Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. 30.11.2012, 20:26
    Bei mir ist das Logo noch vollständig. Wär mir aber auch so ziemlich egal, wenn es nicht so wäre. Hätten von mir aus auch kein Logo draufmachen müssen.
    0

2. 06.12.2012, 20:59
    Ich habe seit rund einer Woche das Surface 32GB und bin sehr positiv überrascht von der Verarbeitung. Ich habe das Gerät mit dem Softtouch Cover gekauft und stelle bis jetzt keine Abnutzung des Logos fest.
    0

3. Ist es normal dass das touch cover beim andocken nicht komplett anschließt, also nicht ganz in diese ausholung passt ?
    Hab gedacht es wird beim nach hinten und vorne drauf klappen von einem Magneten gehalten ?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0

4. 28.12.2012, 11:19
    Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-dsc_1662.jpg

So sieht das bei mir aus... ist doch ok...
    0

5. Ja auf dem Bild erkennt man leider nicht was ich meine
    Wird das eigentlich nicht mit Magnet gehalten wenn man es zuklappt ?
    0

6. 28.12.2012, 19:03
    Wenn man den Deckel auf den Screen klappt?
    Doch na klar... gibt wiederum eine ca so grosse Lücke wie auf dem Bild, nun einfach auf der anderen Seite.
    0

7. So bin mal über die "knickstelle" des kickstands gefahren im eingeklappten zustand. Kurz vorm Ende der rechten Seite etwa die letzten 2cm, steht der 1mm über.. Überall schön flach beinahe kein Übergang zu bemerken nur da nich -.-
    Ist das bei euch auch so? Weis nicht ob ich es zurückgeben soll..
    0

8. Bin mit meinem nun seit Wochen auch sehr zufrieden. Hab es aber irgendwie geschafft auf der Rückseite einen Kratzer in den Lack zu bekommen, der geht aber nicht bis zum Metall. Hatte sich langsam etwas nach außen aufgewölbt. Nach etwas "Nachhilfe" mit einem Fingernagel fehlt nun etwa auf 1 x 12 mm der Lack und das blanke Metall ist sichtbar.

Überlege die Stelle mit etwas 2K-Kleber zu schützen.
    Weiß jemand, wie sich die schwarze Farbe nennt? Könnte evt. den Kleber etwas einfärben.
    0

9. Naja werde meins wohl zurückgeben wegen der oben genannten Sache, wie siehts denn aus , bekomme ich das Austauschgerät und kann dann das andere zurückschicken oder wie funktioniert das alles?
    0

10. 30.12.2012, 18:57
    Du machst Witze, oder? Das ist Absicht, du musst doch den Kickstand auch irgendwie ausklappen können.
    0

11. Nein ich meine nicht die Aussparung die absichtlich da ist bei mir steht es etwa ein bis zwei mm ander rechten Seite über sodass man wenn man drüber fährt nicht eine rille spürt (wie es eigentlich sein sollte) sondern einen hubbel.
    0

12. 30.12.2012, 21:11
    mach mal ein bild
    0

13. Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_000022-2-.jpg
    Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_000024.jpg
    Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_000025.jpg

Also es stört halt schon wenn mans in der Hand hält und auf der einen Seite ists glatt auf der anderen fühlt man den Hubbel, wärs in der Mitte wäre es mir relativ egal..
    0

14. 31.12.2012, 00:41
    ja dann sende es ein
    0

15. Bekommt man dann ein austauschgerat und kann das andere solang behalten, oder wie läuft das?
    0

16. 31.12.2012, 01:42
    kA, habe ich noch nie gemacht... Aber ich glaube du bekommst dann ein neues direkt zurück... (Also bist ca. 1.5 Wochen ohne Gerät).
    0

17. 31.12.2012, 02:35
    Habe mein jetzt 1,5 Monate und TOP zufrieden damit . Logo ist auch noch drauf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

18. 31.12.2012, 06:38
    Wegen sowas kann man sein Gerät nicht umtauschen. Das einzige was ginge wäre das Gerät innerhalb der zwei Wochen Rückgabefrist zurückzugeben und ein neues zu bestellen.
    0

19. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Wegen sowas kann man sein Gerät nicht umtauschen. Das einzige was ginge wäre das Gerät innerhalb der zwei Wochen Rückgabefrist zurückzugeben und ein neues zu bestellen.
    oh doch kann man sehr wohl. ganz einfach mal kurz mit den chat sprechen, Problem schildern und schon wird einem der Austausch angeboten. ich erhalte am Mittwoch bereits mein drittes Gerät, weil ma jetziges Lackflecken hat.
    Microsoft tauscht das Gerät bei jedem noch so kleinen Fehler.

---------- Hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

Zitat Zitat von _CH_K_1991_ Beitrag anzeigen
    kA, habe ich noch nie gemacht... Aber ich glaube du bekommst dann ein neues direkt zurück... (Also bist ca. 1.5 Wochen ohne Gerät).
    du kannst ganz einfach auswählen, ob du einen Vorabtausch möchtest oder es einsendest und 1-2 wartest.
    Beim Vorabtausch wird deine Kreditkarte zur Sicherheit mit dem vollen Betrag für ein Neugerät belegt, aber nicht gebucht.
    steht alles ausführlich auf der Support Seite
    1

20. 01.01.2013, 17:13
    So also ich war anfänglich sehr überzeugt von der Verarbeitungsqualität des Gerätes. Diese ließ jedoch nach 1 Woche nach und mir sind insgesamt 3 Mängel aufgefallen:

- An der linken Seite knarrt und knackt das Display sobald man es leicht zusammendrückt. Also auch beim festhalten in der Hand. Hört sich fast an als wenn sich das Display vom Gehäuse ablöst.
    - Dann hat der HDMI Anschluss einen Wackelkontakt. Jedenfalls gehe ich davon aus, da ich nur ein Kabel habe mit dem ich es testen konnte. Da das Kabel aber auch neu ist, gehe ich von einem Mangel am Gerät aus.
    - Der USB Anschluss ist beim abziehen eines Steckers sehr sehr schwergängig. Man musste aufpassen das man das Surface nicht aus der Hand wirft. Beim einstecken ist alles bestens. Nur beim rausziehen ging es sehr sehr schwer. Das ist bei vielen verschiedenen Steckern / Geräten der Fall gewesen

Also habe ich bei Microsoft angrufen und man wollte mir sofort ein neues Surface zuschicken. Da man mir dafür aber knapp 540€ auf der Kreditkarte reservieren wollte, ging es durch das Kreditkartenlimit nicht mehr. Warum so viel konnte mir keiner sagen. Dann hat man mir einen normalen Tausch angeboten. Ich habe daraufhin einen UPS Aufkleber erhalten und habe das Surface weg geschickt. Ein neues sollte am Donnerstag bei mir eintreffen. Wurde am Montag wohl schon versandfertig gemacht. Es ist am Freitag erst in Holland eingetroffen. Also das ist echt schnell. Das es ein neues Surface ist davon ist auf Grund der neuen Seriennummer auszugehen.

Ich bin echt gespannt wie sich das neue Surface schlägt. Sonst geht es einfach zurück und ich werde Abstand von Microsoft nehmen und zu Apple wechseln. Wobei ich diesen Schritt eigentlich gerne vermeiden möchte. Aber Microsoft macht momentan auch keine Glanzvorstellung. Meine Windows 8 DVD sollte ist schon seit über 3 1/2 Wochen bestellt. Eine einfache DVD die ein paar Cent in der Herstellung kostet, wofür Microsoft aber 10,99€ plus 3,99€ Versand kassiert. Da darf soetwas wie Lieferengpässe einfach nicht passieren! Das sind aktuell meine Erfahrungen... Mal sehen was noch so kommt...
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte