Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein) Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 06.12.2012, 14:18
    Was gefällt dir bei 7Pass nicht ?
    0

2. schrecke Gast
    was is denn an der Brieftasche verkehrt?
    0

3. 09.12.2012, 18:51
    100% sicher dürfte wohl nur der eigene Kopf sein...
    Ansonsten nutze ich selber "Sky Wallet", gibts für WP7, WP8, den PC und mit SkyDrive Sync.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von Veux Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir bei 7Pass nicht ?
    Habe es dort nicht hinbekommen die PWs an einem zentralen Ort (SkyDrive) zu speichern. Und es muss ja online sein, damit das WP auch Zugriff drauf hat.
    0

5. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Das kostet auch wieder Geld. Gibt es keine App, die die Daten z.B. bei Skydrive verschlüsselt ablegt und für WP8 und W8 erhältlich ist? LastPass wäre perfekt, wenn es nicht so teuer wäre. Wenn man es nämlich mehr als ein Jahr nutzen will, wird es ganz schön teuer! Da wäre mir eine App lieber, die einmalig 5€ kostet.
    hi
    eWalletGO kostet auch einmalig geld die WP8 & W8 version musst du jeweils nur einmalig kaufen. die datensicherung via googlemail oder dropbox ist ja kostenlos.

aber wp8 hat ja eine sicherungs lösung in den einstellungen. dort kannst du deine anwendungsliste inkl. einstellungen, deine SMS und deine fotos via skyDrive in der cloud sichern.

vielleicht dürfen ja demnächst auch APPS auch ihre daten dort abspeichern

gruß
    0

6. Zitat Zitat von Einfingertipper Beitrag anzeigen
    hi
    eWalletGO kostet auch einmalig geld die WP8 & W8 version musst du jeweils nur einmalig kaufen. die datensicherung via googlemail oder dropbox ist ja kostenlos.

aber wp8 hat ja eine sicherungs lösung in den einstellungen. dort kannst du deine anwendungsliste inkl. einstellungen, deine SMS und deine fotos via skyDrive in der cloud sichern.

vielleicht dürfen ja demnächst auch APPS auch ihre daten dort abspeichern

gruß
    Ich sehe da keine Möglichkeit Passwörter zu speichern und ich denke nicht, dass das in Zukunft dafür gedacht sein wird oO
    0

7. Was schreckt dich an KeePass?
    Ich setze es seit vielen Jahren auf allen möglichen Win mobile Handys und desktop Rechnern ein.

Gestern erst habe ich 7Pass auf mein neues Lumia 820 installiert. Die Datenbank liegt verschlüsselt in der Wolke.

Es gibt bewährte Versionen für alle Plattformen, also auch für Android und iPhone/Mac.

jan.
    0

8. schrecke Gast
    was is denn an der Windows Phone 8 Brieftasche verkehrt?
    0

9. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    was is denn an der Windows Phone 8 Brieftasche verkehrt?
    Dass man da keine Passwörter verwalten kann?!

---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Zitat Zitat von JackMcBeer Beitrag anzeigen
    Was schreckt dich an KeePass?
    Ich setze es seit vielen Jahren auf allen möglichen Win mobile Handys und desktop Rechnern ein.

Gestern erst habe ich 7Pass auf mein neues Lumia 820 installiert. Die Datenbank liegt verschlüsselt in der Wolke.

Es gibt bewährte Versionen für alle Plattformen, also auch für Android und iPhone/Mac.

jan.
    Wie hast du das gemacht? Habe lokal schon länger KeePass installiert. Dann hatte ich die Datenbank-Datei bei SkyDrive hochgeladen und 7Pass installiert. Aber irgendwie hat es nicht geklappt oO
    0

10. 10.12.2012, 17:58
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? Habe lokal schon länger KeePass installiert. Dann hatte ich die Datenbank-Datei bei SkyDrive hochgeladen und 7Pass installiert. Aber irgendwie hat es nicht geklappt oO
    Also ich hab nach dem Start einfach auf das + gedrückt, Skydrive gewählt, mich angemeldet und zur Datenbankdatei gehangelt.Das wars. Und zum Synchronisieren einfach die Datenbank in der Liste lange drücken, funktioniert 1A
    0

11. Zitat Zitat von ne0cr0n Beitrag anzeigen
    Also ich hab nach dem Start einfach auf das + gedrückt, Skydrive gewählt, mich angemeldet und zur Datenbankdatei gehangelt.Das wars. Und zum Synchronisieren einfach die Datenbank in der Liste lange drücken, funktioniert 1A
    Und welchen Client nutzt du auf Windows 8?
    0

12. 22.12.2012, 10:58
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen

Wie bekomme ich denn meine KeePass-Datenbank-Datei überhaupt zu SkyDrive?
    0

13. 22.12.2012, 11:45
    Es gibt leider keine Verschlüsselung, die 100% sicher ist.

Vielleicht eine etwas kleinkarierte Antwort, aber da du ausdrücklich danach fragst...
    1

14. warum funktioniert bei euch das 7pass??? Ich verstehe es nicht...
    Bei mir ist das Passwort welches 100% richtig ist immer falsch!

Bekomme immer folgende Meldung:

Sie haben ein falsches Passwort angegeben.

Achtung: 77Pass unterstützt keine Windows-Anmeldung oder
    eigene Passwort-Anbieter für das Hauptpasswort
    0

15. schrecke Gast
    und ich bin zu doof bei 7pass eine Datenbank anzulegen. Ich seh meine skydrive Ordnerstruktur, aber anlegen kann ich nirgens eine
    0

16. vielleicht gehst du einfach nur falsch vor.
    Ich habe am PC mit KeePass angefangen, dort die Passwort-Safe-Datei angelegt, mit meinen Einträgen befüllt, und dann erst hab ich mich den Mobilgeräten gewidmet, also auf SkyDrive gespeichert.

Versuchs dochmal sorum.
    0

17. 03.01.2013, 13:28
    Jetzt muss ich auch noch einmal nachhaken: Ich habe am PC KeePass am Laufen, die dortigen Einträge kann ich ja auch als KeePass-Datenbank lokal auf dem Rechner speichern. Aber wie bekomme ich sie auf SkyDrive bzw. dann aufs Smartphone in 7pass?
    0

18. na einfach die .kdbx ins SkyDrive kopieren. Ich hab sie in den "Dokumente"-Ordner gelegt. Das 7pass macht dann beim ersten öffnen aus irgendwelchen Gründen noch ein .doc hintendran.
    0

19. Arcelor Gast
    Was meint ihr zum NFC Tresor?
    Für eine lokale Speicherung finde ich die Idee echt gut.
    0

20. Sky Wallet kann ich empfehlen, kostet allerdings was.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte