Brauche Hilfe Brauche Hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo
    ich habe habe mein htc one x gerootet und ein rom geflasht leider habe ich übersehen das man es erst debranden muss und ich erst hboot 1.12 habe und es nicht funktionieren kann weil ich 1.31 brauche
    das gerät ist momentan in einem bootloop und ich weiß nicht wie ich jez eine andere rom flashen kann weil ich gerne eine neue rom auf mein handy übertragen will könnte mir jemand erkläen wie das geht ?
    Danke
    0

2. Mit CWM 5.8.4.0 solltest Du auf Advanced - MountUSB gehen und so vom PC ein ICS-ROM auf SD kopieren können.
    Bei TWRP 2.3.3.0 ist das in Mount - MountUSB
    Dann FullWipe, ICS-ROM flashen, boot.img aus ICS-ROM per fastboot flashen und alles sollte gut sein.

LG, Helmut
    1

3. also ich glaub du meinst das ich das in mounts and storage machen soll da steht dann mount usb storage und wenn ich dann drauf gehe kann ich entweder auf unmount ider auf go back also kann ich hier wieder nix machen oder?
    0

4. 04.01.2013, 12:33
    Zitat Zitat von DM95 Beitrag anzeigen
    also ich glaub du meinst das ich das in mounts and storage machen soll da steht dann mount usb storage und wenn ich dann drauf gehe kann ich entweder auf unmount ider auf go back also kann ich hier wieder nix machen oder?
    Wenn du auf mount usb gehst kannst du über das USB Kabel dein HTC als Festplatte nutzen und ein ics Rom auf die " sd Karte " spielen.
    Unmount bedeutet soviel wie " wieder trennen "

Gesendet von meinem HTC One X
    2

5. Genau, wenn das Gerät verbunden ist (ich starte immer erst Recovery, verbinde dann mit PC und dann MountUSB) sollte Dein PC einen Massenspeicher erkennen.
    Funktioniert aber erst ab CWM 5.8.4.0 bzw. TWRP 2.3.1.0 bzw. 2.3.3.0, notfalls entsprechendes Recovery flashen.

LG, Helmut
    1

6. ok danke jetzt brauch nur noch die richtige rom nämlich eins für denn hboot 1.12 telekombranding
    0

7. Alles, was ICS(Android4.0.x) und Sense 4.1 hat, z. B. InsertCoin 9.7 (ist glaube ich die letzte Version) oder ViperX v2.6.0 + Updates auf 2.7.0 und 2.7.1

LG, Helmut
    1

8. 04.01.2013, 12:44
    Guck dir schonmal die viper an

Da kommt ja bald die JB Version raus und die soll ja alle anderen Roms toppen. Kannste dich schonmal an die Aufmachung und das Erscheinungsbild gewöhnen

Gesendet von meinem HTC One X
    2

9. ok danke ihr habt mir ehct sehr geholfen aber noch eine frage warum braucht für alle anderen roms ein anderes hboot ?
    0

10. Weil HTC mit JB/Sense4+ einiges an den Treibern rumgeschraubt hat und damit einen anderen Bootloader benötigt.

LG, Helmut
    0