Wie Label in Kontakten anpassen? Wie Label in Kontakten anpassen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo PocketPC-Forum,
    über die Suche habe ich leider keine Lösung gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit die Labels bei den Kontakten wie "Privat", "Privat 2" oder "Arbeit" zu bearbeiten? Die Durchnummerierung hilft mir wenig zur Zuordnung
    Vielen Dank!
    0

2. 11.01.2013, 22:36
    Hallo Jule7, leider nein.
    Gruss Nitrox
    0

3. Hallo Nitrox,
    danke für Deine Antwort! Schade, daß die Anpassungsmöglichkeiten im WindowsPhone so gering sind. Vielleicht tut sich hier ja irgendwann noch was?
    0

4. 19.01.2013, 11:45
    Das geht meines Wissens nicht mal in Outlook. Ich hätte auch gerne einer zweite Handynummer pro Kontakt. Viele meiner Bekannten verwenden geschäftlich und privat ein anderes Handy.
    0

5. 19.01.2013, 12:17
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne einer zweite Handynummer pro Kontakt.
    Nur als Zusatzinfo: Unter WP8 gibt es "Handy 2".
    1

6. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Das geht meines Wissens nicht mal in Outlook. Ich hätte auch gerne einer zweite Handynummer pro Kontakt. Viele meiner Bekannten verwenden geschäftlich und privat ein anderes Handy.
    Es ist etwas dusselig gemacht. Zumal Livemail nur 3 Nummer + Pager synchronisiert.
    Wenn man aber einen Kontakt zweimal anlegt und dann verknüpft zeigt er beide Handynummern als Handy auf dem WP an. Auf diese weise kann man noch einige Informationen ergänzen.
    0

7. Es gibt doch die Möglichkeit zwei verschiedene Nummern unter Arbeit abzulegen, dann nimm doch eine davon für das Geschäftshandy oder das Firma Label?
    Zwar schon erschreckend, aber heutzutage reichen 1x Handy, 2x Privat, 2x Arbeit wohl einfach nicht mehr bei jedem
    Ich bin diesbezüglich von meinem Symbian einfach noch verwöhnt, da ist fast alles persönlich anpaßbar gewesen Echt bedauerlich, daß dies eingestellt wurde und man so zu einem Wechsel gezwungen ist :-/
    0

8. User61847 Gast
    Das liegt vermutlich daran, das sich WP7 hier noch an LiveMail orientiert. Dort gab es nur eine Handy Nummer. Insgesamt wurden aus Live Mail nur Handy, Privat, Geschäftlich und Pager auf WP7 übertragen.
    Outlook.com und die neue Mail APP aus Win8 kennt auch Handy 1 und Handy 2 was dann auch mit WP8 schnackelt.
    0