Ergebnis 141 bis 160 von 171
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 07:12
Tja, chip.de eben. Das l920 verkauft sich zwar sehr gut, aber trotzdem ein Flop....😁
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 07:16
-
Unregistriert
- 26.12.2012, 07:25
Wie viel bekommst du von Google? Denn irgendwie widerspricht dein Werbetext völlig Realität. 1. Ist das Nexus nirgends mehr für den Preis zu haben, und wenn benötigt man dafür eine Kredit Karte.
2. "Ein Akku-Laufzeittest des Nexus 4 mit der Applikation Antutu-Tester bei voller Last aller vier Kerne ergab eine Betriebsdauer von etwa 1,5 Stunden"
Weitere Tests ergaben, dass die Laufzeit des Nexus 4 bei intensiver Nutzung unterdurchschnittlich ist. Mit aktivem WLAN und UMTS sowie maximaler Bildschirmhelligkeit und aktiven E-Mail-, Facebook und Twitter-Accounts sank die Ladung des Akkus bereits nach etwa 1,5 Stunden um ein Drittel
Soso. Dein nexus hat also nen super Akku? Seltsam. Den hat sonst keiner mit dem Nexus.
3. Keine Fehler? Soso. Tests sagen was anderes:
Außerdem bemerkten wir eine deutliche, aber nicht unangenehme Wärmeentwicklung auf der rückseitigen Glasabdeckung des Nexus 4. Die Temperaturmessung im Antutu-Tester zeigt bisweilen über 60 Grad Celsius an.
Das Display des Nexus 4 von LG zeigt etwas verwaschene Farben und es ist deutlich dunkler als vergleichbare Smartphones. Selbst das
Display des Vorgängers Galaxy Nexus ist heller.
Quelle http://www.golem.de/news/nexus-4-im-...211-95613.html
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 08:49
1. gibt's das Nexus 4 in der Schweiz inzwischen im Detailhandel für 499 Fr. (mit oder ohne Kreditkarte). Das sind 200 Fr. weniger als das Lumia 920 und 350 weniger als das iPhone 5
2. sind die Golem Testergebnisse (welche übrigens in letzter Zeit jedes Android Gerät niedermachen) nicht nachzuvollziehen. Abgesehen davon, dass keiner das Teil mit voller Displayhelligkeit betreibt: es gibt genügend Tests (*), die das Gegenteil berichten. Zudem dürfte Golem eine Pre-Release Version getestet haben, welche unfertige Software drauf hatte. Lies nur mal aktuellere Reviews - die Akkulaufzeit ist völlig in Ordnung, was ich beim Lumia nicht sagen kann. Mehr als 10 Stunden habe ich bisher noch nie rausholen können, selbst bei minimaler Displayhelligkeit und im Standby.
3. wird mein Lumia wesentlich wärmer als das Nexus 4
4. Habe ich mit Google nichts zu tun - nach meiner Erfahrung mit mittlerweile 3 (!) Lumias (jedesmal ausgetauscht wegen Defekten) und der Ankündigung Nokias, dass die nötigen Updates erst im Februar erscheinen, blieb mir nichts anderes übrig, als eine Alternative zu kaufen - und von der war ich angenehm überrascht. Das ist alles. Keiner soll mir nachsagen, ich hätte dem Lumia keine Chance gegeben - aber langsam nervt es nur noch.
*) z.B. den hier: http://www.techradar.com/reviews/pho...08999/review/9 Wenn das Gerät bei normaler Nutzung die von Golem behaupteten 33% Akku in 1.5 Stunden verlieren würde, hätte man davon auch anderswo gelesen. Dem ist aber nicht so. Fazit: Golem wurde offenbar von Microsoft bezahlt.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.12.2012, 09:07
Wow, 60° und mehr, na das Ding ist doch was für Camper
-
- 26.12.2012, 09:08
Ich hoffe Vogelmensch liest hier mit, damit er vielleicht endlich über seinen Schatten spring und sich ein Android holt, bevor er den millionsten Beitrag eröffnet wo es darum geht wie schlecht das Lumia ist obwohl es vom Grundprinzip für ihn eh uninteressant ist
Aber deine Erfahrungen finde ich interessant, dachte dass das iPhone 5 von der Akkulaufzeit tatsächlich das beste der 3 Geräte ist. Zur Akkulaufzeit des Nexus kann und will ich nichts sagen, da ich es nie in der Hand hatte, aber bei meinem ist mittlerweile die Akkulaufzeit auch unter starker Nutzung erheblich besser als die 10 Stunden. Ist natürlich ärgerlich 3 defekte Geräte bekommen zu haben.
