch das es zukünftig mehr BB News geben wird. Wie One schon mal geschrieben hat, falls du was interesantes aufschnapst dann poste das in den Thread (für das ist er ja da) und markier es als News und dann werden auch die News ein bischen Brombeer lastiger.

Aber zuerst: In Zwei Stunden geht's los!!!

0

18. 30.01.2013, 13:41
    @dosm@n

BB ist im Moment Niesche. Was ich aber sehr wohl denke ist das es Android und iOS sehr wohl etwas entgegensetzen kann. Es gibt genügend Leute - vorallem auch Jugendliche - die bereit sind viel Geld für ein Handy auszugeben. Hinzu kommt, das z.B. das iPhone bei vielen schon als "Mainstream" bezeichnet wird. Es ist zwar super verarbeitet und hat auch lange lange Zeit die Spitze angeführt. Kein anderer Hersteller war in der Lage, dieser Perfektion aus Schlichtheit und dem Ökosystem dahinter entgegenzusetzen. Nur diese Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist die Topnachricht über Apple das es Geräte mit 128GB Speicher geben wird. Wenn die übrigen Hersteller ihr Unterstützung für SD Karten von 32GB auf XXX aufbohren würde, dann ist es einfach nur noch lächerlich "128GB" als News herauszustellen.

Android ist doch nur als Konkurenz zu iOS angelegt und ist wirklich nur bei den Nexus Geräten gut. Alles andere ist zwar in vielen Dingen besser aber auch so zerklüftet das man schon nach 3 Monaten hoffen muss das es noch Updates für das eigenen Gerät gibt. Schaut man sich dann ein iPhone und ein Samsung Galaxy im direkten vergleich an, dann ist das Galaxy von der Software wirklich toll, die Materialanmutung garnicht vergleichbar. Windows Phone ist vom Konzept etwas anderes und erfreulich erfrischend. Ich mag es und wahrscheinlich kann ich deshalb auch nicht verstehen warum soviel an Windows 8 schlecht geredet wird. Aber wie immer: jeder mag das was er mag und jeder ist verschieden. Ich finde jedes System irgendwie gut!

Und nun kommt BB10. Extrem schnell, echtes Multitasking!, Nachrichtenhub, BBM!!!!, wahrscheinlich - weil nicht anders von RIM gewohnt - hochwertige Hardware, großer Akku, geniale neuen Ideen - wie z.B. die Tastatur mit den Wortvorschlägen UND dem neujustieren wenn man immer gleich die richtigen Buchstaben verfehlt, der Native Support für alle gängigen Protokolle - wie auch CalDAV; CardDAV; ActiveSync, Anbindung an Mailsystem ohne Enterprise Server und Option möglich, extrem schneller Browser mit Flash usw. usw. usw. Ich könnte ewig weiterschreiben.

Dieses Nieschenprodukt hat das Potential den Markt umzukrempeln: Für Privat super, fürs Geschäft super, für die IT super. Kein anderes System bietet das. Und es wird weiter gehen: Container Apps für iOS und Android von RIM um auch diese Geräte sicher im Unternehmen anzubinden. Neue Playbooks - wenn wir diese nicht schon heute sehen werden.

Das sollte einem "Smartphone Magazin" schon einen Eintrag auf der Startseite wert sein, egal ob es um ein vermeindliches "Nieschenprodukt" handelt. Für ein Magazin, welches über die Smartphone Welt berichtet ist es nur arm.

Geht auf crackberry(dot)com und zieht euch den gesamten geilen Schei* rein ;-P

Gruß
    1

19. 30.01.2013, 13:42
    BB10 Launchevent 30.01.2012-dsc04809.jpg
    0

20. Ich bin mir ziemlich sicher das wir dazu einen Artikel in unserem Magazin haben werden .
    0

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bb10

sideload qype bb10

blackberry 30.01. stream

blackberry 10 release date

bb10 event live stream

bb10 launch stream

content

qype sideload bb10

qype bb10