[Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4) [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. 26.10.2012, 14:21
    Also das ist ein heikles Thema, im Prinzip passiert alles was mit der Statusbar zu tun hat in der SystemUI.apk
    Das ist auch nicht weiter schlimm, wenn man aber mehrere Mods haben möchte, die mit der Statusbar zu tun
    haben muss man diese in einen Mod packen, sonst wird wie Rintenfinten schon richtig erkannt hat ein Mod den
    anderen überschreiben
    0

2. 26.10.2012, 16:26
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Zur schwarzen Status-Bar habe ich das hier gefunden: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1903882

Frage mich nur gerade, ob man das über unsere Circe-Battery-Mod installieren kann?

(Werd das mal testen, wenn das für XXDLJ4 erschienen ist.)
    <- habe gerade mal reingeguckt, für die LJ4 nun auch verfügbar...

Was mir allerdings fehlt, ist eine "Back-to-stock-Datei"... Hmm....

Und eine Frage habe ich: Wenn ich jetzt zuerst mal die transparente Version flashe, um zu testen wie es aussieht und mich dann aber für die schwarze entscheiden mag, kann ich das dann einfach machen, ohne vorher wieder auf "stock" zu sein? ( Dann hätte sich das mit der "Back-to-stock-Datei" auch erledigt, weil die graue Statusbar mag ich auf keinen Fall zurück )
    0

3. 26.10.2012, 16:32
    Um dir deine Frage vorweg zu nehmen, als back to Stock für den Statusbar Mod kannst du auch die
    einfach die Back to Stock von meinen Battery Mods verwenden, die funktionieren dafür auch
    1

4. 26.10.2012, 16:42
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Um dir deine Frage vorweg zu nehmen, als back to Stock für den Statusbar Mod kannst du auch die
    einfach die Back to Stock von meinen Battery Mods verwenden, die funktionieren dafür auch
    ... also sollte ich zwischen dem testen der Mods erstmal wieder die "Back-to-stock" nehmen ? Also transparent, dann b.t.s. und dann schwarz? Oder kann ich die schwarze drüberhauen?
    0

5. 26.10.2012, 16:44
    Brauchst zwischendurch nicht auf die Stock zurück
    1

6. 26.10.2012, 16:46
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Brauchst zwischendurch nicht auf die Stock zurück
    Ich danke dir
    0

7. Kann es sein das der Dropbox Account tot ist?
    0

8. 05.11.2012, 20:08
    Zitat Zitat von burn2005 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der Dropbox Account tot ist?
    Ich habe deinen Unnötigen Thread zu dem Thema gelöscht, schließlich existiert der Mod ja
    hier schon. Die Dropbox Links funktionieren.
    0

9. 08.12.2012, 16:06
    So, alle Mods sind jetzt auch für die ELKC verfügbar
    0

10. Erstmal danke für die Mühe
    Wäre es dir denn generell möglich, die BatteryMods so zu bauen, dass sie auch eine schwarze Statusleiste enthalten? Denn wie schon bemerkt wurde und ich auch selber beim Austesten gemerkt habe, hebt der eine Mod leider den anderen auf
    0

11. 12.12.2012, 18:36
    Erstmal wäre ich froh wenn meine Mühen auch mit dem Danke Button honoriert werden
    Was verwendest du denn genau für einen anderen Mod der meinen wieder aufhebt.
    1

12. Kein Thema

also verwenden tu ich diesen Mod hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1903882
    Ich kann die graue Statusleiste einfach nicht leider:X Ich find das sieht so abgetrennt aus vom Rest..
    0

13. 12.12.2012, 20:45
    Ich kann das schon machen wenn es diese Mod auch für die ELKC Version gibt.

Aber von solchen Mods wie in deinem Link kann ich wirklich nur abraten. Wieso?
    Ganz einfach, ein guter Modder bietet auf jeden Fall immer eine BackToSock
    Version an, aber das ist in meinen Augen eher die Nebensache. Am schlimmsten
    ist es eine ELK4 Version auf ELKC laufen zu lassen.

Das ist unter anderem der Grund, dass bei vielen das System so unstabil und laggy
    läuft. Die SystemUI auf deren Grundlage die Mod läuft unterscheidet sich zwischen
    den verschiedenen Versionen meist erheblich. Es kann keine Option sein die ELK4
    Version auch einfach für ELKC anzubieten, nur weil diese auf den ersten Blick doch
    eigentlich zu funktionieren scheint
    0

14. Joa interessant.. ich hab die bei mir auch am laufen und muss sagen ich komme bestens damit klar.. habe auch noch andere mods nebenbei laufen wie zB den touchwiz mod und da laggt nichts.
    Ich verstehe aber wenn das gegen deine Prinzipien verstößt in deinen mod eine falsche Komponente zu implementieren
    Dann kann man wohl erstmal nichts machen.. schade
    Dann warte ich mal ab, ob nochmal irgendwo ein status bar fix exklusiv für die ELKC entwickelt wird und meld mich dann nochmal hier im thread. Danke fürs angucken!
    0

15. 21.12.2012, 19:07
    Für die neue LL4 kommt alles noch, oder?
    0

16. 21.12.2012, 21:47
    Die Mods für ELL4 sind online.
    Viel Spaß damit
    2

17. 23.12.2012, 22:17
    Kann ich das jetzt mit Cwm "installieren", oder wie funktioniert das?
    Sorry, aber ich habe einen Heidenrespekt vor einem Bootloop...
    0

18. 23.12.2012, 23:18
    Es wird keinen Bootloop geben. Einfach über cwm flashen und gut ist

Von meinem Hyperphone gesendet...
    1

19. flash aber die richtige version, nicht so wie ich bei meinem erstem flash eines mods^^ Wenn du keine CustomRom hast auf jeden fall die Odexed Version.
    1

20. 24.12.2012, 01:06
    Leute, Ihr seid die größten!
    Vielen Dank!
    Ich hab das jetzt mit Mobile Odin geflasht, und das geht!!!
    Echt Klasse, was Ihr da bringt!
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte