Surface zurücksenden, aber wie? Surface zurücksenden, aber wie? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 19.12.2012, 04:17
    anbei meine Infos zur Rückabwicklung.
    11.12. Email mit Rückgabe-Informationen erhalten
    12.12. Email mit UPS Standard-Rücksende-Etikett erhalten.
    17.12. Abholung durch UPS für Vormittag 9-13.00 Uhr avisiert (UPS ca 11.30).
    19.12. Ankunft in NL Eindhoven (lt. Sendungs-Check), denke heute wird noch an MS zugestellt.

Ich berichte sobald die Rückzahlung abgeschlossen ist.
    Leider war bei meiner Absender-Adresse durch MS ein Fehler im System. (Ich sollte aus "United States" stammen, habe das händisch korrigiert). Laut UPS sollte es keine Probleme geben, nur falls die Sendung AV und zurückgeht! (Hoffe das ist nicht der Fall )
    0

2. 20.12.2012, 04:51
    @update
    20.12. Rückerstattungsbestätigung in Höhe von 479 Euro per Mail erhalten.

Frage:
    Wie erfolgt die Gutschrift auf meine Kreditkarte???

Danke euch...
    0

3. 20.12.2012, 16:52
    Achso Everal, falls du hier noch mitliest. Jetpack Joyride läuft mit dem heutigen Update mit Touchscreen flüssig
    0

4. Also meine Erfahrung mit MS. Alle sind supernett, die Organisation ist aber total chaotisch!
    0

5. Zitat Zitat von The_Rock Beitrag anzeigen
    Zurücksenden aus der Schweiz - was für Dokumente braucht es?
    Hallo
    Hat schon jemand aus der Schweiz sein Surface zurückgeschickt?
    Zitat Zitat von The_Rock Beitrag anzeigen
    So! Rücksendung abgeschlossen: am 10.12. wurde mein Surface duch UPS abgeholt und am 13.12. hatte ich schon die Rückerstattungsbestätigung von Microsoft in meiner Inbox. Gestern dann war die Transaktion in meinem Online-MasterCard-Kontoauszug sichtbar, Valuta: 14.12.2012.

Als Ausgleich für das ständige, traditionell-institutionierte und allgegenwärtige Microsoft-bashing möchte ich hier mal eine Lanze brechen: von der Bestellung über die Lieferung, Support-Hotline und schliesslich Abwicklung der Rücksendung hat Microsoft einen freundlichen, kompetenten, schnellen und zuvorkommenden Auftritt hingelegt. DANKE, Microsoft!!!

LG,
    The Rock
    Wie jetzt, gibt MS doch Garantie in der Schweiz auf in Deutschland gekaufte Geräte?

Möchte mir nämlich auch ein Surface bestellen, aber ich bin doch nicht so doof und kaufe mir ein Gerät für 600.-, und nach 3 Monaten geht das Ding kaputt und ich kann es auf den Elektroschrott werfen.

Sollte man es also im Garantiefall auch aus der Schweiz zurücksenden können, wäre das richtig geil!
    0

6. 07.01.2013, 10:03
    Hallo Barnetta

Um es klarzustellen, er hat das Gerät zurückgehen lassen und nicht die Garantie in anspruch genommen. Bei mir ist es gleich, mein Gerät hat das Problem mit dem Touchcover, da aus der Schweiz kein Umtausch möglich ist, muss ich es zurückgeben und mir ein neues bestellen.

Mein Tipp an dich wenn du eines kaufen willst, wenn du nur ein 32GB willst nimm das ohne Touchcover und bestell es einzeln, dann kannst du auch nur dieses austauschen und musst nicht das Gerät zurückschicken.
    1

7. Zitat Zitat von Lexu Beitrag anzeigen
    Hallo Barnetta

Um es klarzustellen, er hat das Gerät zurückgehen lassen und nicht die Garantie in anspruch genommen. Bei mir ist es gleich, mein Gerät hat das Problem mit dem Touchcover, da aus der Schweiz kein Umtausch möglich ist, muss ich es zurückgeben und mir ein neues bestellen.

Mein Tipp an dich wenn du eines kaufen willst, wenn du nur ein 32GB willst nimm das ohne Touchcover und bestell es einzeln, dann kannst du auch nur dieses austauschen und musst nicht das Gerät zurückschicken.
    Danke für die Antwort.

Also zurückschicken mit Gutschrift geht. Dann muss man aber neu bestellen. Umtausch geht aber nicht?

