Here Drive Here Drive - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 218
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    ach so, du willst also das eine kostenlose App den gleichen funktionsunfang wie eine 80€ teure hat. Ansonsten ist sie ein desaster... Verstehe
    Also Navigon Europa kostet mit zusätzlichen Schickimicki bei Android über hundert Euronen.
    Dann gäbe es dort noch Alk-Copilot was auch ordentlich Geld kostet.
    Beides hatte ich sogar mehrfach gekauft (neuere Version Neues Geld).

Für Microsoft gibt es Navigon...für Europa für 80 Euronen. Auch weltweit? Noch gar nicht geschaut.

Die Beta-Version von Nokia ist allerdings weltweit kostenlos für Offline-Betrieb! Wenn das man kein Argument ist. Zusatzfunktionen werden vielleicht sogar noch integriert?
    Relevant ist doch aber die Grundfunktion dieser kostenlosen Applikation. Man reiche den Finger... genommen wird...und immer noch nicht gut genug.

Ich verstehe diese Mentalität wirklich nicht, allerdings freue ich mich über dieses Angebot seitens Nokia!

Hat übrigens schon jemand die Nokia-Navigation in Australien erfolgreich genutzt?

Gruß,
    Arcelor
    9

2. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Was ich bei Nokia drive echt noch vermisse, sind die verkehrsinfos und die Möglichkeit, nach Orten zu suchen "local search" o.ä..
    Weiß jdm, ob Nokia da was plant als Update der?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Um die Frage nach der Local Search nochmal aufzugreifen, ich weiss jetzt nicht ob das schon beantwortet wurde, deswegen hier mein Psalm .
    Für Local Search ist die App Nokia Karten zuständig die übrigends sehr gut funktioniert. Für den Fall das jetzt gleich die Aussage kommt warum eine Extra App?? Ganz einfach um die Navigation, die Ja wenn man sie benutzt weil man sich nicht auskennt wichtig ist, nicht unterbrechen zu müssen. Wenn Nokia Drive den Beta Status verlassen kann man "Hotspots" die man Nokia Karten gefunden hat direkt in Nokia Drive öffnen um sich dorthin navigieren zu lassen. Dies macht natürlich nur Sinn wenn man den "Hotspot" nicht zu Fuss schneller erreicht dann kann man auch die Routenführung in Nokia Karten verwenden.

MfG
    Schorsch
    3

3. Vielleicht ist Desaster in der tat etwas zu krass, da habt ihr vmtl recht. Mich frustriert einfach, dass es zuerst den Rückschritt von Symbian zu wp7 gab und nun nochmal auf die ep8 beta-Version und gleich zeitig Nokia bereits Mitte Dezember dafür gesorgt hat, dass navigon select auf den neuen Lumias nimmer läuft. Gegenüber früher fehlt mir extrem die stauimplementierung und auch die Auswahl der routencharaktere ist noch nicht gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------

Vielleicht ist Desaster in der tat etwas zu krass, da habt ihr vmtl recht. Mich frustriert einfach, dass es zuerst den Rückschritt von Symbian zu wp7 gab und nun nochmal auf die wp8 beta-Version und gleich zeitig Nokia bereits Mitte Dezember dafür gesorgt hat, dass navigon select auf den neuen Lumias nimmer läuft. Gegenüber früher fehlt mir extrem die stauimplementierung und auch die Auswahl der routencharaktere ist noch nicht gut.
    2

4. blaubarschboy94 Gast
    da hast du Rech, die Rückschritte sind spürbar und ich vermisse auch einiges in der App - man kann es als Kostenlos sehen und dankbar sein, ich sehe es als Kaufargument und bin nicht direkt dankbar sondern drücke meine Dankbarkeit in Form von dem Kauf eines Lumia Phones aus - dabei gehe ich aber auch davon aus, dass die App den Vorgänger sogar übertrumpft, da es eine neuere Version ist -> ist hier jetzt natürlich blöd gelaufen, da WP8 neu ist und die App umgeschrieben werden musste, die haben ja nochmal von Vorne begonnen so wie ich das mitbekommen habe. Immerhin habe ich bisher schon mitbekommen, dass sie ihre Apps ständig weiterentwickeln und Updates immer wieder folgen, also mache ich mir keine Sorgen, dass mein Trübsal blasen permanent ist sondern wohl eher temporär und bald garnichtmehr da sein wird und ich ein strahlendes Gesicht haben werde! Ich bin schon ziemlich zufrieden mit der Navigation an sich, wobei mir schon einige "Bugs" aufgefallen sind, derzeit kommt man eben auf einfache Weise von A nach B ohne Zwischenstops, die muss das eigene Gehirn und der eigene Fahrskill dann berechnen und umsetzen, immerhin gibt's schon einen Stromsparmodus und alternative Routen - auch die Stimmansage finde ich sehr gut und das Straßenkartenmatieral ist sehr aktuell was ich in unserem Kaff hier so mitbekomme, da wurde nämlich in letzer Zeit einiges umgebaut etc. (ist aber auch eine bekannte Autobahnschnittstelle, wenn man das nicht aktuell halten würde, würden viele durcheinander kommen und es wäre noch mehr Stau zur Folge ). Aber ich denke, dafür dass es ja an sich kostenlos ist, ist die App wirklich gut und die Entwicklung hat ja nicht gestoppt.
    1

5. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen

Hat übrigens schon jemand die Nokia-Navigation in Australien erfolgreich genutzt?

