Habe neu das iPhone 5 und ein paar Fragen Habe neu das iPhone 5 und ein paar Fragen - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. 27.12.2012, 19:09
    Nein du kannst keine Dateien von deinem iPhone an andere iPhones oder Smartphones schicken. Das ist von Apple gewollt. Wenn du Dateien per BT zu anderen iPhones schicken willst, dann brauchst du ne App (Bump z.b.)

BT dient nur zum koppeln mit BT FSE-/Headsets oder zum streamen an eine Anlage.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
    1

2. 28.12.2012, 12:44
    und BT dient auch für die Kopplung mit dem PC z.B. für den Hotspot...

Leider... mit den Nokia konnte man früher über BT Musik und Bilder übertragen... schade, dass das von "Haus aus" mit IOS nicht geht und man eine App dafür braucht. Aber wahrscheinlich hat das rechtliche Gründe... wenn Musik übertragen werden kann, dann könnte man darüber evtl. Raubkopien verbreiten...
    0

3. Ist folgendes auch jemand aufgefallen ( jammern auf hohem Niveau. Jaja ich weiß. Trotzdem will ich wissen ob das mehrere haben)

Hab hier zwei iPhone 5 liegen und es kommt bei beiden vor. Ich frag deshalb, weil ich das beim 4er und 4s NICHT hatte.

Ich lade das Handy und schau irgendwann während dem Laden drauf und da seh ich jedes mal, dass der grüne Ladebalken einen Sprung nach vorne macht. Ist so, als stockt bzw hängt die Anzeige bissl fest und aktualisiert sich eigentlich erst wenn ich entsperre. Dabei muss man die ganze Zeit aufs Handy schauen denn das aktualisiert sich sehr schnell unmittelbar nach dem Entsperren. Kenn das von früher bei der Uhr vom HTC war das so. Ich entsperrte das HTC und er zeigte mir zb noch ganz kurz zb 11.22 Uhr an und aktualisierte zwar unmittelbar danach auf die aktuelle Zeit, aber trotzdem hing es ganz ganz kurz fest.
    Ich hoffe das war verständlich und ihr wisst was ich meine

Interessiert mich einfach, weil wie gesagt, ich kenne das von den vorigen iPhones nicht. Da hat sich der Ladebalken, ich sag jetzt mal, immer unter dem Lockscreen mitaktualisiert sodass so ein "Hängenbleiben" beim Entsperren nie der Fall war.
    0

4. Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    mit den Nokia konnte man früher über BT Musik und Bilder übertragen...
    Früher hatten wir auch noch die D-Mark ... schade....
    Heute schickt man einfach ne Email und fertig ist die Laube.
    0

5. 28.12.2012, 21:35
    Oder schickt es per whats app oder iMessage.

@va bene, hatte ich auch schon bemerkt. Ist aber wohl kein Grund zur Sorge.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    1

6. 28.12.2012, 22:30
    Es soll ja noch einige mit Handys geben die keinen Email-Account, Whats App o.ä. (Ein Kumpel z.b. noch mit Samsung F480) eingerichtet haben Da is das dass gejammer groß, warum man sich ein iPhone gekauft hat^^
    0

7. 29.12.2012, 07:44
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Früher hatten wir auch noch die D-Mark ... schade....
    Heute schickt man einfach ne Email und fertig ist die Laube.
    Der Vergleich ist aber herbeigezogen! Geht ja nicht darum, vergangene Dinge um Teufel komm heraus zu wollen. Gibt Dinge, die mal gut waren und verloren gingen.
    So sehr ich mein iPhone auch mag, aber die Übertragung von Daten ist wirklich blöd gelöst.
    Deine Antwort ist dann die Standardantwort der Appleverkäufer: "schicken Sie es über email". Natürlich geht das... ich kann auch durchs Fenster ins Haus klettern... aber man kann auch eine Tür ins Haus machen und dort reingehen... ist doch einfacher!
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23