Und was für ein Problem mit dem Touch Cover?
    0

8. 07.01.2013, 12:09
    Zitat Zitat von Barnetta Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

Also zurückschicken mit Gutschrift geht. Dann muss man aber neu bestellen. Umtausch geht aber nicht?

Und was für ein Problem mit dem Touch Cover?
    Genau du lässt es zurückgehen, geht auch nach den 2 Wochen einfach dem Support mitteilen, bekommst dann das Geld zurück und kaufst dir ein neues.

Ich habe das Problem das die Lautstärke plötzlich Stummschaltet wenn ich das TouchCover dran habe.

Umtausch geht noch nicht, da Microsoft das Surface noch nicht offiziel in der Schweiz vertreibt und deshalb auch keinen Support in unserem schönen Land hat. Das wird sich aber ändern sobald das Surface auch im Schweizer Microsoftstore erhältlich ist, dann kann man auch einen Umtausch haben, gemäss Aussage des Supports.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und sonst einfach in die Tasten hauen
    1

9. Ok - Da ich nicht länger auf ein Windows 8 Tablet warten konnte (RT ist egal), hab ich nun ein Surface mit Touchcover bestellt.

In die engere Auswahl kamen noch das Acer Iconia W700 und das Asus Vivo Tab.

Beim Acer hab ich schlechtes gehört und gelesen. Es bietet zwar am meisten für den Preis, inkl. vollwertigem Windows, aber wenn die Hardware rumzickt ist das alles nichts wert. Und das Asus Vivo Tab kostet in der CH 799.-

Das Surface bekomme ich für umgerechnet 700.- bei gleicher Ausstattung. Musste da nicht mehr lange nachdenken. Ausser dass es im Reparaturfall etwas mühsam werden könnte.
    0

10. ich mag meins umtauschen, muss ich nur den Aufkleber auf das Paket machen, weil da steht noch irgendwas von man muss eine Rechnung oder so beilegen?! Hab keine Lust ewig ohne Surface zu sein weil ich iwas falsch aufgeklebt oder so habe ^^
    0

11. 16.01.2013, 22:52
    Ich habe jetzt auch mein Surface zum Umtausch eingeschickt, ist am Montag bei denen eingetroffen. Bekommt man eine Mail, wenn einem ein neues zugeschickt wird? In der Mail stand innerhalb von 2 Tagen wird mir ein neues zugesandt, aber bisher habe ich nichts gehört. Letztlich stört es mich nicht, wenn es länger dauert, ich bin nur gerne immer über die Vorgänge informiert, damit ich einschätzen kann, wann ich mit einem neuen Gerät rechnen kann.

Und zu dir L1ghT: Du musst nur den einen Schein auf das Paket kleben, in das Paket kommt nur das Surface, mehr nichts. Es gibt einen zweiten Zettel, den man von UPS ausdrucken kann, worauf die Tracking-Nummer steht und den du vom Abholer unterschreiben lassen kannst.
    0

12. 21.01.2013, 14:15
    Hatte eigentlich jemand, der das Surface zurückgeschickt hatte, Probleme bei der Erstattung?

Ich habe im Oktober zu den Vorbestellern gehört war aber dann doch ziemlich enttäuscht von dem Gerät und habe es nach 5 Tagen zurückgesendet. Ich warte bis heute auf mein Geld. Ständig werde ich von der Hotline vertröstet. Letztens wollte man mir schon die Schuld dafür in die Schuhe schieben: ich hätte eine abgelaufene Kreditkarte verwendet und jetzt wäre ein Refund nicht möglich; obwohl diese Anschuldigung föllig aus der Luft gegriffen war. Scheinbar wissen die nicht mehr weiter, der Fall wird nun seit Anfang Januar "von den Kollegen in den USA" bearbeitet und von denen höre ich auch nichts mehr.

Unglaublich, dass so ein großes Technologieunternehmen nicht in der Lage ist Rücksendungen/-zahlungen abzuwickeln.
    0

13. 21.01.2013, 17:23
    Na, wenn jeder, der unzufrieden mit dem Gerät ist und sein Geld nochmal haben möchte bleiben von der 1 Mio verkauften Tablets ja nur noch ein paar wenige übrig.....

Ne, sowas hatte ich auch schonmal bei einem etwas größeren Konzern. Kreditkarte abgelaufen nach der Bestellung und dann war es angeblich nicht mehr möglich, eine Erstattung zu tätigen.
    Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn es kann ja immer mal vorkommen, dass eine Karte genau in der Zeit ausläuft, ist also sicher kein Einzelfall.
    Außerdem ist es ohne Probleme möglich, auf die alte Karte zurück zu Buchen. Evtl dauert es dann bei der Bank ein wenig länger, aber prinzipiell geht das, hatte ich letzten Monat mit Amazon.

Bei meinem Fall bekam ich mein Geld dann relativ zügig, nachdem der Konzern Post von meinem Anwalt hatte. Nachdem ich mehrere Monate gewartet hatte und dauernd vertröstet wurde hatte ich keine Lust mehr und das Ding abgegeben.

Wenn Du jetzt auch schon derart lange auf Dein Geld wartest würde ich Dir auch dringend zum Anwalt raten, es sei denn, Dir ist egal, ob und wann MS den Betrag erstattet!
    0

14. 21.01.2013, 18:04
    Zitat Zitat von mylumia Beitrag anzeigen
    Ne, sowas hatte ich auch schonmal bei einem etwas größeren Konzern. Kreditkarte abgelaufen nach der Bestellung und dann war es angeblich nicht mehr möglich, eine Erstattung zu tätigen. Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn es kann ja immer mal vorkommen, dass eine Karte genau in der Zeit ausläuft, ist also sicher kein Einzelfall.
    Es handelte sich übrigens, wie erwähnt aber vielleicht nicht richtig rübergekommen, um eine völlig haltlose Behauptung. Die Karte ist noch bis 2015 gültig. Ich stand heute noch mal in Kontakt mit dem Kundenservice, man konnte mir aber nichts neues sagen. Ich habe insofern heute eine Frist gestellt und werde mich bei Ablauf dieser Frist dann tatsächlich an einen Anwalt wenden.
    0

15. Was nehmen die eig für Zeug^^ Ich schick Surface inklusive OVP touch cover und Ladekabel ein, und es kommt nur ein Surface ohne alles zurück nicht mal in OVP -.-

Edit: und jetzt ist nichtmal Strom drauf, kann nichtmal überprüfen ob alles in ordnung ist, und alle sagen sie leiten mich mal weiter -.- hab grad so ein Hals echt
    0

16. 23.01.2013, 15:36
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Was nehmen die eig für Zeug^^ Ich schick Surface inklusive OVP touch cover und Ladekabel ein, und es kommt nur ein Surface ohne alles zurück nicht mal in OVP -.-

Edit: und jetzt ist nichtmal Strom drauf, kann nichtmal überprüfen ob alles in ordnung ist, und alle sagen sie leiten mich mal weiter -.- hab grad so ein Hals echt
    Autsch, das ist ärgerlich! Da hat dich der Support wohl ungenügend informiert, es werden immer nur die Defekten Teile ausgetauscht. Hätte ich nicht den Vorabtausch gemacht wäre mir das wohl auch passiert.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

17. Ne hat nix davon gesagt und da ich ja Umtauschen wollte aufgrund der 14 Tage, dachte ich ich muss alles hinschicken ...

Jetzt meint er es kann 14 bis 21 Tage gehen bis ich mein Zeug bekommen, glaub die wollen mich verarschen ich kann es ja nichtmal anschalten und überpfrüfen ob alles in Ordnung ist, jetzt soll es also hier einfach vergammeln -.-

Frage auf dem Zettel steht irgendwas mit France, hab ich jetzt ein französisches Gerät ? wenn ja macht es ein Unterschied ?
    0

18. 24.01.2013, 17:18
    14 bis 21 Tage würde ich keinesfalls warten, warte das ist ja schon eine ziemliche Unverschämtheit! Ich würde auf Rückgabe und Erstattung bestehen, schliesslich liegt der Fehler ja bei MS, oder seh ich das falsch? Wenn die nicht in die Pötte kommen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von mylumia Beitrag anzeigen
    14 bis 21 Tage würde ich keinesfalls warten, warte das ist ja schon eine ziemliche Unverschämtheit! Ich würde auf Rückgabe und Erstattung bestehen, schliesslich liegt der Fehler ja bei MS, oder seh ich das falsch? Wenn die nicht in die Pötte kommen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

Ne mein Fehler wars nich, dem am Telefon war das auch ganz unangenehm und hat sich 1000mal entschuldigt aber das bringt mir natürlich auch nichts...
    0

20. 25.01.2013, 14:26
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Ne mein Fehler wars nich, dem am Telefon war das auch ganz unangenehm und hat sich 1000mal entschuldigt aber das bringt mir natürlich auch nichts...
    statt sich 1000 mal zu entschuldigen sollte er vielleicht mal schauen, wie er das beschleunigen kann.....

Kann doch nicht so schwer sein, die Zubehörteile in einen Karton zu packen und zuzuschicken!
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte