[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Microsoft am Tablet? [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Microsoft am Tablet? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. 26.11.2012, 06:37
    2. Hier im Forum funktioniert plötzlich die On-Screen-Display-Tastatur nicht mehr korrekt, Sie wird sofort wieder ausgeblendet, erst wenn ich sehr lange auf einen Buchstaben/Zahl drücke bleibt Sie erhalten, andere Web-Sites gehen problemlos (vermute eine Fehlfunktion mit der Site und IE10)?
    Bekanntes Problem mit Forensoftware. Lösung: Kompatibilitäts Modus aktivieren, Touchcover benutzen oder BoardExpress.

Gernerell laufen viele Apps aus dem Appstore nur mit ruckeln (auch wenn kein Multitasking läuft), ich denke das kann der Tegra3 deutlich fllüssiger...(Jetpack Joyride etc.)
    Jetpack Joyride läuft auch einem High Performance PC genauso ruckelig. Es scheint so programmiert zu sein. Habs unter Android noch nicht testen können, vermute aber da ist das auch so.

Die anderen geschilderten Probleme hatte ich noch nicht. Speziell Websites laden alle ohne Probleme und schnell, sowohl im WLAN zu Hause als auch in der Firma. Möglicherweise benutzt das Surface bei dir einen anderen WLAN Kanal als dein PC oder sowas.
    0

2. 27.11.2012, 06:22
    @all
    ich habe jetzt auf XDA gelesen, damit die ganzen Ruckler irgendwie mit der "OSD-Tastatur" zusammen hängen sollen...
    So zocke ich aktuell "Baller" (kostenlos), cooles Game, aber selbst das ruckelt...

Bei "Hydro Thunder Hurricane" wurde das mit der letzten Version gefixt (Test-Version), daher läuft hier der Tegra3 rund so wie es sein soll..
    Anmerkungen zu Version 1.1
    - Funktionalitätsprobleme der Fingereingabe behoben.

Frage:
    Kann jemand bestätigen damit es mit TouchCover bei "Baller" zu KEINEN Rucklern kommt???
    0

3. 27.11.2012, 10:36
    Kann jemand bestätigen damit es mit TouchCover bei "Baller" zu KEINEN Rucklern kommt???
    Kein Unterschied mit TouchCover im Vergleich zu Touch Eingabe.
    0

4. 27.11.2012, 11:02
    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Kein Unterschied mit TouchCover im Vergleich zu Touch Eingabe.
    Also es ruckelt auch bei dir, mit und -/Ohne TouchCover?

Falls ja, versuche mal das Game "Doom Explorer", es ist vollkommen unspielbar...(Zeitlupe)

Danke
    0

5. 29.11.2012, 05:05
    @all
    also ich habe jetzt die Bestätigung über "XDA", das beim Game "Baller" kein Ruckeln mit TouchCover feststellbar ist...

Kann das hier jemand bestätigen?
    0

6. Wenn du bereits die Bestätigung hast, für was brauchst du dann noch eine???
    0

7. 29.11.2012, 08:00
    @#cappuccino#
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
    0

8. 29.11.2012, 09:59
    Kann ich nicht bestätigen. Habe ich weiter oben aber schon geschrieben.
    1

9. 29.11.2012, 12:24
    @
    all
    ich sag ja Vertrauen ist gut, Kontrolle besser...
    0

10. 05.12.2012, 16:57
    @all
    Ich habe mit meinem derzeitigen Austauschgerät 2 Fehler in der Software festgestellt.

1.
    Nutzung von PowerShell, nachdem ich aus der "CMD" in den Desktop-Modus wechseln wollte und dann die "Metro-UI" gestartet habe, hat sich das Gerät mit einem "Blauen Bildschirm" eingefroren. Ich musste es kpl. neu starten.

2. Nach Aktivierung von "Dienste Server" sowie Ausschaltung von lokalen Richtlinien für die "Fehler-Protokollierung an MS".
    Seit dem habe ich ein komisches Phänomen, die "Touch-Tastatur" wird ständig ein-/ausgeblendet. Auch ein Neustart brachte keinen Erfolg, teilweise wurde das ganze System instabil.
    Erst nach längerer Auszeit und erneuter Aufladung des Akkus konnte der Fehler verschwinden...
    0

11. Hat der Store irgendwie Probleme? Weil es läd irgendwie nicht runter, normal surfen geht..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0

12. 29.12.2012, 19:09
    Habe heute auch Probleme mit dem Store.
    0

13. Mega nervig, ist das öfter so schlimm?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0

14. Ich finde die Aufteilung der Screen-Tastatur etwas ungelungen ... Zum einen finde ich das Einfügen von "Sonderzeichen" durch längeres drücken auf einen Buchstaben beim WindowsPhone besser, wo man nach dem drücken loslassen kann und das Zeichen anklickt. Beim Surface klappen sich die zusätzlichen Zeichen aus, verschwinden aber, wenn man sie loslässt - hier muss man dann, während man drückt, rüber wischen - finde ich nicht gut. Was aber viel störender ist: der Nummernblock auf der Screen-Tastatur. Irgendwie sind die Zahlen "falsch rum". Am normalen PC ist unten 123 - am Surface 789 ... komisch! Außerdem ist auf der Seite mit den Zahlen kein Punkt "." zu finden - wenn man jetzt zum Beispiel ein Geburtsdatum eingibt muss man erst auf Zahlen, dann zwei eingeben zurück zu den Buchstaben einen Punkt eingeben, wieder zu den Zahlen und zwei eingeben, wieder zurück für den Punkt und nochmal zu den Zahlen für das Jahr. Sehr umständlich...
    0

15. Oder beim nummern block einfach länger aufs Komma klicken ��
    1

16. User39187 Gast
    Eine faszinierende Erfahrung durfte ich heute Morgen erleben, als nach Einschalten des Surface RT dieses laufend zwischen dem Start-Menü und einer rasch ausgeblendeten Information wechselte. Versuche dies per Task-Manager zu stoppen versagten. Irgendwann gab es dann auch mal ein systemtypisches Störgeräusch und das Hängen war zu Ende. Dann wurde das Tablett heruntergefahren, da der Akku alle war. Angeschlossen an das Stromnetz trat das Hängen nicht mehr auf, so dass ich annehme, dass das System mir mit der Hinweiseinblendung den geringen Akkustand mitteilen wollte, jedoch vom Start-Menü laufend überblendet wurde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 PC. aus geschrieben.
    0

17. die bildschirmhelligkeit automatisch regeln funktioniert bei mir nicht ?!
    0

18. 30.08.2013, 14:28
    Hi, das Problem mit der Onscreen Tastatur löse ich mit einem etwas längerem Doppeltip ins Textfenster.
    Also ins Textfenster tippen und während der Einblendung der Tastatur gleich nochmal und dann kurze Zeit halten.
    Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht bei mir, auch wenn ich das Forum in der Liste stehen hab.
    0

19. 09.09.2013, 22:57
    Bei mir ist es irgendwie so, das das Tablet am Ladegerät, wenn es voll geladen ist ein hochfrequentes Pfeifen macht.
    Kann das jemand bestätigen?
    Muss morgen früh mal schauen, ob es vom Tablet oder vom Netzteil kommt, stört aber wenn es auf dem Tisch am Bett steht.
    0

20. Das hochfrequente Pfeifen habe ich bei meinem Surface RT auch. Wie bei einer dieser alten Wasserkocher auf dem Herd, die pfeifen wenn das Wasser kocht.
    Ich hatte das ebenfalls in der Nacht mitbekommen, als ich dieses Pfeifen vernahm und es vom Surface aus ging.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte