Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 - Seite 21
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 633
  1. 30.12.2012, 05:37
    Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt schon dreimal den Fall, dass mein Note 2 neu gebootet hat, nachdem ich eine Textzeile oder URL in den Zwischenspeicher kopiert hatte. Passiert nicht immer, aber bislang nur bei dieser Aktion. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Erklärung dafür?

Android 4.1.1, Stock Rom mit Root, WLAN aktiv

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Das habe ich auch schon einmal gehabt. Ich bin auch auf Stock Rom. Beim S3 hatte ich auch ein Problem mit copy and paste. Es hat gar nicht mehr funktioniert und konnte nur noch durch Werksreset oder durch das Beheben der Rechte wiederhergestellt werden, was aber root vorausgesetzt hat und ich nicht hatte. Samsung hat da scheinbar irgendwo ein Problem im Code und vielleicht hängt das ja zusammen

1

2. 30.12.2012, 18:46
    Problem rutschiges Backcover:

Habt ihr dafür eine Lösung? Gibt es andere Backcover zum nachrüsten? Spline hat ja einen Metallüberzieher. Das verdickt das Gerät leider wieder. Kann man das Gehäuse vielleicht etwas pimpen? Ich habe gerade eine alte Displayschutzfolie, die ich mal für ein HTC trinity gekauft habe, auf das Backcover aufgebracht. Es geht erstaunlich gut. Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt. Sonstige Ideen?

0

3. http://www.mobilefun.de/36735-invisi...axy-note-2.htm
    Vllt. so was....habe ich über all drauf, falls verfügbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

4. Flüssig Latex?
    0

5. Lol ja es ist auf jeden Fall rutschhemmend, durchsichtig und tragt über haupt nicht dick auf....notfalls kann man da nochmal ein Case dran machen, und dann noch ne Plüschtasche

0

6. 30.12.2012, 19:52
    Die Idee ist nicht schlecht lol

Aber die Display-Schutzfolie hinten drauf ist echt super. Sowas habe ich gesucht. Ist mir vorhin eingefallen

0

7. Bei den Rundungen hinten? Naja....und rutschfest geschweige denn haftfest wird es sich nicht positiv auswirken...

0

8. 30.12.2012, 20:15
    Die Folie war für ein 3 Zoll Display oder so und umfasst nur einen kleinen Teil der Rückseite. Es haftet bis jetzt sehr gut und ist bei weitem nicht so rutschig wie das Cover. Es ist halt eine sehr alte Folie und noch eine billige dazu. Für hinten drauf super geeignet. Optik spielt da auch keine Rolle

0

9. 30.12.2012, 23:29
    So wie ein Gummi überzieher.

Sent from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile app
    0

10. DAS NOTE2 COVER IST NICHT RUTSCHIG!
    (Außer man hat Schweißhände).
    Wurde aber hier trotzdem schon bis zum Abwinken ausdiskutiert.
    0

11. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    DAS NOTE2 COVER IST NICHT RUTSCHIG!
    (Außer man hat Schweißhände).
    Eben. Im Sommer keine Seltenheit. Ein geriffelter Deckel wie der vom 2000er-Akku des SGS2 würde mir besser gefallen. Für das S3 gibt's den schon als Zubehör.
    0

12. 01.01.2013, 01:49
    Das Thema ist doch so 2012, ihr habt unterschiedliche Meinungen und gut ist.

1

13. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch so 2012, ihr habt unterschiedliche Meinungen und gut ist.

Yo... so isses.
    Aber froh bin ich schon, daß ich keine Schweißhände habe!
    0

14. 01.01.2013, 07:11
    Meistens ist es wirklich nicht rutschig. Nur ab und zu habe ich das Gefühl, dass es mir aus der Hand rutscht. Wahrscheinlich ist das eine Mischung aus back cover verschmiert und dass man mal etwas feuchtere Hände hat. Wünschen würde ich mir auch so ein Cover wie beim s2 oder note 1. Die waren ideal.

0

15. 03.01.2013, 10:04
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen habe ich nun das Note 2. Bin sehr zufrieden damit.
    Nur....
    Wie greift ihr am schnellsten auf die Daten der SDCARD und der exSDCARD zu?
    Beim Note 1 musste ich nur per USB 2.0 andocken und hatte sofort alle Laufwerke bzw. SDCARD's des Note 1 im Total Commander sichtbar.
    Konnte dann sofort die FLAC-Dateien starten und Musik hören.
    Jetzt wird unter Windows 7 vorher immer eine Fenster eingeblendet und ich werde gefragt was ich denn mit den Phone machen will.

Wie greift Ihr am einfachsten auf die Daten auf dem Phone zu?

Gruß
    jofenchel
    Wie greift Ihr auf eure Daten zu?
    0

16. 03.01.2013, 10:44
    Das blöde Windows-Fenster schließen, Explorer öffnen und dort hast Du bei "Computer" unter "N7100" die Laufwerke "Phone" und "SDCard". Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz ...
    1

17. Zitat Zitat von mean Beitrag anzeigen
    Ja, mich stört dieser Homebuttondelay, der auf nen möglichen zweiten Klick wartet um s-voice zu starten. s-voice nutze ich nämlich nicht.
    dann würde ich unter S Voice -> Einstellungen dieser Funktion das grüne Häkchen entziehen. Spürbar schneller beim Switch zum Homescreen..
    0

18. 03.01.2013, 11:38
    Hi,

Es gibt leider keinen dezidierten USB-Modus mehr seit dem GS3 - wenn Du weiterhin zur Datenmanipulation den TotalCommander verwenden willst (so wie ich auch!), dann installiere Dir die Erweiterung 'TotalAndDroid' als PlugIn im TC. Damit greifst Du über ADB auf die beiden Speicher des Smartphones zu!

In der Laufwerksleiste des TC findest Du unter 'Netzlaufwerke' dann den Eintrag 'totalanddroid' - wenn Du den anklickst, kannst Du Dich mit dem Smartphone verbinden und wie gewohnt auf alle Daten zugreifen.
    2

19. 03.01.2013, 11:51
    Zitat Zitat von Rofor Beitrag anzeigen
    Hi,

Es gibt leider keinen dezidierten USB-Modus mehr seit dem GS3 - wenn Du weiterhin zur Datenmanipulation den TotalCommander verwenden willst (so wie ich auch!), dann installiere Dir die Erweiterung 'TotalAndDroid' als PlugIn im TC. Damit greifst Du über ADB auf die beiden Speicher des Smartphones zu!

In der Laufwerksleiste des TC findest Du unter 'Netzlaufwerke' dann den Eintrag 'totalanddroid' - wenn Du den anklickst, kannst Du Dich mit dem Smartphone verbinden und wie gewohnt auf alle Daten zugreifen.
    Wieso nutzt Ihr denn nicht den regulären Windows-Explorer ?
    0

20. 03.01.2013, 11:54
    Weil: ADB
    0

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte