Wer hat das WP8 Update 1 bereits erhalten? Wer hat das WP8 Update 1 bereits erhalten? - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe das Update bereits erhalten und habe ein...

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia Lumia 920 mit Branding

12 12.00%
  • Nokia Lumia 920 ohne Branding

29 29.00%
  • Nokia Lumia 820 mit Branding

10 10.00%
  • Nokia Lumia 820 ohne Branding

18 18.00%
  • HTC 8X mit Branding

10 10.00%
  • HTC 8X ohne Branding

17 17.00%
  • HTC 8S mit Branding

0 0%
  • HTC 8S ohne Branding

1 1.00%
  • Samsung Ativ S mit Branding

1 1.00%
  • Samsung Ativ S ohne Branding

2 2.00%
  • Huawei Ascend W1 mit Branding

0 0%
  • Huawei Ascend W1 ohne Branding

0 0%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
  1. Ich denke wenn sie wollten, hätten sie das Update auch im Dezember ausliefern können, Nokia wollte aber noch einige Optimierungen vornehmen und deswegen kommt es nun erst. Vielleicht wurde die FW nachdem sie auf Navifirm war auch nochmal von Microsoft getestet bevor die Updates OTA ausgeliefert werden. Ein Smartphone OS sollte doch ein bisschen besser auf die Hardware abgestimmt sein als eine Desktop-Version von Windows.
    Fakt ist, der Kabeltrick unter WP7 hat gezeigt, dass Updates des OS tatsächlich ohne Update der FW möglich sind, nur macht es Sinn, beides gleichzeitig zu updaten.
    Gerade bei dem Feature, das W-Lan dauerhaft aktiviert zu lassen kann ich mir vorstellen, dass es Optimierungen der FW notwendig macht um den Energieverbrauch zu optimieren.
    0

2. 21.01.2013, 21:23
    @PranKe01: Doch, im jetzigen Entwicklungsstand ist die Telefoniefunktion schon stark mitentscheident. In einigen Jahren vermtlich auch nicht mehr so. Tablets haben kein Brandung und benötigen also keine Providereinstellungen. Alles standard wie beim PC. Und das Tablett-System hat mehr Speicher zur Verfügung und unterstützt auch mehrere Treiber. Der Kernel an sich ist identisch, aber nicht die übergeordneten Klassen. Diese sind wesentlich umfangreicher als auf dem Handy. Ich verweise als Beispiel auf die automatische Erkennung von Hardware. Die benötigt ein Handy (noch) nicht. Oder Funktionen zur Selbstreparatur beim Auftauchen von Fehlern. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

3. Frederic Hamel Gast
    Ich habe es gestern bekommen. Habe ein Nokia Lumia 920 in schwarz von Vodafone. Allerdings gab's bei der Installation ein Problem. Nachdem das Update herutergeladen war und das Handy per Neustart auf die Installation vorbereitet wurde, blieb es im Neustart hängen. Hatte für mehr als eine halbe Stunde das Nokialogo auf dem Display. Erst ein Softreset (Vol. down + Power für ca. 15 Sek.) konnte Abhilfe schaffen. Nach dem Reset hatte das Handy die Zahnräder auf dem Bildschirm und ging direkt in die Installation. Die dauerte dann ca. 20 Minuten und nach nem letzten Neustart war das Update drauf.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob es diese Probleme auch bei anderen gab. Wohlgemerkt, das "Neustartproblem", von dem einige im Vorfeld berichtet haben, hatte ich nie.
    0

4. Das ist doch echt ein Witz. Wieso bekommt ein gebrandetes Gerät das Update vor einem ungebrandeten?
    0

5. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern bekommen. Habe ein Nokia Lumia 920 in schwarz von Vodafone. Allerdings gab's bei der Installation ein Problem. Nachdem das Update herutergeladen war und das Handy per Neustart auf die Installation vorbereitet wurde, blieb es im Neustart hängen. Hatte für mehr als eine halbe Stunde das Nokialogo auf dem Display. Erst ein Softreset (Vol. down + Power für ca. 15 Sek.) konnte Abhilfe schaffen. Nach dem Reset hatte das Handy die Zahnräder auf dem Bildschirm und ging direkt in die Installation. Die dauerte dann ca. 20 Minuten und nach nem letzten Neustart war das Update drauf.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob es diese Probleme auch bei anderen gab. Wohlgemerkt, das "Neustartproblem", von dem einige im Vorfeld berichtet haben, hatte ich nie.

Hi Frederic,
    habe die gleiche Konfiguration wie du und hatte keine Problem mit dem Neustart.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    2

6. 23.01.2013, 21:29
    Habe auch so eben das Update erhalten, aber sehe bisher noch keine großen Änderungen.
    Hatte nebenbei aber auch keine Probleme es zu installieren auf meinem Lumia 820
    Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Board Express
    0

7. Welcher Provider/ Branding?
    0

8. 24.01.2013, 07:44
    Yeah.
    Irgendjemand hat fürs ungebrandete 920 sein Update bekommen.
    Direkt mal prüfen.

PS.:
    Leider nichts
    0

9. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Yeah.
    Irgendjemand hat fürs ungebrandete 920 sein Update bekommen.
    Direkt mal prüfen.

PS.:
    Leider nichts
    Hier auch nicht
    0

10. Nichts bisher 😞
    Sent from my Lumia 920 using Board Express
    0

11. 25.01.2013, 07:09
    Und nun der Dritte, der sein ungebrandetes 920 updaten konnte.
    Bei mir ist immer noch nichts
    0

12. Wäre mal interessant zu hören, ob die es normal bekommen haben, oder selbst aufgespielt haben...
    0

13. Naja ob das stimmt. Gibt bestimmt viele Leute hier die andere nur ärgern möchten. 😃
    0

14. DerSchnuff,
    jannnik,
    VincentVega

vielleicht können die drei das mal beantworten, in der Abstimmung haben sie es ja angegeben.
    Nutzt natürlich nicht wenn es selbst geflasht ist hier wird ja auf das OTA Update gewartet.
    1

15. Mein 820 country variant lädt gerade das Update. Jetzt kommen die freien Geräte dran..
    0

16. Mein freies L820 lädt auch gerade das Update 😄
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    1

17. 28.01.2013, 18:30
    Bei mir ebenfalls.
    Und ebenfalls ein freies 820.

Schönen Gruß

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

18. Aber scheinbar erstmal nur die 820er...?
    Sent from my Lumia 920 using Board Express
    0

19. 28.01.2013, 18:44
    mein 820er frei läd auch gerade
    0

20. mein freie Lumia820 bekommt auch gerade die meldung und lädt schon
    0

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte