Displayschutzfolie und Schutzhüllen für das Nexus 4 Displayschutzfolie und Schutzhüllen für das Nexus 4 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. Könntest du uns da auch deine Erfahrungen Posten?
    Weil wie gesagt, wann dann nur Folien so die Rundungen dabei sind..
    0

2. Hab jetzt nicht alles durchgelesen...sorry . hat sich jemand was bumpermässiges bestellt/ gefunden? Hab noch keine alternativen ähnlich wie das original gefunden. Alles andere als das minimum fände ich irgendwie schade ums design...
    Es grüsst euer kassierer.
    Sent from my Nexus 4 using PocketPC.ch mobile app
    0

3. 21.12.2012, 11:37
    Leider nicht, habe aktuell auch so ein Silicon case von mumbi drauf. Warte sehnsüchtig dass der bumper wieder verfügbar wird weil ich den bei ebay bestimmt nicht für mehr als das doppelte oder teilweise sogar das dreifache kaufe und ein Import aus USA auch wenig sinnvoll erscheint bei den Versandkosten.

0

4. ChrisChros Gast
    So ich hab mir mal diese Hülle für mein N4 besorgt.
    http://www.bugatti-mobilecases.de/ha...ktion1021.html
    Von den Abmaßen hätte es passen sollen, aber leider passt es nicht wirklich. Das Case sitzt so fest, dass das Handy kaum noch raus zu bekommen ist.
    Ich werde demnächst mir noch ein SlimCase besorgen vlt. passt das dann besser da es aus Neoprene ist und somit ein bissel elastischer als das andere.
    0

5. So, ich habe gestern meine XtremeGuard-Folien bekommen - knapp 1 Woche Lieferzeit aus USA. Das hat schon mal prima geklappt.

Als erstes habe ich gestern Abend die Rückseite geklebt. Also Handy aus, reinigen, Seifenlösung fertig machen, Finger nass, Folie abziehen, positionieren, ausstreichen... Ging alles super einfach von der Hand. Durch die Seifenwasser-Finger muss man auch keine Angst um Fingerabdrücke oder so haben. Da passiert gar nichts. Auch kann die Folie vor dem Ausstreichen bequem noch bewegt werden, so dass alles entsprechend gut passt. Ich habe mich mit dem Menge Feuchtigkeit an den Fingern eher zurückgehalten, die Folie selbst war aber gut feucht.
    Überschüssige Feuchtigkeit dann immer vorsichtig mit einem Tuch aufnehmen, und immer wieder von der Mitte zu den Rändern ausstreichen...
    Und zum Schluss das wichtigste, trocknen lassen... Habe das Gerät dann erstmal zum trocken an die Seite gelegt. Nach jetzt knapp 24 Stunden sind so gut wie alle Unregelmäßigkeiten weg.
    Heute Mittag habe ich mich dann an die Vorderseite gemacht. Gibt alles ebenso einfach. Auch die seitlichen Rundungen haben sehr gut geklappt. Mal sehen, wie das morgen alles ausschaut, denn die Feuchtigkeit unter der Folie komplett getrocknet ist.
    Hatte Vorne nach dem ersten Antrocknen gesehen, dass ich ein Staubkorn unter der Folie habe. Also Folie mit seifenfeuchten Fingern noch mal runter, Display noch mal mit einem Tuch gereinigt, Folie neu Eingenässt und neu drauf. Klappt alles bestens.

Zwischenfazit:
    Würde mir die Folie sofort wieder bestellen! Mit einen Folien, die ich sonst benutze, hätte ich a) keine Rundungen hinbekommen und b) ist es damit auch immer ein Kampf, diese richtig zu positionieren...
    0

6. 23.12.2012, 17:42
    Hab mein Nillkin Hard Case gestern bekommen. Lieferzeit aus China war mit bis zu 23 Tagen angegeben. Bei mir hat es nur 6 Tage gedauert.

Das Teil ist genial, sieht super aus und macht das Nexus 4 kaum spürbar dicker. Es fühlt sich durch die geriffelte Oberfläche griffig an und bietet ausreichend Schutz.
    0

7. 24.12.2012, 06:40
    @chrischros ich habe übergangsweise auch die hülle. Habe die mit zwei gameboy spielen über nacht so geweitet dass es kein problem mehr ist. Nur beim reinschieben betätigt man ab und an die poowertaste.

@etihad lucky u. Ich warte seit dem 13. auf meins.

Ich habe Freitag zwischen Tür und Angel die Xtremeguard Folie auf die Vorderseite angebracht. Das war wirklich einfach und sie sitzt absolut perfekt(auch über den abgerundeten seiten). Leider hatte ich die falsche Jacke an und daher zwei weiße Flusen unter der Folie. Das stört mich aber wesentlich weniger als die standard mumbi folie, daher lebe ich erstmal damit.
    Die Blasen nach dem Anbringen waren nach 24 Stunden alle weg. Ich kann die Xtremeguard also absolut empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 4
    0

8. ChrisChros Gast
    @slashor
    das reinschieben war auch nicht das problem gewesen, eher das wieder raus holen. ich hab 5min gebraucht bis ich das wieder draußen hatte. ich hab fast diese lasche abgerissen mit der man das handy wieder raus holen kann.
    ich war eben auch noch mal in der stadt und hab einfach mal die hüllen verglichen die es so gibt und da ist mir aufgefallen das XL nicht gleich XL ist. einer XL hülle aus leder ist viel enger als eine aus neopren selbst wenn sie von dem selben hersteller ist.
    ich hab mir jetzt so eine aus neopren geholt die ist etwas elastischer und da passt das handy ohne probleme rein.
    0

9. schon mal jemand die hier probiert?
    http://www.amazon.de/atFoliX-Display...=pocketpc0d-21
    die front ist zwar vermutlich wieder zum vergessen aber die rückseite tönt doch gut?
    oder zu teuer für das was angeblich geboten wird?
    0

10. Der Link zeigt ins Leere.
    0

11. http://www.amazon.de/atFoliX-Display...=pocketpc0d-21

das müsste der richtige link sein
    1

12. 06.01.2013, 10:49
    Ich habe mir mal diesen Bumper (mit-)bestellt.
    Macht eigentlich nen guten Eindruck, kann aber aufgrund dem noch nicht geliefertem N4 nichts genaueres dazu sagen
    0

13. 08.01.2013, 15:35
    Weiss jemand hier, wo man in der Schweiz eine Displayschutzfolie und eine Folie für die Rückseite bekommt?
    Displayschutzfolie ist nicht so wichtig, mehr die Rückseite...

Amazon liefert praktisch keiner in die Schweiz und wenn doch, dann für 20€!
    0

14. Lieder Schutzfolien24.de da kauf ich immer aber in Deutschland

0

15. User74366 Gast
    Hallo,
    ich habe jetzt die Folie von Mumbi, leider hält sie oben nicht wegen den Rundung. Gibt es da alternative die zu 100% passt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23