Zu den Testergebnissen. Ist eigentlich traurig. Egal in welcher Zeitschrift, es wird immer das gerät bevorzugt was man selber hat oder von dem man gesponsort wird und die anderen als schlecht bedienbar... dargestellt. Objektivität und eine Faire Chance gegenüber anderen Systemen gibt es leider nicht mehr. Traurigerweise sind die Leser auch noch so blöd und bashen auch noch mit, anstatt die Richtigkeit in Frage zu stellen. Ich erspar mir mittlerweile das Kommentare lesen bei Testberichten
Ach PS: lasst ihn doch, wenn er jetzt mit dem Nexus für ihn das richtige Gerät gefunden hat. So lange er jetzt nicht unentwegt in jedem Thread schreibt wie schlecht doch das Lumia im Vergleich zum Nexus ist, ist doch alles in Ordnung
Zur Chip Flop Liste sag ich mal nichts, ich kann bei fast keinem einen wirklichen Flop erkennen. Wirkt auf mich als ob sie gezwungenermaßen bei irgendwelchen Sachen punkte zusammenstammeln. Ohh beim Surface RT können keine Exedateien ausgeführt werden. Zum Glück geht das bei den anderen tablets
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 09:09
Lasst doch mal diese gegenseitigen Anschuldigungen und Verdächtigungen, das nervt nämlich. Wenn einer mit seinem Gerät zufrieden ist, so ist das doch okay und es bringt absolut nix das eigene Gadget über den grünen Klee zu loben und die Anderen schlecht zu reden.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 09:18
Abgesehen davon werde ich mit dem Lumia auch zufrieden sein, wenn das Teil nach dem Update nicht mehr nach jedem Anruf rebootet!
-
blaubarschboy94 Gast
bin jetzt mal alle "bilder" durchgegangen, die meinen ja wirklich, dass ALLE neuen Sachen die 2012 kamen ein Flop waren oder sehe ich das Falsch? Haben die auch etwas positives gefunden? Dass das Kern-Elemt die Kamera des 920er ein Flop ist, da lache ich ja, meine Bilder sehen wirklich nicht floppig aus, und vor allem wenn die Sonne mal etwas teifer steht, wenn andere Smartphones schwarz anzeigen, sehe ich noch ein Super Bild ^^.
Die PS-Vita ein Flop? Das Surface ist wohl wirklich kein Burner, aber als Flop würde ich es im Leben nicht bezeichnen. Das S3 haben sie sogar als Flopp hingestellt, wegen den Sicherheitslücken diesen Jahres ^^ das iPad 4 kam zwar etwas früh, aber ein Flop? Sehe ich anders. Haben die überhaupt eine Ahnung dort in dem Sandkasten-Chip?
Schlimm, dass diese Zeitschrift von vielen tausenden Menschen verfolgt und gelesen wird..
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 21:52
Das ganze war ein Jahresrückblick, wo jeder einzelne Autor seinen Flop des Jahres bringen konnte. Das ganze drückt primär die einzelnen Meinungen der Redaktoren aus und hat mit Chip gänzlich wenig zu tun.
Das Surface finde ich als Gerät auch keinen Flop, aber verkauft hat Microsoft nicht sehr viele davon. Das iPad 4 ist kein Flop, was den Absatz anbelangt, aber eine Kundenvera****e sondergleichen, daher muss ich dem Redaktor da zustimmen.
Die S3 Lücke ist in der Tat katastrophal.
So abwegig sind die Ratings da nicht.
-
- 27.12.2012, 15:48
-
- 27.12.2012, 16:38
Fängt sehr gut und objektiv an und endet damit, dass immer häufiger das Wort Android auftaucht.
Ich bin froh, dass auf dem 920 Windows Phone läuft
-
- 27.12.2012, 16:44
Ein Autotester, der immer Mercedes, BMW und Audi getestet und bewertet hat, tut sich sicher auch nicht leicht, auf einmal einen Lexus oder Infitiy gut zu beurteilen. Das braucht halt ein wenig Zeit.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2012, 20:08
Eben da diese Zeitschrift ja von vielen - gerade in der breiten Masse - gelesen wird, ist
die Wirkung eines solchen Beitrages u.U. verheerend- und das völlig zu Unrecht.
Obwohl hier nur ein "handyexpertenredakteurspezialist" anscheinend persönliche Aversionen oder chip eben seine Lobby in anderen Lagern hat.
Gerade die Kamera des lumia als minderwertig zu bezeichnen zeugt nicht gerade von seriösem Journalismus oder Auseinandersetzung mit der Materie.
Völlig verkorkster und unfundierter Beitrag, finde ich.
Schade für Nokia, dass so etwas geeignet wäre, den Erfolg zu gefährden.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2012, 20:56
Anbei noch ein Screenshot von gerade eben - nur falls jemand tatsächlich der Ansicht ist, dass das Nexus pro 1 1/2 Stunden 33% Akku durchlässt. Bei für mich normaler Nutzungsdauer (E-Mail Push an, Bluetooth an im Auto mit der Freisprecheinrichtung für eine Stunde, ca. 20 E-Mails verschickt, ca. 1 Stunde News gelesen und rumgesurft, Musik gehört und etwas Temple Run gespielt) bin ich nach einem ganzen Tag bei 47% unten. Die Akkulaufzeit ist völlig in Ordnung und entspricht in etwa dem SGS III. Insgesamt eher über- als unterdurchschnittlich.
-
Unregistriert
- 27.12.2012, 22:32
Wer sagt, dass das jetzt ein nexus ist? Und das mit den Software tasten unten ist ja richtig grottig gelöst. Ist ja kundenverarsche. Nutzbare Displayfläche kleiner als angegeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
- 27.12.2012, 22:44
Nach dem Android Update hält der Akku des Nexus 4 lang genug.
Aber was hat das im Thread Lumia 920 Testberichte zu suchen?
Zwecks der Chip ist auch vielen unwissenden inzwischen klar, dass die eigentlich keine Ahnung haben.
Daher tangieren mich deren Aussagen 0.
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2012, 01:07
Ich fand diesen Test trotzdem sehr gut.
Auch der Film war gut, er zeigte nicht nur das gewöhnliche blablabla selbst ernannter Profitester/Redakteure.
Einer der ersten Tests, der mal nicht auf dem Standartgeschwätz aufbaut, sondern mal ganz praktische Dinge auch benennt wie z.B. den City-Kompass oder eben die Musikfunktionen.
Ich hab bis jetzt noch kein Test gesehn der darauf eingeht, überhaupt auf die Navigation nicht, dass war der erste.
Er benennt auch die Schwächen und Stärken der Kamera ehrlich.
Also ich fand, ein sehr fairer Test, zumindest was Nokia angeht.
Windows Phone mag er wohl nicht so, oder er kam nicht ganz klar.
Da hat er am Schluss auch 1-2 Aussagen drin die so nicht zutreffen, da hat er dann wohl doch nicht mehr richtig getestet oder er hat sich schlicht nicht zurecht gefunden.
Logisch das man mit anderen Systemen vergleicht, doch kleine grüne Männchen, Äpfel und Backsteine kann man nunmal nicht vergleichen, man kann sie höchstens gegeneinander aufrechnen.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.12.2012, 05:58
Hör endlich auf mit diesem giftigen getue hier. Ist ja wie im Kindergarten,
---------- Hinzugefügt um 05:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:40 ----------
Nicht viel - hab's nur gepostet, weil ein Troll mich oben wegen meiner kurzen Gegenüberstellung blöd angegangen ist.
---------- Hinzugefügt um 05:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------
Geschmacksache - die Softkeys können von den Apps ausgeblendet werden. Dafür ist das Gerät bei wesentlich grösserem Display trotzdem insgesamt nicht grösser.
-
- 29.12.2012, 12:12
Bitte nun wieder zum Thema zurück und auch wieder mehr auf den Ton achten
Vielen Dank