Ergebnis 21 bis 40 von 54
-
entwickelt Apps
- 19.12.2012, 16:05
...du hast aber einen sehr harten Parkettboden.
(wenn's den Beton verkraftet, Parkett aber nicht)
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 18:51
weiss auch nicht was los war
Beim Beton war sogar noch eine Pfütze im Spiel
-
bergenthum Gast
Das sind halt die Eigenarten der Materialforschung. Mein altes LG hat drei Stürze auf Beton überlebt, aber beim Parkett war dann das Display zerknirscht...
-
- 23.12.2012, 18:55
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2013, 15:40
Bei mir knarzt es ein Sück unter der Lautstärkewippe wenn man fester dagegen drückt.
Was allerdings noch viel schlimmer ist, sind zwei kleine Flecken unten am Rand des Displays (genau unter der Windows-Taste) wo die Hintergrundbeleuchtung durchschimmert...sehr nervig!
-
- 07.01.2013, 16:57
Also ich hab nun schon mein zweites 8X. Beim ersten war ein Schmutzpartikel zwischen Display und Glas. Wurde dann direkt vom Händler getauscht. Beim zweiten nun das gleiche aber es ist relativ klein, dass man es nur beim genauen Hinsehen erkennen kann. Ist trotzdem bei so einem Preis sehr ärgerlich. Weiterhin ragt der Auslöseknopf für die Kamera weiter aus dem Gehäuse als die anderen. Man bleibt richtig an den Ecken hängen. Hat das so noch Jemand?
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 19:53
Hmm, hört sich ja nicht so pralle an was die Verarbeitungsqualität angeht :-/
-
Gehöre zum Inventar
- 09.01.2013, 07:13
Das gerät ist sehr gut verarbeitet. Es gibt einfach 2 Bugs in der Verarbeitung
* schwarze Ecken bei der Ersten Auslieferung
* Lösendes Cover bei ersten Auslieferung
Die Probleme von tovaxxx hat bis jetzt ja "nur" er
@tovaxxx: hast du idch mal bei htc gemeldet? (über Facebook)
-
- 09.01.2013, 07:51
Ja hab ich. Das erste wurde ja auch vom Händler direkt getauscht. Und beim zweiten ist sind die 2 so klein, dass man meinen könnte, es wären Pixelfehler. Ist halt komisch, dass es bei beiden Geräten vorhanden war/ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.01.2013, 08:09
hmm ist mühsame sache, aber wenn es so klein ist wirklich schwer zu "beweisen"
Verkäufer könnte auch sagen es sei ein krätzerchen, je nach dem
-
- 11.01.2013, 19:57
mein erstes hat an allen ecken und kanten geknarzt, am schlimmsten unten rechts und links aber auch oben beim power knopf, links mitte und rechts unter der lautstärke wippe, man musste nichtmal fest drücken nur normal halten. habs umgetauscht und jetzt ein perfektes, nichts knarzt, alles bombenfest. also wenn es knarzt: das ist nicht normal - umtauschen.
-
Bin neu hier
- 23.01.2013, 17:17
Grüß euch,
ich darf zu diesem Thema ganz frech zu meinem "HTC 8X gegen Nokia 920 ausgetauscht" Thread verlinken da ich dort einige meiner Erfahrungen mit dem HTC beschrieben habe.
Gruß
Markus
-
Gehöre zum Inventar
- 24.01.2013, 07:12
Und wo ist der Link?
Nun habe ich es tatsächlich getauscht - HTC 8X gegen Nokia 920hier wäre er
-
Bin neu hier
- 24.01.2013, 07:17
Ich wollte den überaus mündigen Nutzern des Forums nicht die Möglichkeit nehmen, sich auch bei den anderen Beiträgen einen groben Überblick zu holen um dann letztendlich bei meinem die endgültige Wahrheit zu finden.
Oder ich habe ihn einfach vergessen - danke dir!
Markus
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2013, 08:57
So, habe jetzt auch ein HTC 8X in schwarz und das ist sehr gut verarbeitet. Alles so wie es sein soll.
Jetzt erstmals an das Ladegerät. (Firmware usw. scheint aktuell zu sein.) Dann ein reset.
-
Bin neu hier
- 25.01.2013, 15:33
Also ich bin mit dem HTC fast zufrieden:
Mich stört das die Tasten keine Druckpunkte haben, man kann sie z.B. im dunkeln nicht erfühlen und bei laut und leise merkt man nicht welchen knopf man drückt. Mehr stört mich am HTC nicht wirklich.
Aber lasst ja keinen Gerätetausch machen: Spaltmass zwischen Hülle und Display ist riesig! Wahrscheinlich durch das zerlegen des Handys.
Übrigens: im Blog wurde gesagt, es ist normal wenn sich das Display beiDruck verstärkt. DAS STIMMT NICHT! Bei meinem HTC HD2 ist es unmöglich das Display durch druck zu verfärben. Es bricht vorher der TouchScreen danach kann man das Display verfärben durch drücken! Ich habe es getestet. - Leider! Und dazu brauch man richtig viel Kraft.
-
Bin neu hier
- 29.01.2013, 11:04
Nach diversen Geräten anderer Hersteller bin ich von meinem ersten HTC 8x positiv überrascht, in der Familie ist auch noch ein 8s vorhanden. Bei beiden Geräten sind Spaltmaße so gut wie nicht vorhanden, es fühlt sich alles wertig an, Unibody ist sicher der richtige Weg wenn man Kunsstoffe verarbeitet.
Die Geräte sind echte Handschmeichler, der Kauf ist nicht bereut worden.
-
Bin neu hier
- 29.01.2013, 12:07
Mich wundert es wirklich, dass niemanden diese scharfkantige USB-Aussparung auf der Unterseite stört. Vielleicht bin ich wirklich eine anatomische Anomalie dass ich automatisch beim Telefonieren immer den Finger da drauf habe (hatte).
Gruß
Kreon
-
Bin neu hier
- 29.01.2013, 14:18
@Kreon: Mal ehrlich der hat mich noch nie gestört. Ganz im Gegenteil gut das er da ist so erkenne ich im finsteren wenigstens sofort wo am Gerät oben und unten ist.
-
Bin neu hier
- 13.02.2013, 08:58
Ich hatte schon sehr viele Smartphones und das HTC 8x hat mich echt überzeugt, ist mal nen richtiger Handschmeichler....da kommt sonst nichts dran, außer HTC one S. Hab keine Probleme mit außer das mit dem Display wenn man Druck ausübt.....aber ich will es mal nicht Problem nennen, da ich das bevor ich hier gelesen habe gar nicht bemerkt hatte.
Bin zufrieden bzw. echt angetan von dem Gerät