Gruß,
    Arcelor
    Ja, funktioniert wunderbar
    Neuseeland und Singapur übrigens auch.

Gruß

Dirk
    0

6. PepperRiot Gast
    Good News!

Microsoft announced on Wednesday that the Nokia Drive+ Beta turn-by-turn navigation app is now available for all Windows Phone 8

http://mobile.theverge.com/2013/1/23...WinRumors%2529
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1

7. Aber immer noch als Beta oder?
    0

8. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Aber immer noch als Beta oder?
    ja und erstmal nur für Kanda, USA und England oder kann man das hier auch schon runterladen?
    0

9. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    ... und gleich zeitig Nokia bereits Mitte Dezember dafür gesorgt hat, dass navigon select auf den neuen Lumias nimmer läuft.
    Sorry für's OT, aber woher hast du bitte diese Information?
    Nokia hat mit dieser Sache nichts zu tun. T-Mobile ist hier der Ansprechpartner, welche einfach Lizenzgebühren einsparen wollen, wenn auf dem Phone bereits ein ordentliches Navi ab Werk zur Verfügung steht.
    Und by the way: Navigon Select läuft sehr gut auf dem Lumia! Aber eben nur solange man nicht direkter T-Mobile Kunde ist.
    Mit Mobilcom oder Debitel-Vetrag im D1-Netz funktioniert alles wunderbar.

Back to Topic:
    Langsam wird's mal wieder Zeit für ein Update und ggf. Zeit die Beta-Phase endlich zu verlassen.
    Freut mich, dass nun auch alle WP-Nutzer Nokia Drive erhalten. Feiner Zug von Nokia.
    Evtl regt das auch die anderen Hersteller an einige ihrer "Hersteller-spezifischen Apps" für andere anzubieten.
    0

10. PepperRiot Gast
    Nochmal auf deutsch

Nokia Drive+ Beta für alle Windows Phone 8 Nutzer in USA, England und Kanada verfügbar

Wann Besitzer von Samsung und HTC Windows Phone 8 Smartphones aus Deutschland Zugang zur kostenlosen Navigations-App aus dem Hause Nokia erhalten werden, ist indessen noch nicht bekannt. Da die App-Beschreibung der OEM-freien Version ist immerhin bereits in Deutsch verfasst ist, dürfte eine Verfügbarkeit hierzulande nicht lange auf sich warten lassen.

Das klingt ja schon mal sehr gut - ich bin zuversichtlich das bald Nokia Drive auf meinem 8X läuft
    0

11. 24.01.2013, 09:01
    habt ihr mal versucht alles auf englisch und die region auf UK zu stellen und es dann über den link zu laden?
    0

12. Ich habe heute mit meinem htc 8x nokia drive herunter geladen, jedoch kommt eine benachrichtung, dass meine dim Karte nicht unter stützt wird, kann mir jemand helfen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

13. Sollte gehen wenn ihr auf US stellt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

14. 25.01.2013, 10:31
    Also für mich ist Drive momentan unbrauchbar... Immer wenn ich es starte, bekomme ich einen kurzen Fix, jedoch tut sich einfach nichts mehr, wenn ich anfange zu navigieren. Da bleibt die Navigation einfach an einer Stelle stehen und bewegt sich einfach gar nicht mehr... Denke nicht, dass das am Handy liegt, weil ich schon von mehreren Leuten von dem Problem gehört habe. Andere wiederum haben das Problem gar nicht.

Jemand ne Idee was man da machen kann?
    0

15. Kann natürlich sein, dass es da irgendwo nen Check gibt bzgl. Provider oder ähnlichem - momentan ist es ja offiziell nur für USA, Canada und UK freigeschaltet.
    0

16. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von katscho Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit meinem htc 8x nokia drive herunter geladen, jedoch kommt eine benachrichtung, dass meine dim Karte nicht unter stützt wird, kann mir jemand helfen?
    Gleiches bei mir... da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.
    0

17. Laut wpcentral sollte es gestern ein kartenupdate gegeben haben. Hat das schon jemand bekommen?
    0

18. Gerade geschaut, DE, Fr, It, Ö und CH sind anscheinend auf dem neuesten Stand. Gab aber erst vor ca einem Monat ein größeres Update.
    0

19. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Laut wpcentral sollte es gestern ein kartenupdate gegeben haben. Hat das schon jemand bekommen?
    Jopp, Isreal und Kosovo sind dazugekommen.
    0

20. Bei mir nicht. Auch keine Spur von einem Update
    0

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte